Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
jamlu schrieb:und am Samstag werden wir im eigenen Stadion in Grund und Boden gesungen....

Wäre das etwa anders wenn wir gewinnen würden???
phiLLo schrieb:wie stets bei den sachsenschwei++++

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._live.html
...........
RWE
Kevin888 schrieb:Na da mußt Du halt lauter singen.

das werd ich tun Cool
Jetzt ein Lecker-Wolf-Tor!
Hoffentlich sitzt die Frisur......
Mutzel schrieb:Jetzt ein Lecker-Wolf-Tor!

is nich dein ernst, oder?
jawoll wolfi beis zu
forzarwe schrieb:
jamlu schrieb:und am Samstag werden wir im eigenen Stadion in Grund und Boden gesungen....

glaub nicht-man bei so nem Gekicke vergeht einem de Lust auf Fußball.Trotzdem-nur der RWE
Wieviele Rot-Weiß-Fans sind überhaupt in Regensburg vor Ort???
Mir war klar,daß der Sturm-Motor ohne Bunjaku ins Stocken gerät!
Wo ist nur der erfrischende Offensive Fußball den wir vor gar nicht langer zeit noch unter PD erleben durften.Bei so einem Gegner mit einer Doppel 6 anzufangen....so einen Gegner zwängt man sein Spiel auf und versucht nicht das Spiel zu zerstören.Mich Kotzt das langsam an.
jamlu schrieb:
forzarwe schrieb:

glaub nicht-man bei so nem Gekicke vergeht einem de Lust auf Fußball.Trotzdem-nur der RWE

...auch wenn es dir mal ***** geht, wir steh`n zu dir weil`s weiter geht...
Oder nicht?
Na also!
Mutzel schrieb:Mir war klar,daß der Sturm-Motor ohne Bunjaku ins Stocken gerät!

wenn man unseren reportern glauben kann, ist die ganze mannschaft *****! und in den letzten spielen lag es mit sicherheit auch nicht an einem nicht vorhandenem bunjaku.
habe grad Info aus Regensburg bekommen:

Einfach nur schlecht,eine Chance ein Tor,schade ums Geld.Das war mir ein Lehre!!!

Sagt jemand der seit Jahren zu jedem Spiel fährt !!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.356 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste