Hallo zusammen,
bereits in zwei Tagen geht es für unseren RWE weiter.
Wir sind um 19.00 Uhr in Halberstadt zu Gast.
Off. Homepage vom VFB Germania Halberstadt
Gegen Auerbach reichte es für unsere Jungs "nur" zu einem Unentschieden.
Während für mich völlig überraschend unsere Gastgeber vom Dienstag mit 5 : 0 beim BFC gewannen.
Eigentlich hatte ich gehofft, wir legen vor unserem Heimspiel gegen den CFC einen Traumstart mit 9 Punkten hin.
Das ist ja nun nicht mehr möglich und meine Erwartungshaltung muss zurückgefahren werden.
Denn auch durch den hohen Sieg von Halberstadt beim BFC erwarte ich nicht unbedingt mehr 3 Punkte dort.
Mit einem Unentschieden wäre ich persönlich nun schon zufrieden.
Aber aktuell zeigt ja auch die Liga, da ist vieles möglich, bestimmte bisherige Ergebnisse waren so für mich nicht zu erwarten.
Ich komme gleich zum konkreten Ergebnistipp:
VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt: 0 : 0
Was tippt ihr und welche Anmerkungen zu diesem Spiel gibt es von eurer Seite?
bereits in zwei Tagen geht es für unseren RWE weiter.
Wir sind um 19.00 Uhr in Halberstadt zu Gast.
Off. Homepage vom VFB Germania Halberstadt
Gegen Auerbach reichte es für unsere Jungs "nur" zu einem Unentschieden.
Während für mich völlig überraschend unsere Gastgeber vom Dienstag mit 5 : 0 beim BFC gewannen.
Eigentlich hatte ich gehofft, wir legen vor unserem Heimspiel gegen den CFC einen Traumstart mit 9 Punkten hin.
Das ist ja nun nicht mehr möglich und meine Erwartungshaltung muss zurückgefahren werden.
Denn auch durch den hohen Sieg von Halberstadt beim BFC erwarte ich nicht unbedingt mehr 3 Punkte dort.
Mit einem Unentschieden wäre ich persönlich nun schon zufrieden.
Aber aktuell zeigt ja auch die Liga, da ist vieles möglich, bestimmte bisherige Ergebnisse waren so für mich nicht zu erwarten.
Ich komme gleich zum konkreten Ergebnistipp:
VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt: 0 : 0
Was tippt ihr und welche Anmerkungen zu diesem Spiel gibt es von eurer Seite?