Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SG Sonnenhof Großaspach:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
23 50.00%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Die SG gewinnt:
26.09%
12 26.09%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
2 4.35%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:1)
Klingt ja nicht sehr begeisternd, was der Ticker bisher vom Spiel der unseren schreibt.
Das ist ganz schwach bisher. Kein Torschuss.
Gab es wirklich nicht einen Torschuss für uns??? Im Ticker bisher nur Offensivaktionen der Gäste...
liest sich zumindest so...
Na wenigstens jetzt der erste Torschuss. Pfosten.
Dafür Kiel, Münster, Duisburg wie erwartet vorn. Wut4
münster? also bei kiel und duisburg geh ich mit, aber münster wird mir auch noch ein 0:0 angezeigt
Mainz führt!!! :)
die ganzen Diskussionen sind hier hinfällig, wenn wir heute nicht gewinnen ist eh alles aus und Platz vier unerreichbar.
Stimmt! Im Moment sieht es auch nicht so aus als ginge heute was...
Es gibt nur ein Wort für das Spiel: gruselig.
(21.03.2015, 15:47)erfurter110287 schrieb: münster? also bei kiel und duisburg geh ich mit, aber münster wird mir auch noch ein 0:0 angezeigt

Ui... Da hatte ARD-Text 290 wohl erst falsch gelegen. Die hatten erst 1:0 für Münster stehen. Egal.... Bei uns scheint es ne schlimme 1.Hz gewesen zu sein. Schlafen
(21.03.2015, 16:01)Toshack schrieb: Es gibt nur ein Wort für das Spiel: gruselig.

Alles wie immer um die Zeit...traurig,traurig...was läuft hier bloß falsch?!
Ich greif mal vor: Bukva, Tyrala , Kammlott raus... KHM, Judt und Falk rein... Pfeifen
Da kann man ja froh sein, das Elend heute nicht live erleben zu müssen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.861 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.340 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.148 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste