Ein Sieg muss her... 2:1 reicht!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Sandhausen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 62.79% | |
Unentschieden: | 5 | 11.63% | |
Sandhausen gewinnt: | 10 | 23.26% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2)
|
Tipe ein 4-0 wie letzte Woche gegen Regensburg
Beim 2 Spiel live in folge sollte ein Sieg raus springen ZS: 7001
An alle Rot-Weißen Jungs aus MHL, UH, EIC, KYF und Umgebung die am Samstag ins SWS wollen. Habe ne Karte fürs Spiel, kann aber leider nicht hin. Wer möchte kann diese bei mir in MHL abholen (Stroh vielleicht was für dich). Es ist eine Karte für Block 3, also nichts für Herzkranke oder Sensibelchen. ;-) Hat in der Kartenaktion 7,50€ gekostet, gebt mir nen Fünfer und der geht an den Nachwuchs oder an die Aktion "Sei ein Teil vom Ganzen". Wenn sich keiner meldet bekommt O.S. die Karte für seine HAL OF FAME.
Bei Interesse bitte PN! (16.03.2012, 00:56)rwe supporter schrieb: (Stroh vielleicht was für dich). Es ist eine Karte für Block 3, also nichts für Herzkranke oder Sensibelchen. Stroh hat doch ne DK Tribüne und im Block 3 siehter nüscht So jetzt aber in die Heija , das die Leute in der Woche immer solange feiern müssen , bin wieder um 1 Jahr gealtert heut. Verdammte Mucke. Mein Tipp noch schnell 2:1
16.03.2012, 05:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012, 10:34 von Axl Rose.)
Ich tippe mal heute schon.
Es gibt nen klaren Heimsieg mit vielen Toren. Nach einem Gegentor läuft der RWE zur Höchstform auf und fegt den Sandhaufen mit 6:1 raus aus dem SWS. Wer die Tore ballert iss mir wie immer Wurscht. Zugugger werden es 6003 und ein Dreikäsehoch.
16.03.2012, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012, 07:46 von Viva Erfordia.)
Die Kassen öffnen um 12.30 Uhr, die Tore öffnen um 13.00 Uhr.
Nach langer langer Zeit (Aberglaube) tippe ich auch mal wieder; es möge nützen ... 2:1 Heimsieg !
Der aktuelle Familienpass kann u.a. für dieses Spiel genutzt werden.
Werde es selbst in Anspruch nehmen und diesmal gar meine Gattin mitnehmen, Junior sowieso! Ich hoffe, dass die Zuschauer über den Familienpass mit angerechnet werden auf die 7.000 Grenze. Na und bei dem Wetter vielleicht kommen ja doch ein paar Familien ins SWS.
16.03.2012, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012, 17:37 von Davidoff.)
So geb nun auch noch meinen Tipp ab da wir seit langem morgen mal wieder im SWS sind muß ein Sieg her,daher geht das Spiel 3:1 aus. (Heimsieg)
Ich denke mal ausnahmsweise, dass die Guten gewinnen. Zuschauer vielleicht 5000, bei dem Wetter gehen die Familien lieber shoppen oder in die Natur. Da nutzt auch das (für mich) peinliche Wettgekasper durch die TA nix.
(16.03.2012, 00:56)rwe supporter schrieb: An alle Rot-Weißen Jungs aus MHL, UH, EIC, KYF und Umgebung die am Samstag ins SWS wollen. Habe ne Karte fürs Spiel, kann aber leider nicht hin. Wer möchte kann diese bei mir in MHL abholen (Stroh vielleicht was für dich). Es ist eine Karte für Block 3, also nichts für Herzkranke oder Sensibelchen. ;-) Hat in der Kartenaktion 7,50€ gekostet, gebt mir nen Fünfer und der geht an den Nachwuchs oder an die Aktion "Sei ein Teil vom Ganzen". Wenn sich keiner meldet bekommt O.S. die Karte für seine HAL OF FAME. Nochmal zu Info an Euch!
Man sagt ja immer die Hoffnung stirbt zum Schluss...........................................ich habe einfach keine Hoffnung mehr.........leider, man wird in letzter Zeit immer und immer wieder enttäuscht,ich weiss nicht ob das @Axl Rose Ernst meint,aber 6:1 scheint mir sehr utopisch ........ich weiss nicht vielleicht haben wir mal Glück................also ich sage mal wir gewinnen 1:0 !!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ] | Andi S. | 289 | 14.726 |
11.10.2011, 14:50 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste