Böger ist schon schön auf MDR-Linie , immer Blödsinn faseln !!!
Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 30 | 56.60% | |
Unentschieden: | 12 | 22.64% | |
Erfurt gewinnt: | 10 | 18.87% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.89% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
,,,,wir spielen kacke und haben kaum einen vernünftigen Spielaufbau und ihr quatscht über Böger...
Dieses Jahr geht's allein nur gegen den abstieg und das wird richtig schwer...die manschaft gefällt mir überhaupt nicht. Hauptsache in der Vorbereitung geglänzt...
Man hat irgendwie das Gefühl 2 Platzverweis verpasst du haben. Sind wir echt zu 11.? Hat Tyrala heute schon einen gescheiten Pass gespielt?
Kein schlechtes Spiel vom RWE, , Dresden ist nicht die Übermannschaft, vorn verlieren wir zu viel Bälle, spielen uns kaum Chancen heraus,, viel hohe Bälle daß ist unser Manko , hat überhaupt ein Stürmer mal aufs Tor geschossen? Die MDR Affen wird es freuen das DD gewinnt, nicht tragbar das Gesülze!
Najanajanaja - freilich, die Ungenauigkeiten im Spielaufbau sind schon krass, aber auch nicht neu...
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir eine eher verunsicherte Mannschaft haben, die Dynamos (noch dazu bei dem Heimpublikum) dagegen vor Selbstbewußtsein strotzen, halten wir meiner Meinung nach dort ganz gut mit! Kann aber auch sein, dass ich nur mit schlimmeren gerechnet habe...
13.08.2015, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 21:56 von dawnofbattle.)
Überragend!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.952 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.152 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.773 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste