(20.03.2015, 13:59)Peti66 schrieb: Da fällt mir Ansbach ein, Saisoneröffnung... ich weiß es nicht mehr wann, 5000 Erfurter, 10 Ansbacher, 2 auf der Tribühne und wir haben 1:0 verloren.
das war aber nicht eine saisoneröffnung,wir haben dort verloren und zu hause glaube auch.war bei beiden vor ort.zuerst war das hinspiel und rückrunde das heimspiel.
(20.03.2015, 15:46)kwiki74 schrieb: ...
@kwiki74,
Bitte melden!
2:1 vor 3701 Zuschauern.Bin dabei , denn für mich gilt "In Guter wie in schlechter Zeit". Und so schlecht ist die Saison insgesammt noch nicht gelaufen (finde ich).
Ich denke wir gewinnen 3:1
(20.03.2015, 15:46)kwiki74 schrieb: das war aber nicht eine saisoneröffnung,wir haben dort verloren und zu hause glaube auch.war bei beiden vor ort.zuerst war das hinspiel und rückrunde das heimspiel.
Zuerst zu Hause
(20.03.2015, 22:49)Fanthomas2 schrieb: Zuerst zu Hause
ja hab mittlerweile nachgesehen...4.spieltag
Die ausgegebenen Parolen in der Pressekonferenz erinnern mich an das Hinspiel....von daher 1:1
Matchday; bin mal gespannt wieviele "böse Fans" aus dem oft zitierten "Shice Umfeld" heute auf der Baustelle auftauchen ...
Auch wenn ich mir nicht viele Freunde hier mache, habe ich das Gesabbel und die weichgespülten Sprüche in den Medien bis oben hin satt ~ insbesondere von unserem Übungsleiter.
"Geht's raus und spielt Fußball" - zeigt Eier, Herz und Charakter ... mehr erwartet der "böse Fan" aus dem "Shice Umfeld" nicht (mehr).
Absolut richtig @Viva,ich kann dem nur zustimmen und es gibt nichts hinzuzufügen ,außer ich bin Pappsatt
(21.03.2015, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Matchday; bin mal gespannt wieviele "böse Fans" aus dem oft zitierten "Shice Umfeld" heute auf der Baustelle auftauchen ...
Auch wenn ich mir nicht viele Freunde hier mache, habe ich das Gesabbel und die weichgespülten Sprüche in den Medien bis oben hin satt ~ insbesondere von unserem Übungsleiter.
"Geht's raus und spielt Fußball" - zeigt Eier, Herz und Charakter ... mehr erwartet der "böse Fan" aus dem "Shice Umfeld" nicht (mehr).
In einer Stunde ist für den Nölar.sch aus dem Schwarzatal Abfahrt;wie immer mit einem Mindestrentenempfänger - der sich aus Kostengründen keine Zeitung und kein Telefon, aber alle 14 Tage eine Tribünenkarte,ohne auf die 1,50€ Ermäßigung zu pochen, gönnt - im Schlepptau...
Ist schon alles shice...
(21.03.2015, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Matchday; bin mal gespannt wieviele "böse Fans" aus dem oft zitierten "Shice Umfeld" heute auf der Baustelle auftauchen ...
Korrekt, an dem Punkt war ich schon nach Vfb II, und dann machen sie uns vorübergehend wieder sinnlos Hoffnung, nur um noch sinnloser einzubrechen. Wird schwer heute, aber der Träumer glaubt an ein 2:1
......................es wird ein lustloses 1:1 was mal wieder keinem so richtig weiterhilft...................man bin ich immer noch angefressen..........!!!
Eher wird der FCC deutscher Meister, als wir aufsteigen.Denn unserer Mannschaft fehlt einfach die unbedingte Geilheit auch mal die entscheidenden Spiele gewinnen zu wollen.In dieser Saison traue ich denen nichts mehr zu