Ich bin immer noch etwas geschockt vom Ergebnis des Freitagsspiel. Ehrlich gesagt ich war sehr optimitisch und wurde doch sehr enttäuscht.
Ab jetzt heißt es sich voll und ganz auf die 3. Liga zu konzentrieren. Die 2. BL hat sich jetzt leider ausgeträumt.
Um die 3. Bundesliga zu realisieren, ist am kommenden Samstag im SWS unbedingt punkten angesagt.
Bis jetzt haben wir noch einen respektabelen Abstand nach unten, aber das kann sich in dieser Liga schnell ändern.
Diese wichtigen Punkte heißt es nun gegen Bremen II zu holen.
Nähere Infos zum nächsten Gegner siehe hier:
SV Werder Bremen
Die Bremer spielten zuletzt 0 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel gewannen wir mit 2 : 1 in Bremen.
Kickerkurzbericht
Nun ist es natürlich wieder so eine Sache mit diesen 2. Mannschaften. Sie sind doch sehr stark unberechenbar, insbesondere aufgrund der Tatsache, welche/r Spieler wird/werden von der 1. Mannschaft eingesetzt.
Ich hoffe auf einen Sieg, schätze aber, dass dieses Spiel unentschieden ausgehen wird.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Bremen II 2 : 2
Torschütze: Rocky und Bunjaku
Zuschauer: 5.750
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Ab jetzt heißt es sich voll und ganz auf die 3. Liga zu konzentrieren. Die 2. BL hat sich jetzt leider ausgeträumt.
Um die 3. Bundesliga zu realisieren, ist am kommenden Samstag im SWS unbedingt punkten angesagt.
Bis jetzt haben wir noch einen respektabelen Abstand nach unten, aber das kann sich in dieser Liga schnell ändern.
Diese wichtigen Punkte heißt es nun gegen Bremen II zu holen.
Nähere Infos zum nächsten Gegner siehe hier:
SV Werder Bremen
Die Bremer spielten zuletzt 0 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht
Das Hinspiel gewannen wir mit 2 : 1 in Bremen.
Kickerkurzbericht
Nun ist es natürlich wieder so eine Sache mit diesen 2. Mannschaften. Sie sind doch sehr stark unberechenbar, insbesondere aufgrund der Tatsache, welche/r Spieler wird/werden von der 1. Mannschaft eingesetzt.
Ich hoffe auf einen Sieg, schätze aber, dass dieses Spiel unentschieden ausgehen wird.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Bremen II 2 : 2
Torschütze: Rocky und Bunjaku
Zuschauer: 5.750
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.