Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
Siehste, gab also doch nen Grund für sein rasches Verschwinden.
Dopingkontrolle ... da hab ich garnicht dran gedacht.
Wahrscheinlich hat er, in dem Wissen nach dem Spiel "fällig" zu sein, schon während der Partie dermaßen gelitert, dass er ziemlichen "Druck" hatte! zwinker

@Neo: Hast schon recht, den höhnischen Beifall vom Schott-Spiel hätte ich auch noch in den Ohren.
Könnte nachvollziehen wenn`s in ihm rumort ...
Ich war zwar nicht anwesend, habe mir aber die Bilder im TV angesehen...
Die 1.Hälfte war wunderschön! Das Tor vom Rockenbach noch schöner! :D
schlafenWenn man nur immer so spielen würde, wie in der 1.Hälfte...schlafen
Neo1900 schrieb:Die Spieler haben vielleicht selber gemerkt wie schlecht sie in der zweiten Halbzeit waren. Da waren wohl einige selbst nicht mit ihrer Leistung zufrieden.

Das wird so gewessen sein.
Die Spieler haben gemerkt das sie in der 2. HZ den faden verloren haben.Dazu kamm die 2 100% Chancen die vergeben wurden.Ich denke mal das die entäuschung über die 2. HZ gegenüber der 1. HZ überwiegt hat.
StStone schrieb:schlafenWenn man nur immer so spielen würde, wie in der 1.Hälfte...

........wäre man der Qualifikation für die 3.Liga schon ein gehöriges Stück näher !!!
Richtig das wäre man! Aber wenn man sich die Tabelle mal ansieht sinds nachdem heute Oberhausen versagt hat nur 2 Punkte auf einen Aufstiegsplatz und 5 Punkte auf die nicht 3. Liga! Die Geschichte sieht so eng aus.

Froh bin ich auch das Magdeburg gewonnen hat, die müssen die 3. Liga schaffen. Da mit Jena (heute nun besiegelt:D) eine Ostmanschaft nach unten kommt und mit DD, dem FCM, Union und dem RWE die 3. Liga zur wahren Ostliga wird.

Zum gestrigen Spiel ist nich viel zu sagen war ja auch nicht da. eine super 1.HZ nach TV und ein überragend spielender Martin Hauswald. Ich denke er wird sogar Spieler des Tages im Kicker
Vergiss Erzgebirge Aue nicht... schuldig daran glaube ich nämlich auch nicht mehr...
Schade dass das Tor (Fallrückzieher) von Rocke im TV nicht so gut zusehen war, sonst hätte es bestimmt gute Chancen beim 'Tor der Woche' gehabt ...
stroh schrieb:
StStone schrieb:schlafenWenn man nur immer so spielen würde, wie in der 1.Hälfte...

........wäre man der Qualifikation für die 3.Liga schon ein gehöriges Stück näher !!!

selbst der 2ten Liga wäre man ein gehöriges STÜCK näher
Tobey schrieb:Schade dass das Tor (Fallrückzieher) von Rocke im TV nicht so gut zusehen war, sonst hätte es bestimmt gute Chancen beim 'Tor der Woche' gehabt ...

Das hab ich auch so gedacht als ich die Bilder im MDR gesehen hab.
Wirklich schade,denn das war ja ein Leckerbissen !!!
Der MDR hat aber auch wirklich immer, nicht nur in diesem Spiel, die Kameras beschissen stehen... Hab ich mich schon häufiger aufgeregt... vor allem bei den Abseitsentscheidungen!
Nett dann auch immer Boeck's Standardsatz: "Wir konnten die Situation nicht eindeutig auflösen..." zwinker
StStone schrieb:Vergiss Erzgebirge Aue nicht... schuldig daran glaube ich nämlich auch nicht mehr...

ich wusste ich hatte einen vergessen hatte aber in der Regio gesucht und nichts gefunden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 16.903 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste