Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Unentschieden:
11.63%
5 11.63%
Sandhausen gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2)
so ein Spiel muß man aber auch erst mal sacken lassen :o)

es erstaunt immer wieder was so geht in EF bei gutem Wetter ;o)

egal sau geiles Spiel

(17.03.2012, 20:19)NullZuNull schrieb: Alter, wie kann man die nochmal so rankommen lassen!
Bevor hier einige abheben: wir haben heute lediglich die Schwäche in der ersten Hälfte der Sandhäuser genutzt.
Vor allem bei den ersten beiden Toren haben die gut gepennt.

Ich frag mich echt, was Herr Emmerling mit denen im Training macht.
Das Regensburg-Spiel wurde scheinbar überhaupt nicht analysiert.

Danke an Reichi.
Er hätte aber auch fünf Dinger machen können, wenn nicht müssen.
Da ist aber das Problem mit der Antrittsschwäche/Schnelligkeit im Hirn.

Die erste Hälfte war der Oberhammer!
Die zweite Hälfte war absolut grottig vom RWE!!

Und bitte endlich mal Standards üben im Training, Herr Emmerling!
Gefühlte acht Ecken und einige Freistöße für den RWE brachten Null Gefahr.
Und bei des Gegners Standards war es immer gefährlich bzw. fielen zwei Gegentreffer.

Bevor mich die Euphorisierten hier gleich zerhacken: macht die Augen auf, dieses Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können!

So eine Einschätzung nach solch einem Spiel kann es nur in Erfurt geben.
Die erste Hälfte war erstklassig von RWE. Ich behaupte, dass Sandhausen deswegen so schwach war und Fehler machte, weil RWE sie mit agressiver Spielweise und Pressing dazu gezwungen hat. Es war bereits zur HZ klar, dass es so nicht weitergehen kann, wir befinden uns nach wie vor in Liga 3 und nicht in der CL, wo solch ein System auch mal 80 Minuten gespielt werden kann. Somit war auch klar, dass Sandhausen besser ins Spiel kommen würde.
Recht gebe ich Dir bei der absoluten Kopfballschwäche bei gegnerischen Standards.

Ansonsten halte ich es mit Deiner signatur

Auch wenn es in der 2.HZ noch mal eng war,danke RWE für diesen unvergesslichen Nachmittag.
In der 2.Hälfte war nicht alles Gold was glänzt,aber das konnte man nach diesem grandiosem Sturmlauf in Hälfte 1 wohl auch nicht erwarten.
Erstens mal war der Tabellenprimus zu Gast und das war bei weitem kein Fallobst.Und in diese turbulente Schlussphase hat man sich mit dem auslassen bester Chancen ja selbst gebracht.Bestes Beispiel ist Danso.
Warum allerdings wieder nur knapp 6500 Zuschauer im SWS waren,wird wohl ewig ein Geheimniss bleiben.Und nun bete mir bitte bitte nicht wieder einer die Preise im SWS vor.Die kenn ich selbst.

@Axl: Habe nach dem Spiel noch eine ganze Weile Ausschau nach euch gehalten.Leider vergebens.
Ich hoffe ihr seid wieder gut im Ländle gelandet.
Auch schön @schico mal wieder gesehen zu haben und den Wächter vom Erlauer Campingplatz kennengelernt zu haben.

Nun könnte es ruhig in Burghausen so erfolgreich weiter gehen.
Eine Frage in Richtung des Trainers hab ich aber noch :
Wo, um alles in der Welt, hat er gelernt, bei einer gegnerischen Ecke auszuwechseln - und gleich noch nen Doppelwechsel?!

MenschMenschMensch...
Wie gesagt, in HZ 1 hab ich den RWE nicht erkannt - in HZ 2 schon...

(Aber wenn wir 6:0 gegen den Tabellenführer gewinnen würden, wäre es auch langweilig... Pfeifen )
(17.03.2012, 20:32)stroh schrieb: ...
Warum allerdings wieder nur knapp 6500 Zuschauer im SWS waren,wird wohl ewig ein Geheimniss bleiben.Und nun bete mir bitte bitte nicht wieder einer die Preise im SWS vor.Die kenn ich selbst.

...
Hab gehört, in Eisenach ist heute so ´n großes Fest - da werden wohl einige Zuschauer flöten gegangen sein...

@Aik: Meinste wirklich der Eisenacher Sommergewinn hat heute Zuschauer gekostet ?
Also so richtig kann ich mir das nicht vorstellen,aber ist natürlich ein Argument.
(17.03.2012, 20:29)Papa schrieb: So eine Einschätzung nach solch einem Spiel kann es nur in Erfurt geben.
Die erste Hälfte war erstklassig von RWE. Ich behaupte, dass Sandhausen deswegen so schwach war und Fehler machte, weil RWE sie mit agressiver Spielweise und Pressing dazu gezwungen hat. Es war bereits zur HZ klar, dass es so nicht weitergehen kann, wir befinden uns nach wie vor in Liga 3 und nicht in der CL, wo solch ein System auch mal 80 Minuten gespielt werden kann. Somit war auch klar, dass Sandhausen besser ins Spiel kommen würde.
Recht gebe ich Dir bei der absoluten Kopfballschwäche bei gegnerischen Standards.

Ansonsten halte ich es mit Deiner signatur

Es gibt Stadionbesucher, die schauen sich ein Spiel objektiv an und welche mit rot-weißer Brille.
Zu letzterem zähle ich Dich.
(17.03.2012, 20:40)NullZuNull schrieb: Es gibt Stadionbesucher, die schauen sich ein Spiel objektiv an und welche mit rot-weißer Brille.
Zu letzterem zähle ich Dich.

