Grausam!!!
So möchte ich das Spiel unseres RWE gestern beurteilen.
Da spielen wir gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause.
Ein neutraler Beobachter hätte sicherlich vermutet, dass die SG ein Heimspiel hat, sowie die aufgetreten sind.
Was wir abgeboten haben, war mit wenigen Ausnahmen einfach nur - siehe oben - GRAUSAM.
Letztendlich - möchte ich behaupten - hat die SG sogar verdient gewonnen.
Das Spiel von denen hatte wesentlich mehr System.
Der Trainer am Spielfeldrand war wesentlich aktiver.
Einzig deren Abschluß waren nicht so gut, sonst hätte das Spiel schon eher entschieden werden können.
Bei uns zählte - obwohl die Abwehr auch einige Schwächen hatte - Steve Gohouri zu den Besten.
Ihm reichte es Ende der ersten Halbzeit und der dann vorne ganz schön für Wirbel gesorgt. Seine Vorlage (lag ja halb am Boden) war es die zu dem Pfolstenschuß führte.
Er wollte - phasenweise - wenigstens was reißen.
Nun zum Trainer:
Da spielen wir Zuhause mit einem Stürmer. Gegen die beiden großen Abwehrspieler war C.K. total überfordert.
Die haben ihn - gerade bei höheren Bällen - total stillgelegt.
Allein deshalb schon muss ich als Trainer reagieren.
Er stand fast emotionslos - im Gegensatz zum Trainer der SG - am Spielfeldrand.
Eine einzige Einwechslung.
Kombinationsspiel?
Es wird eng für ihn werden, hätte das nach der Erfolgsserie nicht geglaubt, aber gestern, dass war schon ein negativer Höhepunkt.
So möchte ich das Spiel unseres RWE gestern beurteilen.
Da spielen wir gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause.
Ein neutraler Beobachter hätte sicherlich vermutet, dass die SG ein Heimspiel hat, sowie die aufgetreten sind.
Was wir abgeboten haben, war mit wenigen Ausnahmen einfach nur - siehe oben - GRAUSAM.
Letztendlich - möchte ich behaupten - hat die SG sogar verdient gewonnen.
Das Spiel von denen hatte wesentlich mehr System.
Der Trainer am Spielfeldrand war wesentlich aktiver.
Einzig deren Abschluß waren nicht so gut, sonst hätte das Spiel schon eher entschieden werden können.
Bei uns zählte - obwohl die Abwehr auch einige Schwächen hatte - Steve Gohouri zu den Besten.
Ihm reichte es Ende der ersten Halbzeit und der dann vorne ganz schön für Wirbel gesorgt. Seine Vorlage (lag ja halb am Boden) war es die zu dem Pfolstenschuß führte.
Er wollte - phasenweise - wenigstens was reißen.
Nun zum Trainer:
Da spielen wir Zuhause mit einem Stürmer. Gegen die beiden großen Abwehrspieler war C.K. total überfordert.
Die haben ihn - gerade bei höheren Bällen - total stillgelegt.
Allein deshalb schon muss ich als Trainer reagieren.
Er stand fast emotionslos - im Gegensatz zum Trainer der SG - am Spielfeldrand.
Eine einzige Einwechslung.
Kombinationsspiel?
Es wird eng für ihn werden, hätte das nach der Erfolgsserie nicht geglaubt, aber gestern, dass war schon ein negativer Höhepunkt.