Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.33%
30 83.33%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Bremen II gewinnt:
2.78%
1 2.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1]
Ich bin immer noch etwas geschockt vom Ergebnis des Freitagsspiel. Ehrlich gesagt ich war sehr optimitisch und wurde doch sehr enttäuscht.

Ab jetzt heißt es sich voll und ganz auf die 3. Liga zu konzentrieren. Die 2. BL hat sich jetzt leider ausgeträumt.

Um die 3. Bundesliga zu realisieren, ist am kommenden Samstag im SWS unbedingt punkten angesagt.
Bis jetzt haben wir noch einen respektabelen Abstand nach unten, aber das kann sich in dieser Liga schnell ändern.

Diese wichtigen Punkte heißt es nun gegen Bremen II zu holen.
Nähere Infos zum nächsten Gegner siehe hier:
SV Werder Bremen

Die Bremer spielten zuletzt 0 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel gewannen wir mit 2 : 1 in Bremen.
Kickerkurzbericht

Nun ist es natürlich wieder so eine Sache mit diesen 2. Mannschaften. Sie sind doch sehr stark unberechenbar, insbesondere aufgrund der Tatsache, welche/r Spieler wird/werden von der 1. Mannschaft eingesetzt.

Ich hoffe auf einen Sieg, schätze aber, dass dieses Spiel unentschieden ausgehen wird.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Bremen II 2 : 2
Torschütze: Rocky und Bunjaku
Zuschauer: 5.750

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Naja auch wenn es ein langweiliges Spiel wird, glaube ich an den Sieg.
Der RWE gewinnt 2:1 in der 90.Min.
Ralf_Kyf schrieb:Naja auch wenn es ein langweiliges Spiel wird, glaube ich an den Sieg.
Der RWE gewinnt 2:1 in der 90.Min.

:lachen: Beim RWE gibt es "keine langweiligen Spiele" ... da passiert immer was :lachen:

Der Hebel MUSS umgelegt werden, der Kopf muss frei sein und die (Kämpferische) Einstellung zu 100% stimmen, DANN PASST ES AUCH :hier:

Der RWE gewinnt mit 1:0 (Fondja)Prost
@ Viva Erfordia: Na hoffen wir mal dass er spielt zwinker
StStone schrieb:@ Viva Erfordia: Na hoffen wir mal dass er spielt zwinker

Hab das auch mal als "kleine Provokation" gepostet liebhab
... hätte gesagt bei nem Punkt aus Wubberdorf - wir gewinnen - na ja jetzt bin ich etwas skeptisch ...
Ich habe das wunderschöne Gefühl, Rot-Weiß gewinnt nach einem noch schöneren Spiel. Meine Hoffnung: Schnetzler ist wieder mit an Bord, Fondja spielt ebenfalls und Holst hat über Nacht seine alte Form wiedergefunden.
Herrgott, wir brauchen noch zwölf Punkte, die werden wir ja wohl noch schaffen...
Mit nen Tipp möchte ich lieber noch warten.Möchte sehen wer spielt.Weis man halt noch nicht genau.Vieleicht beherschen mehrere Spieler nicht Sprache die der Trainer möchte.Wer weis,wer dann überhaupt aufläuft.Also mal abwarten was passiert.
Axl Rose schrieb:Vieleicht beherschen mehrere Spieler nicht Sprache die der Trainer möchte.

:D
Wir müssen einfach gewinnen , komme was wolle ! Ich hoffe eindringlichst das KB sich besinnt und Fondja wieder in die Abwehr stellt das gibt etwas mehr Stabilität . Desweiteren bi ich überzeugt das wir zu Hause etwas anders auftreten werden und so das Spiel mit 2 : 0 gewinnen werden . Tore ? Ist mir Rille wer die Macht !
Da wir ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geschossen wurden,die zweiten Profimannschaften Wundertüten sind und der Trainer an seiner löchrigen Abwehr wohl nichts zu ändern scheint denke ich,daß wir über ein mühsames Unetschieden nicht hinauskommen werden!
Mein Tip:

RWE-Bremen II 1:1 (Tor:Bunjaku-ZS 5500)
Mutzel schrieb:Da wir ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geschossen wurden,die zweiten Profimannschaften Wundertüten sind und der Trainer an seiner löchrigen Abwehr wohl nichts zu ändern scheint denke ich,daß wir über ein mühsames Unetschieden nicht hinauskommen werden!Mein Tip:

RWE-Bremen II 1:1 (Tor:Bunjaku-ZS 5500)

Na dann wäre hier ja "Polen offen" .... Hoffentlich hast du NICHT Recht ...zwinker
Wir (müssen) gewinnen, egal wie. Ob 6:0, 4:3 oder "ein dreckiges 1:0" ist mir total egal,Hauptsache die Punkte bleiben da.
Mein Tipp 2:1 durch Tore von Samil und Hausi vor 5327 Zuschauern
Wir gewinnen, alles andere ist mit wurscht

Und bitte, hört endlich auf, das an einem Spieler (Fondja) fest zu machen, das hat, wie der heutige pressebericht bestätigt, Bildzeitungs-niveau...wenn ich den Dreck dort lese, wird mir einfach nur schlecht
@master

Ich persönlich mach's auch nicht an diesem einen Spieler fest ! Nur Fakt ist, dass er spielen muss .... HIER GEHT'S NACH LEISTUNG und wir brauchen jetzt KÄMPFER !!!! Was dann im Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen rauskommt, steht auf einen anderen Blatt ! .... nur schlechter kann's ja wohl nicht werden, oder ?

PS.: Da ja am SA auch Werder - Schalke 04 kickt, dürfte die "Wundertüte" nicht so prall gefüllt sein ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 476 16.953 06.09.2008, 23:34
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste