Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Mein Respekt hat sie auch
Einfach schlecht, geht genauso weiter wie über große Teile der letzten Rückrunde.

Preußer ist doch jetzt schon hilflos....

Genauso die Worte von Hebestreit in der Halbzeit....
so nun ist das WE schon am Donnerstag Abend versaut.....................über den Bayernsieg kann man sich auch nicht so richtig freuen bei so einem Gegner !!
Aber wie immer werde ich mich erst am 10. Spieltag äussern,im Moment ist es noch viel zu früh !

ALLES WIRD GUT !!
Unsere Führungsetage muss endlich handeln und 1-2 Mittelfeldspieler holen... Auch die müssen doch merken das es nicht reicht!
Denke auch Preusser holt das beste aus dem Material was ihm zur Verfügung steht das beste raus
Operation "Jugend forscht" entwickelt sich, wie einige "Nölärsche" und "Schwarzmaler" es prophezeit haben. Besserung nicht in Sicht!
Leider machen diese Lastminute -Niederlagen das Selbstvertrauen kaputt.., wir müssen Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen.. ansonsten wird die Talfahrt nicht aufzuhalten sein ..es sind noch 35 Spiele!!!!!!!!!!
(13.08.2015, 22:25)spätzle-rot-weiss schrieb: Trotz der Niederlage: Respekt. Diese Manschaft  hat meine Sympathie.

Meine auch ! ... und nach dem Münster-Spiel wird die Truppe auch spüren, wie sich gewinnen anfühlt !
Das war heute FCM reloaded !- Leider
okay wir bleiben ruhig bis zum Schluß.Egal was  passiert.
Diese mdr-Leute... Nur nach Kammlotts Hammertor sind dem Spinner die Dynamo-Lobgesänge 'n bissl verstummt.
Wenigstens für 10 Sekunden Lachen5

Naja - schau mer mal wie's nach 10 Spielen aussieht...
Diese Mannschaft hat heute mehr verdient, die Sachsen selbsternannter Aufsteiger (ich lach mich schlapp). Chippi's Tor der Hammer, wer spricht in einem Monat von der Niederlage, das Tor hat er ganz allein und wird immer ein Thema sein. Ansonsten gut dagegen gehalten, was solls Mund abputzen und weiter gehts!
leider wieder ein verdorbenes Wochenende..diese negative saisonübergreifende Serie macht Angst
Naja. Wenn man über 80min nur einen Angriff durch kombinieren hinbekommt, muss man sich nicht wundern. Nur hoch und weit nach vorne geht halt nicht. Die erste halbwegs gute Aktion nach vorne wurde glatt mit dem geilen Tor von Kammlott belohnt. Das 1:2 war wieder absolutes Pech für uns. Und dann ging es auf einmal nach vorne! Warum nicht vorher? Naja das 1:3 halt nur, weil wir alles nach vorne geworfen haben. Die Abwehr funktioniert eigentlich ganz gut. Mir macht der Angriff und das erarbeiten von Chancen größere Sorgen... Da muss sich was tun!!!
Und Münster schätz ich noch stärker ein als Dynamo
Jedesmal versaut die truppe einem das Wochenende...gegen magdeburg punkt verschenkt, jetzt dasselbe in grün. Hätten eigentlich 3punkte und keine Niederlage aber so wie es jetzt ist kotzt es ein richtig an...
Bin ich der einzige Kleingeist (so komme ich mir vor) der ein gutes Spiel unseres RWE gesehen hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste