.....................für diese "Gurkentruppe" ist jedes Wort zu viel !!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 23 | 50.00% | |
Unentschieden: | 9 | 19.57% | |
Die SG gewinnt: | 12 | 26.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.35% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
|
@dimitroff die Aussage von Kogler wurde aber nicht nach dem ersten Ausrutscher getätigt !
Wenn R.R. noch Ziele hat für diese Saison , dann sollte er jetzt handeln !!!!!!!!!!!!
(21.03.2015, 17:46)andi schrieb: Wenn R.R. noch Ziele hat für diese Saison , dann sollte er jetzt handeln !!!!!!!!!!!! Ich hatte eigentlich gedacht das die Mannschaft auch Ziele hat oder hatte ! Aber ok schmeißen wir Kogler raus , Preußer übernimmt dann muss es ja wieder aufwärt gehen !!! ansonsten kann er ja dann auch gehen !!! (21.03.2015, 17:46)Rabauke schrieb: @dimitroff die Aussage von Kogler wurde aber nicht nach dem ersten Ausrutscher getätigt ! Die Niederlage in Kiel betrachte ich nicht wirklich als Ausrutscher. Das kam nicht überraschend, weil die einen Mega-Lauf hatten und einen Trainer, der scheinbar motivieren kann.
Obwohl er seit fast 2 Jahren ebenso teilnahmslos wie WK agiert, sollte man Preußer ab morgen die Chance geben. Dann wissen wir wenigstens, ob er es könnte oder nicht. Saisonplanung 2015/16 kann starten.
@weiter oben: wenn nicht VOR ALLEN ANDEREN der Chef-Trainer für Motivation, Aufstellung und Spielvorbereitung sowie taktische Wechsel während des Spiels verantwortlich ist, wer ist es denn dann???? Genau DAS sind seine Aufgaben und kaum eine wird seit einigen Spielen zufriedenstellend erfüllt! Kogler raus!
..........so ein Haufen Lustlosigkeit hab ich noch nie in Erfurt gesehen ......................Die sind die Kohle nicht wert die sie in den Allerwertesten geblasen bekommen !!
(21.03.2015, 17:39)Rabauke schrieb: Wenn ich so ein Schwachsinn höre , Trainer raus , und die bescheuerste Aussage er erreicht die Mannschaft nicht mehr ! ALLES absoluter BLÖDSINN ! Seht es ein die Mannschaft ist in ihrer Spielerrischen Qualität einfach Limitiert !!! Da könnte auch den Bayrischen Pep hinstelle das Resultat wäre das Gleiche !!! Was ist das fürn Quatsch!Dieselbe Mannschaft hat Anfang der Rückrunde 4 Spiele am Stück gewonnen.Klar muß der Kogler weg.So emotionslos wie der an der Linie steht,der ist in Gedanken sowieso schon zurück in seiner schönen Heimat .Lasst ihn einfach nur ziehen.
@dawnofbattle , wenn unsere Stürmer nicht treffen und die Abwehr zu fahrlässig agiert dann muss man doch als erste die Handelden Personen verantwortlich machen für Ihre Spielerische Unfähigkeit ! Wenn jetzt ein neuer Trainer den Jungs nur sagen brauch ihr seid super ihr seid doll ihr schafft das und sie fangen an zu gewinnen , dann würde ich mal die Moral und Einstellung der Mannschaft hinterfragen !
emotionslos hin oder her. aber als trainer bin ich verpflichtet zu motivieren und die truppe einzustellen. das hat vlt 4 spiele nach der winterpause geklappt, dann kamen sperren und verletzungen und der zweite aufsteiger nach bielefeld. und gerade da is es die aufgabe des trainers dem team wieder zu den 4 spielen vorher zu bringen, egal mit welchen spielern. und wenn man dann heute liest und hört wie emotions und lustlos manche spieler aufm platz umher laufen, muss man mehr als einmal wechseln und den spieler noch während des spiels seine auslaufrunden ums feld drehen lassen. das zeugt mal von trainer! da drum geht es. auch mal durchzugreifen!
