Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
ja,und???...ist jetzt schluss???..
Schluss!
jèshua schrieb:ja,und???...ist jetzt schluss???..

Ja.3:1 der Endstand.:hier:
alles klar...geht doch am ende..3punkte halt...
aus aus aus das spiel ist aus
union noch den ausgleich kassiert...
Glückwunsch zum Sieg !
jetzt muss der Heutige Sieg im Nächsten Spiel gegen Cottbus nur noch vergoldet werden,dann sind wir wieder ganz vorn!
ef-daberstedt schrieb:Glückwunsch zum Sieg !
jetzt muss der Heutige Sieg im Nächsten Spiel gegen Cottbus nur noch vergoldet werden,dann sind wir wieder ganz vorn!

...dabei...neben zich andren teams! Prost

Hauptsache 3.Liga.... der Rest ist noch ne Nummer zu groß für uns!
nächste woche dann oberhausen - ahlen...das könnte ein spieltag für uns werden...dachte ich aber auch bei der heimpleite damals! zwinker
jèshua schrieb:

...dabei...neben zich andren teams! Prost
und 4 davon müssen nochmal 1Spieltag Pausieren !
Zurück aus dem wunderschönen Steigerwaldstadion!
Heute brauche ich die SiO-Bilder nicht abwarten, war eigentlich nichts strittiges dabei.
Klasse Leistung unserer Jungs, heute wars mal wieder größtenteils "HUI"!

Schade das nach der Pause nicht ein Konter veredelt werden konnte, man hätte sonst heute kaum bedenken haben müssen.
In der 2. Hälfte hat Bremen zwar gut gespielt, unsere Abwehr war jedoch fast immer auf der Höhe.

Es spielte uns natürlich in die Karten, dass wir unsere Chancen bzw. den Torwartfehler eiskalt genutzt haben und mit einem schönen Polster in die Pause kamen.

Glückwunsch muß ich heute mal an unsere IV loswerden, dass war eine sehr gute Leistung.
Auch die Aussenverteidigung hat mir heute gut gefallen.
Das muß man wirklich mal loben.
Harnik und Schindler waren heute wirklich gut aufgehoben.

Klasse Spiel von Hauswald, die Tore als Krönung.
Mein Mann des Tages.
Zizou Brückner heute wieder ein bisschen verspielt ... allerdings macht ihm in Sachen Ballverarbeitung und Ball halten echt keiner was vor!
Willy mit guter Leistung nach der Einwechslung, sauber abgeräumt in 2-3 Szenen.
Warum Hampf bei seiner Chance nicht vor den Ball tritt und den Sack zumacht wird wohl sein Geheimnis bleiben. zwinker

Was der Schiedsrichter in Hälfte 2 zusammengepfiffen hat ging mal wieder gar nicht, glücklicherweise konnte Bremen kein Kapital draus schlagen.

Die Jungs haben heute gut gespielt und gut gekämpft!
Ein verdienter Sieg bei dem keiner wirklich abgefallen ist.
Einzig Pessolat war heute nicht ganz so stark, will jetzt aber keine Nadel im Heuhaufen suchen.
Die Punkte sind bei uns, Aufgabe erfüllt!

@Viva und Crystal:
Ich habe euch vor dem Spiel und in der Hz gesucht aber leider nicht gefunden?!
Hatte gehofft euch am Bierstand hinter Block 3/4 anzutreffen?!

NUR DER RWE!
Allen noch ein schönes WE! Prost
Danke für deinen Beitrag.Hört sich gut an.
@Axl:
Bitte, bitte! zwinker
Habe eben gelesen das der Ticker wieder zum vergessen war?
Tut mir echt leid für euch Jungs!
Zuhause sitzt man fast noch mehr auf Kohlen als im Stadion!
Mist wenn dann die Versorgung mit Info`s stockt.
Withurphesfurtia schrieb:So, ich werde als Gejagter gleich die Konkurrenz begutachten - Eintracht Braunschweig vs. Hamburger SV II.

Wie immer hoffe ich auf den guten Ergebnisdienst an der Hamburger Straße.
Man fällt mir das immer schwer, wenn ein Tor für Erfurt aufleuchtet.
Heute hätte ich gerne folgendes: 3 mal kräftig am Wellenbrecher festkrallen und dabei das groß-grinsende Gesicht aufsetzen und einmal so tun als wäre nichts. In Worten: 3:1 für Rot-Weiss ... :hier:
Hat ja super geklappt ... :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 17.045 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste