Bremen führt, d.h Carl- Heinz hätte 3 Punkte Rückstand!
HAHA!
HAHA!
Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 7 | 10.77% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 42 | 64.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 7 | 10.77% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
|
Massimo am Ball, aber der Schiedsrichter pfeift ab
Wie oft hab' ich das heute schon gelesen???
So überrascht dürfte man doch eigentlich gar net sein. Ist eben mal wieder ne typische Rückrunde. Kann es mir zwar auch net erklären, warum die gleiche Sch.eiße immer wiederkommt, aber wie gesagt, so überrscht bin ich nun mal net mehr.
Ich hoffe nur das Schnetze diesmal nicht im geneigden Fan den Schuldigen sucht...
Viva Erfordia schrieb:Kein Aufbäumen ... nüscht, gar nüscht ! Es wird Zeit, dass die mal vom zahlenden Volk die Quittung bekommen die Pfeifen !!! bloß nicht, dann regen sich gleich wieder welche im interview auf, das sie ausgepfiffen wurden. ich glaub da fehlts einfach an der einstellung, das man auch noch ordentlich spielen und gewinnen kann, wenn nicht mehr platz 1-3 zu holen ist. auch der 4. könnte wichtig sein. das sollte den spielern mal jemand vermitteln. jamlu schrieb:Ich hoffe nur das Schnetze diesmal nicht im geneigden Fan den Schuldigen sucht... Richtig !!! Das gemeine Volk, was 327 km der Truppe hinterher gefahren ist, soll sich ja nicht erdreisten die Mannschaft auszupfeifen .... Die kann am allerwenigsten was für die Grütze !
07.04.2009, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 20:30 von NullZuNull.)
derrr stadionsprrrecherrr hätte auch den musikantenstadl moderrrrierrren können!
Mutzel schrieb:Nein die Ratten...! Der Spieltag wird immer beschissener... forzarwe schrieb:Bremen führt, d.h Carl- Heinz hätte 3 Punkte Rückstand! Die Heinze führen auch. -.- Viva Erfordia schrieb:jamlu schrieb:Ich hoffe nur das Schnetze diesmal nicht im geneigden Fan den Schuldigen sucht... der soll sich bei seinen letzten gezeigten Leistungen,die nicht mal 5.Liga würdig waren lieber etwas zurück halten..sorry meine Meinung ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] | Andi S. | 293 | 15.356 |
26.10.2009, 20:51 Letzter Beitrag: Outsider |