Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
10.77%
7 10.77%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
64.62%
42 64.62%
Keine Meinung (unsicher):
10.77%
7 10.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0]
Arme Erfurter (Fans) :(die vor Ort sind!!!
NullZuNull schrieb:derrr stadionsprrrecherrr hätte auch den musikantenstadl moderrrrierrren können!

*g* Das hab ich mir auch so gedacht. Herrr Strrröööhl. hihi
Carl-Heinz führt!
Shit!
die ziege, die brüllt jetzt bestimmt wieder so psychomäßig wie im hinspiel!
Mutzel schrieb:Nein die Ratten...!

Ein Unglück kommt selten allein ....
soll ich mir wirklich das antun und nach erfurt kommen ?was soll das gegen aue werden?
Braunschweig liegt 1:0 zurück...
hör doch off :lachen:
Coethener schrieb:So Ströhl,los gehts!!!

dich hab ich im stadion auch noch nicht gesehn :hier:

*flöt*
forzarwe schrieb:Carl-Heinz führt!
Shit!

Na toll!!! Wird mal wieder ein perfekter Spieltag! Langsam kotzen mich die erfolglosen englischen wochen an!
Hörnchen schrieb:Braunschweig liegt 1:0 zurück...

Wenn man es so ausdrückt klingt es gar nicht so schlimm! lustig machen
78er schrieb:soll ich mir wirklich das antun und nach erfurt kommen ?was soll das gegen aue werden?

So wie immer: Ein feiernder Gästemob im Derby ! Die kotzen mich momentan nur noch an die Spitzentänzer :(
Tino schrieb:
Coethener schrieb:So Ströhl,los gehts!!!

dich hab ich im stadion auch noch nicht gesehn :hier:

*flöt*

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Kannmir schon vorstellen,daß es schwer ist bei dieser Tabellensituation noch motiviert nach vorn zu spielen....das darf aber keine Ausrede für diese Leistung sein!
"geschafft" trifft es wohl am besten... hoffentlich wird das am Samstag besser. -.-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0] Andi S. 293 15.356 26.10.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste