Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Unentschieden:
11.63%
5 11.63%
Sandhausen gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2)
och nö........
Das wird noch knapp. Oh je RWE. Typisch. Das die nicht mal ein Spiel so einfach rüber bringen können. Und schalt einer den Rombach endlich ab.
Eieiei, das wird eng
Die fangen noch das 3:3 und dann kommt Orles Spruch wieder von allen Seiten.
es kann doch nich sien das wir ir so viele gegentreffer nach standarts bekommen. da läuft so einiges schief
Was machen die da eigentlich im Training? Da gibt es doch im Spiel eine klare Zuordnung.
na wenigstens mal wieder ne gute zuschauerzahl
diese spiele sind nichts für schwache herzen
warum pfeit deiser schiri nicht ab
ENDSCHEIDUNG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaa reichwein fussballgott
Man RWE hatte wohl in der 2. Halbzeit nicht eine klare Torchance. So kommt es zu mindest vom Radio rüber. Vielleicht irre ich mich da ja. So kann man sich auch selbst in Verlegenheit bringen.
Jetzt fallen mir tausend steine vom Herzen. Hört man das von Oberbayern bis Thüringen? Aber eins lege ich mich fest. Mit SE steigen wir nicht auf.
SCHLUß AUFSTIEG AUFSTIEG UND NOCHMAL AUFSTIEG
Bitte nie wieder den Rombach ans Mirko lassen.
JAAAWOOOOOOLLL! Endlich wieder ein Heimsieg, schade nicht dabei gewesen zu sein.
Danke fürs Radio, haben alle Tore gehört in Jamaika. Jetzt gehts zum Frühschoppen an die Bar.Winken1RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ] Andi S. 289 15.001 11.10.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste