(17.04.2019, 18:28)Koebi schrieb: Warum eigentlich nicht mal Rüdiger als Außenverteidiger?
Weil Brdaric, ein mir nicht nachvollziehbares Problem, mit ihm hat.
Ich sehe da bei Rüdiger nur zwei Probleme.
1. Ihm fehlt die Körperlichkeit. robuste Gegenspieler stellen ihn schnell kalt.
2. Fehlende Effizienz. Er hat meist sehr gute Ansätze und Dribbling, aber der entscheidende Pass bzw. Abschluss ist zu selten erfolgsbringend.
Ist aber nur meine Einschätzung. Für mich wäre er auch absoluter Stammspieler.
18.04.2019, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2019, 09:34 von ronry.)
Welches Problem soll denn Brdaric mit Morten haben @mirko?
Morten ist nicht ganz in der Form der Hinrunde. Geurts hat dort aufgeholt zur Hinrunde.
Morten bringt Dynamik auf die Bahn, ist schnell. Bisweilen fehlt ihm jedoch manchmal der Blick für die Situation und er dribbelt sich dann fest und produziert Ballverluste.
Geurts ist dort körperlich etwas robuster, technisch etwas beschlagener und hat einen Tick mehr Ruhe und Übersicht.
Vielleicht gibt das den Ausschlag für Brdaric.
Eigentlich eine Luxussituaion, das man auf der Position zwei etwa gleichstarke Spieler hat.
Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine Strategie bei Brdaric. Manche Spieler werden wochenlang nicht berücksichtigt, dann sind sie plötzlich wieder Stammspieler und andersherum. Woran das liegt, kann ich nicht erkennen. Es könnte natürlich an den Charakteren liegen, wobei mich das wundert, schließlich haben ja sehr viele der Spieler schon mit Brdaric zusammengearbeitet.
Pauschales "den kann er nicht leiden" lässt sich imho von außen nur schwer ausmachen, zumindest bekamen (bis auf die abgegebenen Nachwuchsspieler) so ziemlich alle Spieler die Chance, sich zu präsentieren. Andererseits kommt mir Brdaric schon ein bisschen so vor, als würde er mit/um seine Autorität kämpfen und verteilt manchen Spielern (un-?)bewusst Denkzettel und statuiert Exempel.
Windisch heute hier und nicht in Drackendorf...
Na dann tritt ihn mal in den Allerwertesten den Eierkopp , wenn er einmal da ist ?
@Aik
Geh doch mal hin zu ihm und zeig ihm wo Barthel den Most holt
Er ist schon rein, vermutlich im VIP-Bereich.... Wenn ich ihn sehe, sag ich ihm einen schönen Gruß von dir...
Unbedingt...er mag mich offenbar
Morten Rüdiger - klasse
2 schöne Tore von Rüdiger!
Klasse Leistung Heute von Morton!
... das war es aber auch. 2 schöne Einzelaktiomen vom immer fleißigen Rüdiger. Der Rest erschreckend. Leider.
Fehlpassfestival...teilweise haarsträubend.
RWE in HZ2 bemüht aber ohne Glück vorm Tor. Schönes Osterwochenende!