Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Sandhausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Unentschieden: | 5 | 11.63% | |
Sandhausen gewinnt: | 10 | 23.26% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2)
|
@Lemmi: Mein voller ernst.Ich will endlich mal wieder Tore sehen und geb mich nimmer nur mit 1:0 oder 1:1 oder 2:1 zufrieden!!!!!
Davon hab ich die Sch....ze voll !!!!!
Durch den 1:0 Away Sieg von KMS (die haben zwar schon 30 Spiele), zählt morgen nur ein voller Erfolg, wenn wir Platz 4 nicht aus den Augen verlieren wollen.
Ja leider.
Wir werden morgen in allen Mannschaftsteilen stark genug sein, um den Sandhaufen zu bezwingen .... da bin ich mir sicher
16.03.2012, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012, 23:16 von NullZuNull.)
(16.03.2012, 20:56)ABV schrieb: Da nutzt auch das (für mich) peinliche Wettgekasper durch die TA nix. Peinlich find ich das nicht. Eher mal was Neues. Wurde auch, wie ich finde, wohl dosiert von der TA eingesetzt. (16.03.2012, 21:50)Viva Erfordia schrieb: Durch den 1:0 Away Sieg von KMS (die haben zwar schon 30 Spiele), zählt morgen nur ein voller Erfolg, wenn wir Platz 4 nicht aus den Augen verlieren wollen. So schauts aus! DreiZuNull! (16.03.2012, 21:35)Axl Rose schrieb: @Lemmi: Mein voller ernst.Ich will endlich mal wieder Tore sehen und geb mich nimmer nur mit 1:0 oder 1:1 oder 2:1 zufrieden!!!!! Also an hohe Siege kann ich mich auch nicht so recht erinnern.........da fällt mir eigentlich nur der 6:1 Auswärtssieg in Wehen ein........da habe ich noch im Westerwald gewohnt...............da habe ich fasst geflennt dass ich zurück musste in dieses schei.s Kaff im WW............ich wäre am liebsten mit nach Erfurt gefahren !!
Ich hoffe unsere Jungs gewinnen endlich mal wieder zu Hause.
Alles ist möglich... es sind noch 30 Punkte zu vergeben. Das Wetter stimmt, wir müssen unsere Elf nach vorn peitschen... bis nachher im SWS!
Abfahrt in Erlangen, auf dass es heute bei dem klasse Wetter ein Sieg wird!
Wenn so viele schon mal die Zeit finde nach Hause zu fahren, muss es klappen. :)
So nun alle auf ins SWS und unsere Elf anfeuern!
Tippe auf einen hart umkämpften 3:2 Sieg unserer Helden vor 5566 Sonnenhungrigen
So ein schönes 3:1 (2:1) wäre doch jetzt angepasst... und 5230 Zuschauern...
Kann mir jemand mal bitte erklären wie ich das live-radio hören kann. immer wenn ich oben auf radio gehe, dann komme ich auf die facebookseite.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ] | Andi S. | 289 | 14.726 |
11.10.2011, 14:50 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste