Zurück aus dem wunderschönen Steigerwaldstadion!
Heute brauche ich die SiO-Bilder nicht abwarten, war eigentlich nichts strittiges dabei.
Klasse Leistung unserer Jungs, heute wars mal wieder größtenteils "HUI"!
Schade das nach der Pause nicht ein Konter veredelt werden konnte, man hätte sonst heute kaum bedenken haben müssen.
In der 2. Hälfte hat Bremen zwar gut gespielt, unsere Abwehr war jedoch fast immer auf der Höhe.
Es spielte uns natürlich in die Karten, dass wir unsere Chancen bzw. den Torwartfehler eiskalt genutzt haben und mit einem schönen Polster in die Pause kamen.
Glückwunsch muß ich heute mal an unsere IV loswerden, dass war eine sehr gute Leistung.
Auch die Aussenverteidigung hat mir heute gut gefallen.
Das muß man wirklich mal loben.
Harnik und Schindler waren heute wirklich gut aufgehoben.
Klasse Spiel von Hauswald, die Tore als Krönung.
Mein Mann des Tages.
Zizou Brückner heute wieder ein bisschen verspielt ... allerdings macht ihm in Sachen Ballverarbeitung und Ball halten echt keiner was vor!
Willy mit guter Leistung nach der Einwechslung, sauber abgeräumt in 2-3 Szenen.
Warum Hampf bei seiner Chance nicht vor den Ball tritt und den Sack zumacht wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Was der Schiedsrichter in Hälfte 2 zusammengepfiffen hat ging mal wieder gar nicht, glücklicherweise konnte Bremen kein Kapital draus schlagen.
Die Jungs haben heute gut gespielt und gut gekämpft!
Ein verdienter Sieg bei dem keiner wirklich abgefallen ist.
Einzig Pessolat war heute nicht ganz so stark, will jetzt aber keine Nadel im Heuhaufen suchen.
Die Punkte sind bei uns, Aufgabe erfüllt!
@Viva und Crystal:
Ich habe euch vor dem Spiel und in der Hz gesucht aber leider nicht gefunden?!
Hatte gehofft euch am Bierstand hinter Block 3/4 anzutreffen?!
NUR DER RWE!
Allen noch ein schönes WE!