Na klar Trost
Objektiv gesehen habe ich niemals eine rot-weiße Brille auf.
Und wenn Du das, was Du geschrieben hast, als objektive Sichtweise bezeichnest, empfehle ich Dir mal Das
(17.03.2012, 20:52)Papa schrieb: Na klar Trost
Objektiv gesehen habe ich niemals eine rot-weiße Brille auf.
Und wenn Du das, was Du geschrieben hast, als objektive Sichtweise bezeichnest, empfehle ich Dir mal Das

Mensch Daddy, wenn ich heute gejubelt und vom Aufstieg gesprochen hätte, wäre Dir das sicherlich auch nicht recht gewesen.
(17.03.2012, 21:00)NullZuNull schrieb: Mensch Daddy, wenn ich heute gejubelt und vom Aufstieg gesprochen hätte, wäre Dir das sicherlich auch nicht recht gewesen.

Darum geht es nicht. Es geht einfach nur darum, dass das heute über weite Strecken eine klasseleistung war, ohne WENN und ABER. Aufstieg? Nööö! Nur wenn man eine solche leistung jetzt mal etwas konstanter abrufen kann. Das will ich erst noch erleben !
(17.03.2012, 21:03)Papa schrieb: Darum geht es nicht. Es geht einfach nur darum, dass das heute über weite Strecken eine klasseleistung war, ohne WENN und ABER. Aufstieg? Nööö! Nur wenn man eine solche leistung jetzt mal etwas konstanter abrufen kann. Das will ich erst noch erleben !

Ich doch och!
Nur gab es einfach einige WENNS und ABERS im heutigen Spiel.
Und das ist ein Fakt.
Vor allem, wenn man sich noch an das Regensburg-Spiel erinnert.
Nur wenn Du den Müller Gerd noch für das Maß aller Dinge hälst...Pfeifen
Ich würde Axl und seinen Kleinen zu den restlichen Spielen verdonnern, das sie dabei sein müssen. Mit ihnen gibts immer drei Punkte.
(17.03.2012, 18:23)Combo schrieb: rosenheimer was fürn schwachsinn du schreibst

Das kommt vom richtigen Lachen5
(17.03.2012, 21:06)NullZuNull schrieb: Nur gab es einfach einige WENNS und ABERS im heutigen Spiel.
Und das ist ein Fakt.

Nur noch mal zur Info,der FC Rot-Weiß Erfurt gehört der 3.Liga an.
"WENNS und ABERS" sind da durchaus legitim.
Ansonsten hast du dich wohl in der Liga verirrt.
Was ein Spiel, glückwunsch dazu.

wer mich kennt weiß das ich gern mal eine statistik einbringe. Bei und nach dem Spiel kamen bei mir auch folgende Fragen auf: (immer in bezug auf punktspiele)

1. Wann hat das letzte mal ein RWE-Spieler 3 Tore gemacht?
2. Wann das letzte mal einen Hattrick gemacht? Wann einen "Lupenreinen" ?

nach dem Spiel dann,

3. Wann hat ein RWE-Spieler mal 4 Tore in einem Spiel gemacht? und
4. gab es schon mal einen 4er pack in der 3. Liga?

Antworten:(mir fehlen leider die Daten von der saison 1992/93 also kann ich diese nicht beachten)

4. die ist am einfachsten zu beantworten weil es die Liga nach nicht so lange gibt. und ja es gab sowas schonmal. und zwar auch in Thüringen, am 9.8.09 schaffte es Amirante beim 6:0 gegen Bayern 2

1. das letzte mal das ein Spieler 3 tore gelangen, war am 28.07.07. beim 6:3 von RWE gegen RW Ahlen gelang Kumbela das 2:2 , 4:2 und 6:3.

2. Der Letzte Hattrick (wenn meine Daten so stimmen) ist von Gediminas Sugzda. Am 15.08.98 traff er gegen EFC Stahl zum 1:0 (10.), 2:0 (43.) und 3:0 (71.)

Das mit dem "echtem" Hattrick, also in einer HZ ohne das dazwischen ein anderer traff, ist wenn es nicht in der Saison 92/93 war noch einiges länger her. Hier fand ich folgendes spiel:

15.03.1969
RWE -Vorwärts Berlin

2:0 Hans-Jürgen Albrecht (50.)
3:0 Hans-Jürgen Albrecht (75.)
4:0 Hans-Jürgen Albrecht (79.)

3. Es gab wirklich schon einen Spieler (und nur einen) der einen 4er-Pack schafte.

09.09.87 RWE - Union Berlin

1:0 Peter Jung
2:0 Jürgen Heun
2:1 Sailer
3:1 Reinhold (eigentor)
4:1 Jürgen Heun
5:1 Armin Romstedt
6:1 Jürgen Heun
7:1 Jürgen Heun

immer wieder schön hier,der rwe gewinnt zu hause (fast) souverän und hier wird freiweg das schlechte ausgeschlachtet....
(17.03.2012, 21:33)jamlu schrieb: immer wieder schön hier,der rwe gewinnt zu hause (fast) souverän und hier wird freiweg das schlechte ausgeschlachtet....

Find ich besser, als nach solchen Spielen vom Aufstieg zu reden - was ja auch schon sehr oft hier vorkam.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ] Andi S. 289 14.896 11.10.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste