Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
56.60%
30 56.60%
Unentschieden:
22.64%
12 22.64%
Erfurt gewinnt:
18.87%
10 18.87%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
@ kiwi1

...das kann man so unterschreiben.

Die sicherlich zu erwartende geile Atmosphäre heute Abend bei unserem zweiten Ostderby sollte bei unseren Jungs auch ein paar zusätzliche Prozentchen, Motivation natürlich ;-) , frei setzen, dann ist ein Punkt absolut realistisch !!
ich kann das hochgejubel der dresdner nicht ganz verstehen....gegen vfbII deutlich gewonnen,gute Leistung...ok....in Würzburg ein unentschieden und wenn der schieri den Tatort nach außen verlegt gibt's gar keinen elfer da verlieren die nämlich dort....also sie müssen auch erst mal gegen stärkere Gegner wie cottbus,münster,wiesbaden usw zeigen das sie aufstiegsfavorit sind..... warum sollen wir dort nicht einen punkt holen?.....muß alles erst gespielt werden!
(13.08.2015, 11:53)GfoA schrieb: fahrt ihr auf den parkplatz für shuttle busse oder park man am besten irgendwo am stadion?

wir hatten auch schon beim zoo geparkt mal,da war es nicht so weit zu laufen allerdings frage ich mich wie dann der Rücktransport mit shuttle ist? wenn wir ca 600 bis 700 leute sind fahren dann zwei busse hin und her und man wartet dann dort? das kann ewig dauern...ist ja schon ne kleine ecke vom messering zum Stadion.....hinwärts mag es gehen weil die leute ja eher grüppchenweise ankommen aber am spielende will ja jeder zuerst.....
(13.08.2015, 14:43)Bikeman schrieb: Die sicherlich zu erwartende geile Atmosphäre heute Abend bei unserem zweiten Ostderby sollte bei unseren Jungs auch ein paar zusätzliche Prozentchen, Motivation natürlich ;-) , frei setzen, dann ist ein Punkt absolut realistisch !!

Man muss versuchen, es so zu machen wie Kahn. Je mehr und intensiver das ganze Stadion gegen ihn war, desto besser hielt er.
[Bild: 54powl8u.jpg]

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
kommen bei Klewin irgendwann auch mal Abschläge bei den eigenen Mitspielern an? Man man man...
Hinten nicht schlecht aber vorne zu viel hergeschenkt....die Stürmer hängen in der Luft.
Auffällig das ungenaue Passspiel von Kammlott, dazu deutliche Schwächen in der Ballannahme...
Keine Ahnung, was mit ihm los ist...

In der Summe sieht es aber gar nicht schlecht aus!!
Ist mir unbegreiflich warum man jedes mal wenn man den Ball gewinnt, ihn immer gleich wieder überhastet hergibt.

Da fehlt einfach mal die Ruhe und die Übersicht. Aber ansonsten guter Auftritt bis jetzt, mit dem nötigen Glück!
Ich glaube noch an den "tödlichen" Pass. Mit ein bisschen Glück wird´s  ein Punkt.
FORZA RWE !!!!!!!!
Also Ligafavorit und Übermacht sieht anders aus. Wir stehen hinten sehr gut und Dresden fällt offensiv wenig bis nichts ein. Aber das muß im Gegensatz zu Magdeburg auch in der 2.HZ so weitergespielt werden. Aber da muß auch offensiv mehr stattfinden. Sonst verliert man das noch.
Böger=ich bekomm das kotzen.
Der Böger ist das letzte
Hat der Hebestreit gerade gesagt, dass er glaubt, dass wir die "2" Punkte mitnehmen???
langsam begreife ich warum Böger bei Dresden rausgeflogen ist. Wer soviel Stuß quatscht....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.951 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.150 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.772 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste