Hallo zusammen,
jetzt zählt nur noch ein Sieg am kommenden Samstag im SWS.
Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung für alle Fans, Mitglieder und Verantwortlichen unseres RWE.
Unser Verein kämpft seit Jahren um die Lizenz. Durch das Ausscheiden in Rudolstadt ist die aktuelle nicht besser geworden, gar im Gegenteil.
Unser RWE braucht jeden Euro.
Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wird sich das aus meiner Sicht auch drastisch auf die Zuschauerzahlen auswirken. Gerade aber diese sind zur Zeit wohl für unseren RWE sehr wichtig. Unser RWE braucht das Geld.
Deshalb gewinnen um die Hoffnung weiter aufrechtzuerhalten. Dann kommen auch weiterhin entsprechende Zuschauer ins SWS.
Ich hätte es nach der tollen Siegesserie nicht für möglich gehalten, dass wir aus den letzten drei Spielen gar keinen Punkt mitnehmen.
Das ist für mich und sicherlich für viele von euch sicherlich sehr enttäuschend.
Über Ursachen wurde gerade im Spieltag-Thread gegen Regensburg viel diskutiert.
Nun kommt eine Mannschaft zu uns, die voll drin steckt im Abstiegskampf.
Wollen wir weiter oben mitspielen, dann muss man den Anspruch haben, auch eine solche Mannschaft einfach mal "abzuschießen".
Aber wir wissen ja selbst, wie es so oft war.
Gerade gegen die vermeintlich "Kleinen" gab es Enttäuschungen. Aktuell in Regensburg.
Hoffnung macht, dass nun C.K. wieder dabei sein wird.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - SG Sonnenhof G. 3 : 1
Torschützen: C.K. K.M. und ?
Zuschauer: 5.125
Was tippt ihr, welche taktischen Anregungen gibt es von euch?
jetzt zählt nur noch ein Sieg am kommenden Samstag im SWS.
Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung für alle Fans, Mitglieder und Verantwortlichen unseres RWE.
Unser Verein kämpft seit Jahren um die Lizenz. Durch das Ausscheiden in Rudolstadt ist die aktuelle nicht besser geworden, gar im Gegenteil.
Unser RWE braucht jeden Euro.
Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wird sich das aus meiner Sicht auch drastisch auf die Zuschauerzahlen auswirken. Gerade aber diese sind zur Zeit wohl für unseren RWE sehr wichtig. Unser RWE braucht das Geld.
Deshalb gewinnen um die Hoffnung weiter aufrechtzuerhalten. Dann kommen auch weiterhin entsprechende Zuschauer ins SWS.
Ich hätte es nach der tollen Siegesserie nicht für möglich gehalten, dass wir aus den letzten drei Spielen gar keinen Punkt mitnehmen.
Das ist für mich und sicherlich für viele von euch sicherlich sehr enttäuschend.
Über Ursachen wurde gerade im Spieltag-Thread gegen Regensburg viel diskutiert.
Nun kommt eine Mannschaft zu uns, die voll drin steckt im Abstiegskampf.
Wollen wir weiter oben mitspielen, dann muss man den Anspruch haben, auch eine solche Mannschaft einfach mal "abzuschießen".
Aber wir wissen ja selbst, wie es so oft war.
Gerade gegen die vermeintlich "Kleinen" gab es Enttäuschungen. Aktuell in Regensburg.
Hoffnung macht, dass nun C.K. wieder dabei sein wird.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - SG Sonnenhof G. 3 : 1
Torschützen: C.K. K.M. und ?
Zuschauer: 5.125
Was tippt ihr, welche taktischen Anregungen gibt es von euch?