(21.03.2015, 17:25)heikor schrieb: Dummer, dümmer... mich freut es, dass das kleine gallische "Dorf" dem großen Club und Nabel der Fussballwelt gezeigt hat wie es läuft. Hustensafttruppe, mich kotzt es an das für so eine Truppe Millionen an Steuergeldern versenkt werden, aber laut Papa und Rolle ist ja das Umfeld Schuld, hauptsache der nächste Post in den sozialen Medien mit vorher gestylten Haaren passt, Schuhe von Christiano Ronaldo tragen und keinen Pass über 5 Meter spielen können, der Trainer tut mir nur leid, weil er die ärmste Sau ist und den Mist verkaufen muss. Gute Nacht Deinen Frust und den aller anderen verstehe ich nur zu gut, weil mich auch ein Kloß im Halse würgt. Aber was meinst Du mit versenkten Steuermillionen für die Hustensafttruppe? Etwa das Stadion? Das Ding wird kein Exklusivplätzchen für RWE. Schon vergessen, was MFA heißt? Also trotz allen Frustes: sachlich bleiben.
@Heiko , und wie hat die Mannschaft die Spiele gewonne ? Nur mit verdammt viel Glück und nicht weil sie Überlegen gut gespielt haben ! Und seit Kiel ist dieses Glück Weg !!!
(21.03.2015, 18:01)Rabauke schrieb: @dawnofbattle , wenn unsere Stürmer nicht treffen und die Abwehr zu fahrlässig agiert dann muss man doch als erste die Handelden Personen verantwortlich machen für Ihre Spielerische Unfähigkeit ! Wenn jetzt ein neuer Trainer den Jungs nur sagen brauch ihr seid super ihr seid doll ihr schafft das und sie fangen an zu gewinnen , dann würde ich mal die Moral und Einstellung der Mannschaft hinterfragen ! dann kann ich mich trotzdem nicht als trainer in der öffentlichkeit hinstellen und sagen das wir keine aufstiegsmannschaft sind, oder warum hatten wir platz 2 inne???!!! mensch setz doch mal die rosarote brille ab. sorry aber da brauch sich doch der trainer nicht wundern das die spieler keine einstellung haben! aufsteigen können se doch eh nicht. andere profis würden sich vlt sagen, jetzt erst recht. aber in erfurt sagen se sich: nächste saison spiel ich eh woanders, was juckts mich...
21.03.2015, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015, 18:07 von dawnofbattle.)
(21.03.2015, 18:01)Rabauke schrieb: @dawnofbattle , wenn unsere Stürmer nicht treffen und die Abwehr zu fahrlässig agiert dann muss man doch als erste die Handelden Personen verantwortlich machen für Ihre Spielerische Unfähigkeit ! Wenn jetzt ein neuer Trainer den Jungs nur sagen brauch ihr seid super ihr seid doll ihr schafft das und sie fangen an zu gewinnen , dann würde ich mal die Moral und Einstellung der Mannschaft hinterfragen ! Das ist zum Teil richtig, aber dennoch: erfüllt ein Spieler erkennbar nicht seine Aufgabe, dann mus gewechselt werden. Wechsel heute: einer? Verantwortlich: Chef-Trainer. Die Motivation in 2 (!) TH-Pokalspielen war 0. Verantwortlich: ... Usw. Usf. Ein Aufstieg wurde nicht erwartet, aber die seit drei Jahren - auf dem Papier - führende Mannschaft in Thüringen bringt sich selber ich solche Situationen - das kann auf keinen Fall so weiter gehen. Von mir aus auch Spieler großflächig austauschen, aber das kommt durch einige Verträge ja automatisch, das bietet wiederum Chancen. aber eben auch auf dem Trainersessel muss was passieren, je eher, desto besser.
Kogler hätte vor kurzem verlägern sollen um auch ein Zeichen zu setzten. Das hätte sicher nochmal einen Schub gegeben. Jetzt ist es zu spät. Die Mannschaft spielt einen absoluten Schrott zusammen, wahrscheinlich sind sie auch ein bisschen verunsichert durch die unklare vorgehensweise des Vereins. Bei der nächsten Niederlage kann Kogler gehen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 24.054 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.410 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.156 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste