Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
50.91%
28 50.91%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
RWE gewinnt:
30.91%
17 30.91%
Keine Meinung (unsicher):
1.82%
1 1.82%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ]
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag (08.10.2011) wird unser Spiel vom 11. Spieltag in Sandhausen nachgeholt.
Wegen des Papstbesuches mussten ja ein paar Spiele verschoben/verlegt werden.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe bitte hier:

off. Homepage

Sandhausen spielte zuletzt in Babelsberg erfolgreich und gewann dort mit 2 : 1.
Wir dagegen haben in der Nachspielzeit gegen Burghausen noch den Ausgleich kassiert.

Na, ich schätze, dass es für uns in Sandhausen sehr schwer werden dürfte.
Ich würde mich zwar über einen Punktgewinn oder mehr freuen, glaube aber, dass wir dort verlieren werden.

Nun zum konkreten Tipp:

SV Sandhausen - RWE 2 : 0
Torschützen für uns somit Fehlanzeige.

Was tippt ihr, welche taktische Tipps, Anregungen, Hinweise etc. habt ihr? Was fällt euch sonst noch zum Spiel so ein?

Tschau
Andi S.
Ja, was ist denn da los.Winken1Lachen7
Nun steht schon seit einiger Zeit der Tipp drin und keiner schreibt was dazu?
Liegt es vielleicht daran, dass ich seit langer Zeit mal wieder auf eine Niederlage unseres RWE getippt habe? Lachen7

Tschau
Andi S.
SV Sandhausen - RWE 3 : 1 (Reichwein)

hmm naja 'Spiel mir das Lied vom Tod' würde da passen. Aber ein Tor schaffen wir, vom spielenden Stürmer der nicht an Toren gemessen werden will.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das RWE in Sandhausen was holt.Die sind momentan super drauf.Aber vielleicht wird RWE auch etwas unterschätzt nach den doch recht dürftigen Vorstellungen auf fremden Plätzen und es gibt daurch eine kleine Sensation.
Ich würde es der Mannschaft von Herzen gönnen,denn danach gehts ja gleich knüppeldick weiter.
Ich hoffe auf nen dreckigen 1:0-Sieg, Tor durch die Herren Zedi, Manno oder Reichwein.
3-1 für Sandhausen.
Unser Ehrentor macht Manno vor 302 Mitgereisten.
Alles, nur nicht schon wieder ein Unentschieden. Eigentlich sind wir mal mit `nem dreckigen 0:1 Sieg dran.

Tor: Manno

Zugucker: 300 Rot Weiße
4:1

297 rot-weisse
Wir tippen mal auf ein 2-1 für erfurt weil letztes jahr ist es ja auch beinah gut ausgegangen 3-2 für sandhausen :-)) dieses mal gehören uns die 3 punkte
Ein Sieg ist einfach mal dran - einer der aufhorchen lässt.
drei zu eins...gegen uns........leider.
Sandhausen - Rot-Weiß 2:1

Unser Tor erzielt Pfingsten-Reddig in der 20. Minute per Foulelfmeter.
Sandhausen - Erfurt 4:0

Keine Tore für uns
(05.10.2011, 17:58)Hoppe1991 schrieb: Sandhausen - Erfurt 4:0

Keine Tore für uns

was hast du genommen???

(05.10.2011, 18:30)Combo schrieb: was hast du genommen???

Muss man was nehmen, um tippen zu können?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2) Andi S. 180 11.449 20.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste