Historischer Hattrick! Super Cello, auch wenn es zum Schluss noch einmal unnötig spannend wurde.
Wenn man so die Tabelle anschaut...da geht noch was!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Sandhausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Unentschieden: | 5 | 11.63% | |
Sandhausen gewinnt: | 10 | 23.26% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2)
|
Historischer Hattrick! Super Cello, auch wenn es zum Schluss noch einmal unnötig spannend wurde.
Das war heute in der 1.Halbzeit ein extrem starker Auftritt unseres RWE, in der zweiten hat man kräftemäßig dem hohen Aufwand der 1.HZ Tribut zollen müssen und es durch 2 Standard-Tore ,wie schon gg. Regensburg, Sandhausens unnötig spannend gemacht. Dennoch ein verdienter Sieg mit einem überragenden Goalgetter Reichwein und einem schauspieltechnisch sehr dürftigen Pinto. Leider fiel ein erst gut leitender Schieri gerade in der 2.HZ in seiner Leistung ab und ließ sich von dem schwäbischen Fallobst zunehmend beeindrucken.
Erste Halbzeit war überragend. Wirklich sehr gutes Spiel. In der Zweiten war es wohl eine falsche Halbzeitansprache. Das Spiel komplett anders. Die beiden Auswechslungen vor dem zweiten Tor für Sandhausen sehr unglücklich. Da hätte ich erstmal gewartet, bis die Standartsituation vorbei war. So gab es wohl keine richtige Zuordnung. Aber zum Glück gab es ein Reichwein und damit den verdienten Sieg
17.03.2012, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 18:03 von Leisha Hailey.)
DANKE Jungs für diesen geilen Nachmittag!!! (trotz Herzinfarkt Garantie)
Aber die zweite Halbzit...oh man, oh man!!! Aber endlich mal wieder gewonnen,alles andere ist Wurscht!!! Und Cello überragend!!!
Frage an alle daheim gebliebenen : Was war denn die Überaschung heut beim Liveradio?
Ich hab gehört Herr Mohren war heut auf Sendung, wenn ja wie hat er sich geschlagen ?
4:2 gegen den Tabellenführer - nicht schlecht!!
4mal Reichwein - ja sowas passiert!! In der 1. Hz hab ich den RWE nicht wiedererkannt - aber in der 2. HZ wars eindeutig... Trotzallen - ein Spiel, was wiedermal Spaß gemacht hat!!
glückwunsch und bis die tage in der belle etage!
der spruch des tages kam vom mdr info reporter: Zitat:erfurt ist bei ecken und strafstößen recht anfällig. er korrigierte seinen spruch und meinte freistöße. war trotzdem gudd. und pippi hatte er in der ersten hz auch im schlüpfer... (16.03.2012, 21:35)Axl Rose schrieb: @Lemmi: Mein voller ernst.Ich will endlich mal wieder Tore sehen und geb mich nimmer nur mit 1:0 oder 1:1 oder 2:1 zufrieden!!!!! Mann oh Mann es sind 6 Tore gefallen,du hast 7 vorausgesagt....Respekt !!.............aber die Hauptsache, ein geiles Spiel, und ein Sieg...................... .Punkt ALLES WIRD GUT !! (17.03.2012, 19:08)Dresdner schrieb: glückwunsch und bis die tage in der belle etage!...Naja, eher steigt ihr noch ab, als wir auf... Mein persönliches Saisonziel : Platz 4 für uns (weil ich ein dummes Gefühl fürs Meuselwitz-Spiel hab) und Platz 19 für den Heinz... (17.03.2012, 19:08)Dresdner schrieb: ...
Ein geiles Spiel... Danke Jungs. Das nächste Mal bitte ohne Herzkasper!
Vier Tore von Cello.... unseren Fussballgott...das habe ich ihn sehr gegönnt!!!!
17.03.2012, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 20:20 von NullZuNull.)
Alter, wie kann man die nochmal so rankommen lassen!
Bevor hier einige abheben: wir haben heute lediglich die Schwäche in der ersten Hälfte der Sandhäuser genutzt. Vor allem bei den ersten beiden Toren haben die gut gepennt. Ich frag mich echt, was Herr Emmerling mit denen im Training macht. Das Regensburg-Spiel wurde scheinbar überhaupt nicht analysiert. Danke an Reichi. Er hätte aber auch fünf Dinger machen können, wenn nicht müssen. Da ist aber das Problem mit der Antrittsschwäche/Schnelligkeit im Hirn. Die erste Hälfte war der Oberhammer! Die zweite Hälfte war absolut grottig vom RWE!! Und bitte endlich mal Standards üben im Training, Herr Emmerling! Gefühlte acht Ecken und einige Freistöße für den RWE brachten Null Gefahr. Und bei des Gegners Standards war es immer gefährlich bzw. fielen zwei Gegentreffer. Bevor mich die Euphorisierten hier gleich zerhacken: macht die Augen auf, dieses Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ] | Andi S. | 289 | 14.904 |
11.10.2011, 14:50 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |