Mein Respekt hat sie auch
Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 30 | 56.60% | |
Unentschieden: | 12 | 22.64% | |
Erfurt gewinnt: | 10 | 18.87% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.89% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
Einfach schlecht, geht genauso weiter wie über große Teile der letzten Rückrunde.
Preußer ist doch jetzt schon hilflos.... Genauso die Worte von Hebestreit in der Halbzeit....
so nun ist das WE schon am Donnerstag Abend versaut.....................über den Bayernsieg kann man sich auch nicht so richtig freuen bei so einem Gegner !!
Aber wie immer werde ich mich erst am 10. Spieltag äussern,im Moment ist es noch viel zu früh ! ALLES WIRD GUT !!
Unsere Führungsetage muss endlich handeln und 1-2 Mittelfeldspieler holen... Auch die müssen doch merken das es nicht reicht!
Denke auch Preusser holt das beste aus dem Material was ihm zur Verfügung steht das beste raus
13.08.2015, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 22:40 von Dreizehner.)
Operation "Jugend forscht" entwickelt sich, wie einige "Nölärsche" und "Schwarzmaler" es prophezeit haben. Besserung nicht in Sicht!
Leider machen diese Lastminute -Niederlagen das Selbstvertrauen kaputt.., wir müssen Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen.. ansonsten wird die Talfahrt nicht aufzuhalten sein ..es sind noch 35 Spiele!!!!!!!!!!
13.08.2015, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 22:38 von knaller.
Bearbeitungsgrund: Korrektur
)
Diese mdr-Leute... Nur nach Kammlotts Hammertor sind dem Spinner die Dynamo-Lobgesänge 'n bissl verstummt.
Wenigstens für 10 Sekunden Naja - schau mer mal wie's nach 10 Spielen aussieht...
Diese Mannschaft hat heute mehr verdient, die Sachsen selbsternannter Aufsteiger (ich lach mich schlapp). Chippi's Tor der Hammer, wer spricht in einem Monat von der Niederlage, das Tor hat er ganz allein und wird immer ein Thema sein. Ansonsten gut dagegen gehalten, was solls Mund abputzen und weiter gehts!
leider wieder ein verdorbenes Wochenende..diese negative saisonübergreifende Serie macht Angst
Naja. Wenn man über 80min nur einen Angriff durch kombinieren hinbekommt, muss man sich nicht wundern. Nur hoch und weit nach vorne geht halt nicht. Die erste halbwegs gute Aktion nach vorne wurde glatt mit dem geilen Tor von Kammlott belohnt. Das 1:2 war wieder absolutes Pech für uns. Und dann ging es auf einmal nach vorne! Warum nicht vorher? Naja das 1:3 halt nur, weil wir alles nach vorne geworfen haben. Die Abwehr funktioniert eigentlich ganz gut. Mir macht der Angriff und das erarbeiten von Chancen größere Sorgen... Da muss sich was tun!!!
Jedesmal versaut die truppe einem das Wochenende...gegen magdeburg punkt verschenkt, jetzt dasselbe in grün. Hätten eigentlich 3punkte und keine Niederlage aber so wie es jetzt ist kotzt es ein richtig an...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.153 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.775 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste