Ihr könnt einen echt das we versauen! Topp Leistung! Sag zum Abschied leise Servus sag ich nur!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 23 | 50.00% | |
Unentschieden: | 9 | 19.57% | |
Die SG gewinnt: | 12 | 26.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 4.35% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
|
Ach was habt ihr nur der Trainer wird wieder eine Superspiel gesehen haben!!!!
Es ist Zeit zu gehen Hr. Kogler.....Sofort!!!! Zitat:4 spiele nun schon ohne eigenes Tor.Das stimmt nicht. In Kiel haben wir ein eigenes Tor erzielt.
Warum Kogler Raus ??? Schmeißt die Mannschaft raus sie bekommt es nicht gebacken ! Nehmen ja für sich in Anspruch Profis zu sein , da muss ich Ihnen nicht jeden Tag erklären wie Fußball gespielt wird !!! Wenn doch dann glaub ich haben Sie gerade nen IQ knapp über der Grasnarbe !!! ALSO MANNSCHAFT RAUS !!!
Da sind sie wieder die dümmste Mannschaft der Welt , jippi ah he !!
Ich weiß nicht wie man auf einmal so schlecht spielen kann , aber die Spieler haben es ja kommen sehen mit ihren Saisonzielen . Naja , heute konnte ich nicht und beim nächsten Heimspiel will ich erst einmal nicht mehr . Schade drum ist ja mein Verein , aber was da gerade abgeht ,es scheint kein Team mehr zu sein! Gucke erst einmal keinen Fussball mehr ! So lange in Erfurt nicht langsam mal einen dazwischen knallt passiert hier nichts positives mehr . Weiß noch nicht ob ich mir überhaupt noch ein W.K. geleitetes Spiel ansehen werde , eher nicht! Der Pressesprecher kann sicher ein paar Artikel aus den letzten Jahren wiederholt veröffentlichen , denn es passiert hier jedes Jahr das gleiche , Spieler können im letzten drittel ihr können nicht mehr abrufen denn die sind schon in Gedanken wo anders !Tschüss Saison und DFB Pokal !!!
Da verbringt man das we in ef und nächste Woche und urlaub dann das zum Glück ist an mein geb spielftei
Die dümmste Mannschaft ist dabei ihren Titel zu manifestieren. Und wir schauen jede Woche zu....
21.03.2015, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015, 17:09 von erfurter110287.)
es ist wieder mal genau das eingetreten was alle hier vor 4 spielen gesagt haben. ab jetzt kann sich rwe nur selber schlagen. und sie tun es seit 4 spielen... traurig...
das ist es was ich mich frage. so viele spieler wollen sich für die 2.liga anbieten. kacken aber jedesmal im letzten drittel hier ab weil se mitm kopf woanders sind. warum nur? was soll der kack? kogler raus? naja... keine ahnung ob sich dann viel ändert. aber ich bin und bleibe bei der meinung das für mich einige spieler diese saison einfach auf der falschen position spielen... naja was solls. abwarten und tee trinken was die nächste saison bringt. aber diese seh ich mir erfurter spiele nur noch vorm tv an... traurig wie schnell so ein teamgeist ausm trainingslager verpufft. und dann schreibt die b..d heute noch das rolle unbedingt mit beiden verlängern will. A.H. lass ich mir noch gefallen...
ich denke einfach, der Herr Kogler erreicht die Mannschaft nicht mehr!!!!
Also muss er weg!! Und dann kann er den Routenplaner gleich mitnehmen. in die 3 Liga vom Ösiland.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.986 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.409 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.155 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste