Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Böger ist schon schön auf MDR-Linie , immer Blödsinn faseln !!!
(13.08.2015, 21:34)Rabauke schrieb: Böger ist schon schön auf MDR-Linie , immer Blödsinn faseln !!!

War nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt .Die Bälle werden zu einfach abgeschenkt , da muß mehr kommen
Da is das ding :(
Der böger passt echt zum sachsen sender
,,,,wir spielen kacke und haben kaum einen vernünftigen Spielaufbau und ihr quatscht über Böger...
.................dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing !
Hühnerhaufen...
Uzan bringt nicht einen Ball zum Mann. Wann nimmt er ihn endlich runter?
Fehlpassfestival  von unseren , da geht gar nichts !
Dieses Jahr geht's allein nur gegen den abstieg und das wird richtig schwer...die manschaft gefällt mir überhaupt nicht. Hauptsache in der Vorbereitung geglänzt...
Man hat irgendwie das Gefühl 2 Platzverweis verpasst du haben. Sind wir echt zu 11.? Hat Tyrala heute schon einen gescheiten Pass gespielt?
Kein schlechtes Spiel vom RWE, , Dresden ist nicht die Übermannschaft, vorn verlieren wir zu viel Bälle, spielen uns kaum Chancen heraus,, viel hohe Bälle daß ist unser Manko , hat überhaupt ein Stürmer mal aufs Tor geschossen? Die MDR Affen wird es freuen das DD gewinnt, nicht tragbar das Gesülze!
Najanajanaja - freilich, die Ungenauigkeiten im Spielaufbau sind schon krass, aber auch nicht neu...
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir eine eher verunsicherte Mannschaft  haben, die Dynamos (noch dazu bei dem Heimpublikum) dagegen vor Selbstbewußtsein strotzen, halten wir meiner Meinung nach dort ganz gut mit!

Kann aber auch sein, dass ich nur mit schlimmeren gerechnet habe... Pfeifen
Tooor-er kanns noch!!!!
Überragend! RWE
Tor des Monats

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.952 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.152 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.773 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste