Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
(22.03.2015, 00:44)Viva Erfordia schrieb: ...Heute stand er grinsend vor der MDR Kamera und erzählt von einen völlig anderen Spiel. Möhwald kurz davor den Tränen nah...

Die Interviews habe ich mir jetzt eben fünf- oder sechsmal in der MDR-Mediathek anschauen müssen, weil ich den Kontrast irgendwie nicht verstehen konnte. Beschreibst das schon ganz richtig... da fehlen mir echt die Worte, da könnte ich den Laptop kaputt schlagen, wenn ich Sportkamerad Kogler da so grinsen sehe und von irgendeinem Spiel berichten höre, nur nicht von Erfurt - Großaspach. Meine Mundöffnung!

Der Rhönkracher TSV Ostheim/Rhön - TSV 1864 Mellrichstadt Morgen kann nur besser werden. Schlimm, wenn man sich - um die Fußballsucht zu stillen - lieber eine Partie der Kreisklasse raus sucht, als dritte Liga in Erfurt. Aber wohl alles richtig gemacht!
Das war's jetzt gehts nur noch um goldene Ananas...respekt
Es geht eben noch nicht um die Goldene Ananas. Es gibt noch 24 Punkte zu holen. Man muss jetzt nur den Sitzfleisch hoch bekommen. Mit oder den Walter. Das muss RR entscheiden.
(22.03.2015, 01:27)superjt schrieb: Es geht eben noch nicht um die Goldene Ananas. Es gibt noch 24 Punkte zu holen. Man muss jetzt nur den ***** hoch bekommen. Mit oder den Walter. Das muss RR entscheiden.

"Mit oder den Walter".
Eher "oder ohne den Walter", wenn ich entscheiden darf.

Und das war schon meine Meinung Ende letzten Jahres.
(22.03.2015, 00:44)Viva Erfordia schrieb: Aber so wie es aussschaut, geht dem alles maximal am Allerwertesten vorbei.

Das ist der entscheidende Punkt, du kannst jedem Menschen nur bis zur Stirn und nicht dahinter schauen.
Und wenn alle hier einige ein Grinsen gesehen haben wollen, was soll das bitte aussagen, vielleicht ist er ein Mensch, der bei Druck oder Anspannung lächelt, vielleicht hat er an seine Frau gedacht oder oder oder
also der koglersche-Kreis hinterlässt für mich nach dem Spiel ratlose Spieler:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vide...f0120.html

Das sind für mich die letzen "Kreis-Dreher-Minuten". Mal ehrlich, das geht ja gar nicht.

Tut mir echt leid, weil ich immer ganz lange an Trainern hänge und sie nicht vornehmlich als erste Ursache sehe. Aber so kurz wie diesmal, hatte ich, glaub ich, noch nie an nem Trainer gezweifelt.
Naja, mal schaun, wenn nach her wieder die Taktik- und Umfeld-Erklärbären, nach einem Tage des Abreagierens vom "Pöbel und Gesocks" alles wieder schick schreiben und uns sagen werden, dass halt Spieler XY falsch stand und alles nicht so schlimm ist und das Umfeld die Niederlage vorab schon geschrieben hat.
(22.03.2015, 02:00)hille schrieb: "Mit oder den Walter".
Eher "oder ohne den Walter", wenn ich entscheiden darf.

Und das war schon meine Meinung Ende letzten Jahres.

Hast recht @Hille. Mit oder ohne den Walter.
Das Problem ist das es kein Ziel gibt, keine Route. Wir sind keine Aufstiegsmannschaft, wir lassen uns den aufstiegsmantel nicht umhängen..was soll der mist...an der Ganzen Misere haben auf hörtnagel und rombach eine gewisse Teilschuld. Anstatt hier endlich mal der klartext gesprochen wird und gesagt wird...platz 4!!!!...ist das Ziel. Hab hab's schon einmal geschrieben, die ganze kuschelatmosphäre, diese Heile Teletabby-welt hier in ef nervt.

Wir fliegen seit Jahren gegen Amateure im Pokal raus, nächstes Jahr gegen ne dorfmannschaft aus der 2. Kreisklasse, und was passiert hier? nix! alles läuft in diesem Trott weiter...so wird das auf Jahre nix werden.

Und zum Spiel gestern : kogler MUSS eigentlich schon nach 30 min Wechseln um ein Zeichen zu setzen . Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden..taktik und matchplanänderung während des Spiels? Fehlanzeige! Von der Ersten Minute an angsthasenfußball mit einer spitze...eichmeier?????, bichler?????, breustedt???? alles echt keine Alternativen? nur 1 Wechsel im Ganzen Spiel? auf ein Spiel von außen Einfluss zu nehmen und es in anderen Bahnen zu lenken sieht definitiv anders aus. Kogler hat aufgegeben....
Hohe Fachlichkeit und Motivation ist die Formel für Erfolg. Das kennt jeder aus dem Berufsleben. Dabei kommt jedem Chef die Aufgabe zu, dafür bei seinen Mitarbeitern zu sorgen. Wenn er das nicht schafft oder versäumt, hat er auf einem Posten nichts zu suchen. Wo hat WK den Einzelspieler bzw. die Mannschaft fußballerisch besser gemacht? Tjo, ... Taktisch agiert der RWE bieder hoch 10, die Spieler kennen die Laufwege ihrer Mitspieler nicht, wenn sie die überhaupt haben, Zweikämpfe werden gescheut, Stock- und Passfehler en masse, keine Ideen, Laaaaaaaaaangsaaaaaaaamkeiiiiiiiiiit und, und, und (unsere Siege waren ja eher glücklich-krampfig und weniger herausgespielt). Und wo ist der Motivator? Kogler, nach der Heimspielniederlage am 1. Spieltag geben den BVB sinngemäß im SiO: man hat meiner Mannschaft den Druck angemerkt, heute gewinnen zu müssen. Huhu - Erster (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spieltag, gegen eine Zweite (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), bei Fußballkaiserwetter und dann habe ich eine Mannschaft, die DRUCK (???????????????????) verspürt anstatt GEILE LUST zu siegen... Wow, das war damals schon ein Fingerzeig für mich. Und diese weinerliche Armseligkeit sollte in Rudolstadt ihr Zwischenhoch finden. Und jetzt, zum Schluss (hoffen wir es mal), wollte er sich nicht das "Mäntelchen des Aufstieges" umhängen lassen. Oh, Gott!!!! Er muss es ja nicht offen aussprechen, aber wenn ein Trainer, dessen Team Ende Februar auf Platz 2 steht, nicht intern einen "Geist des Aufstiegs", einen "Hunger nach mehr" erzeugt, das Selbstbewusstsein der Spieler aufbaut, dass sie wegen ihrer breiten Brust durch keine Tür mehr passen, dann hat er auf ganzer Linie versagt. Neitzel in Kiel kündigte dagegen an, jetzt alles RAUSZUBALLERN, was geht. Das sind Kerle!!! Und wir sehen, wo die jetzt stehen. Und die Störche werden wohl auch der 2. direkte Aufsteiger sein.
Tango statt Walzer. Der RWE braucht einen, der brennt!
100 Prozent Zustimmung für diesen Beitrag!
Zitat:Neitzel in Kiel kündigte dagegen an, jetzt alles RAUSZUBALLERN, was geht. Das sind Kerle!!! Und wir sehen, wo die jetzt stehen.
Richtig. Der Unterschied liegt aber auch bei den Spielern. Bei dem einen Verein strotzen die Spieler nach 3 Siegen am Stück vor Selbstvertrauen, bei dem anderen vor Selbstüberschätzung.
(21.03.2015, 21:22)psychotron schrieb: Was willst du (mir) damit sagen?? Ich meinte nur ich hätte erwartet, daß man auf Platz 2 stehend, zum Tabellenkeller abgesichert, jetzt selbstbewußt und frei aufspielen könnte... aber das Gegenteil ist der Fall.

War nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern auf die Situation. Großes Fragezeichen, warum es nicht mehr läuft und wir nen Fussball spielen, der aussieht, als ob der Mannschaft neu zusammen gestellt wurde......
(22.03.2015, 00:00)GfoA schrieb: die frage kann ich nicht beantworten. darüber mache ich mir garkeine gedanken.

ich kann mich nur wiederholen. ich weiß und sehe welches potenzial unser verein mit allen drum und dran hat, das ist 3. liga+dfb-pokal, alles mehr ist bonus und nicht planbar.

Seit wieviel Jahren schon kein DFB-Pokal??? Ist der planbar? Kannst auch gleich auflisten, gegen wen wir rausflogen...ich will nicht soviel tippen. Lachen7
(22.03.2015, 02:27)hille schrieb: Tut mir echt leid, weil ich immer ganz lange an Trainern hänge und sie nicht vornehmlich als erste Ursache sehe. Aber so kurz wie diesmal, hatte ich, glaub ich, noch nie an nem Trainer gezweifelt.

Nicht mal am "In Erfurt ist der Rasen grün" - Rainer? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste