Siehste, gab also doch nen Grund für sein rasches Verschwinden.
Dopingkontrolle ... da hab ich garnicht dran gedacht.
Wahrscheinlich hat er, in dem Wissen nach dem Spiel "fällig" zu sein, schon während der Partie dermaßen gelitert, dass er ziemlichen "Druck" hatte!
@Neo: Hast schon recht, den höhnischen Beifall vom Schott-Spiel hätte ich auch noch in den Ohren.
Könnte nachvollziehen wenn`s in ihm rumort ...
gelöschter User
Unregistered
Ich war zwar nicht anwesend, habe mir aber die Bilder im TV angesehen...
Die 1.Hälfte war wunderschön! Das Tor vom Rockenbach noch schöner! :D
Wenn man nur immer so spielen würde, wie in der 1.Hälfte...
Neo1900 schrieb:Die Spieler haben vielleicht selber gemerkt wie schlecht sie in der zweiten Halbzeit waren. Da waren wohl einige selbst nicht mit ihrer Leistung zufrieden.
Das wird so gewessen sein.
Die Spieler haben gemerkt das sie in der 2. HZ den faden verloren haben.Dazu kamm die 2 100% Chancen die vergeben wurden.Ich denke mal das die entäuschung über die 2. HZ gegenüber der 1. HZ überwiegt hat.
StStone schrieb:Wenn man nur immer so spielen würde, wie in der 1.Hälfte...
........wäre man der Qualifikation für die 3.Liga schon ein gehöriges Stück näher !!!
Richtig das wäre man! Aber wenn man sich die Tabelle mal ansieht sinds nachdem heute Oberhausen versagt hat nur 2 Punkte auf einen Aufstiegsplatz und 5 Punkte auf die nicht 3. Liga! Die Geschichte sieht so eng aus.
Froh bin ich auch das Magdeburg gewonnen hat, die müssen die 3. Liga schaffen. Da mit Jena (heute nun besiegelt:D) eine Ostmanschaft nach unten kommt und mit DD, dem FCM, Union und dem RWE die 3. Liga zur wahren Ostliga wird.
Zum gestrigen Spiel ist nich viel zu sagen war ja auch nicht da. eine super 1.HZ nach TV und ein überragend spielender Martin Hauswald. Ich denke er wird sogar Spieler des Tages im Kicker
gelöschter User
Unregistered
Vergiss Erzgebirge Aue nicht...
daran glaube ich nämlich auch nicht mehr...
Schade dass das Tor (Fallrückzieher) von Rocke im TV nicht so gut zusehen war, sonst hätte es bestimmt gute Chancen beim 'Tor der Woche' gehabt ...
stroh schrieb:StStone schrieb:Wenn man nur immer so spielen würde, wie in der 1.Hälfte...
........wäre man der Qualifikation für die 3.Liga schon ein gehöriges Stück näher !!!
selbst der
2ten Liga wäre man ein gehöriges STÜCK näher
Tobey schrieb:Schade dass das Tor (Fallrückzieher) von Rocke im TV nicht so gut zusehen war, sonst hätte es bestimmt gute Chancen beim 'Tor der Woche' gehabt ...
Das hab ich auch so gedacht als ich die Bilder im MDR gesehen hab.
Wirklich schade,denn das war ja ein Leckerbissen !!!
gelöschter User
Unregistered
Der MDR hat aber auch wirklich immer, nicht nur in diesem Spiel, die Kameras beschissen stehen... Hab ich mich schon häufiger aufgeregt... vor allem bei den Abseitsentscheidungen!
14.04.2008, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 22:17 von Viva Erfordia.)
Nett dann auch immer Boeck's Standardsatz: "Wir konnten die Situation nicht eindeutig auflösen..."
StStone schrieb:Vergiss Erzgebirge Aue nicht... daran glaube ich nämlich auch nicht mehr...
ich wusste ich hatte einen vergessen hatte aber in der Regio gesucht und nichts gefunden