Hallo zusammen,
oh wie wäre das schön gewesen, wenn wir gegen Regensburg gewonnen hätten. Das hätte mit Sicherheit auch die Zuschauerzahl gegen unseren nächsten Gegner, dem Tabellenführer - SV Sandhausen - nach oben getrieben.
"Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....".
Wollen wir weiter oben mitangreifen, dann muss unbedingt ein Sieg her!
Gewinnen wir nicht gegen Sandhausen so dürfte es mit dem Aufstieg gewesen sein, denn auch die Mitbewerber (z.B. auch der CFC) punkten fleißig weiter.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
In den letzten Tagen wurde eifrig das Thema Zuschauerzahlen diskutiert. Ich bin auch gespannt, wieviele diesmal den Weg ins SWS finden werden.
Sandhausen ist zwar Tabellenführer aber irgendwie doch nicht so ein "Zugpferd".
Aber es geht für uns um viel, deshalb müssten eigentlich mal wieder über 6.000 Zuschauer den Weg ins SWS finden.
Das wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft.
Nun zum Spiel selbst. Wie ihr wisst, bin ich kein so Taktikfreak, deshalb überlasse ich den "Spezialisten" lieber diese Diskussion.
Eines ist aber - wie oben bereits geschrieben - sehr wichtig, wir müssen gewinnen!!!
Für Sandhausen wäre ein Sieg bei uns ein großer Schritt in Richtung 2. BL.
Also können wir wahrlich ein spannendes Spiel erwarten.
Oft ist es aber so, dass gerade bei solchen Spielen wo die Erwartungshaltung sehr hoch ist, diese dann nicht erfüllt wird.
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass genau aus diesem Grund keine Tore fallen werden (obwohl ich mir selbstverständlich welche wünschen würde).
Hier nun also der konkrete Tipp:
RWE - SV Sandhausen 0 : 0
Torschüzten: Fehlanzeige
Zuschauer: 5.500 bis 6.500
Was tippt ihr?
oh wie wäre das schön gewesen, wenn wir gegen Regensburg gewonnen hätten. Das hätte mit Sicherheit auch die Zuschauerzahl gegen unseren nächsten Gegner, dem Tabellenführer - SV Sandhausen - nach oben getrieben.
"Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....".
Wollen wir weiter oben mitangreifen, dann muss unbedingt ein Sieg her!
Gewinnen wir nicht gegen Sandhausen so dürfte es mit dem Aufstieg gewesen sein, denn auch die Mitbewerber (z.B. auch der CFC) punkten fleißig weiter.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
In den letzten Tagen wurde eifrig das Thema Zuschauerzahlen diskutiert. Ich bin auch gespannt, wieviele diesmal den Weg ins SWS finden werden.
Sandhausen ist zwar Tabellenführer aber irgendwie doch nicht so ein "Zugpferd".
Aber es geht für uns um viel, deshalb müssten eigentlich mal wieder über 6.000 Zuschauer den Weg ins SWS finden.
Das wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft.
Nun zum Spiel selbst. Wie ihr wisst, bin ich kein so Taktikfreak, deshalb überlasse ich den "Spezialisten" lieber diese Diskussion.
Eines ist aber - wie oben bereits geschrieben - sehr wichtig, wir müssen gewinnen!!!
Für Sandhausen wäre ein Sieg bei uns ein großer Schritt in Richtung 2. BL.
Also können wir wahrlich ein spannendes Spiel erwarten.
Oft ist es aber so, dass gerade bei solchen Spielen wo die Erwartungshaltung sehr hoch ist, diese dann nicht erfüllt wird.
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass genau aus diesem Grund keine Tore fallen werden (obwohl ich mir selbstverständlich welche wünschen würde).
Hier nun also der konkrete Tipp:
RWE - SV Sandhausen 0 : 0
Torschüzten: Fehlanzeige
Zuschauer: 5.500 bis 6.500
Was tippt ihr?