Umfrage: Ergebnistipp: SG D. Dresden - FC RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 30 | 56.60% | |
Unentschieden: | 12 | 22.64% | |
Erfurt gewinnt: | 10 | 18.87% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.89% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
|
(12.08.2015, 10:28)Rosenheimer schrieb: und als dritter Dynamo tritt dann der MDR Experte Böger noch auf. ...oder Scheuklappenmann, der sich im Februar nicht mal ansatzweise die Mühe machte, seine Enttäuschung zu verbergen und die Übertragung so schnell es ging beendete. Ich nehme das Ganze trotzdem auf, um nachher nochmal (ohne Ton) hinschauen zu können, falls es was Strittiges gab. Aber bei dem Schiri bin ich hoffnungsvoll, dass im Tünamoustadion tatsächlich mal ausnahmsweise neutral entschieden wird.
Die Diskussion um die Tickets etc habe ich mal HIERHER geschoben, damit das nicht das eigentliche Spiel zerfleddert.
Jeder muß kämpfen bis zum umfallen, kein Ball darf verlorengehen , stehen bleiben gibt es nicht !!!!!!!!!
Personell deuten sich da einige Dinge an heute abend zum Spiel :
Bei Dynamo Dresden wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Justin Eilers heute abend fehlen und wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen. Angesichts einer bevorstehenden englischen Woche im August will Dynamo-Trainer Neuhaus kein Risiko eingehen bei Eilers. Dafür soll wohl der Dresdner "Giftzwerg" Sinan Tekerci spielen, der teilweise ähnlich aggressiv spielt wie der einstige Innenverteidiger Erdmann ( jetzt Hansa). Bei uns fehlen werden die verletzten Möckel und Schikowski sowie der gesperrte Bichler nach seiner gelbroten gegen Wehen. Fraglich ist bei uns der Einsatz voon Okan Aydin , der sich mit einer Schulterverletzung aus dem Pokalspiel gegen Ehrenhain herumschleppt und fast nicht trainiert hat diese Woche.
Schade, wenn Aydin nicht spielt. Dann vllt. Tyrala auf die 10, Judt/ Menz als Doppelsechs, Pigl rechts ?
Ich würde mir einen 2:1 Sieg für Rot-Weiß wünschen... erst in Rückstand geraten und dann das Spiel drehen :D Oder - so paradox das auch klingen mag - eine klare Niederlage, damit man mal aufwacht. Bei Unentschieden und knappen Niederlagen hat man immer eine Ausrede parat
Soso aufwachen soll man also - aha. Und wie genau stellst du dir das vor ?
Was soll dann deiner Meinung nach passieren nach einer möglichen Klatsche ? genau das Gegenteil passiert doch nach so einem Misserfolg - Mannschaft und Umfeld sind verunsichert und frustriert. Also ehrlich, auf Ideen kann man kommen. 3 Punkte weg - egal - Hauptsache die Mannschaft ist jetzt aufgewacht Oder wolltest du einen kleinen Scherz machen ? Dann bitte deutlicher als Ironie kennzeichnen.
zu mal jedem vor der saison mitgeteilt wurde vom verein das man wieder auf jugend setzen will und deshalb CP auch die chance gegeben hat, weil er jahrelang für den nachwuchs zuständig war.
also leute. haltet doch einfach mal die bälle flach und unterstützt den verein statt zu meckern und morgen den kopf von CP zu fordern oder einige spieler absägen zu wollen. das sollte langsam mal bei allen angekommen zu sein (13.08.2015, 10:39)Arokh schrieb: Soso aufwachen soll man also - aha. Und wie genau stellst du dir das vor ? Nach einem solchen Skandal könnte es nur heißen, Vorstand raus, Trainer raus, Masseur raus, Busfahrer, stellv. Busfahrer... Und dann endlich mit den vielen Millionen,die täglich reinkommen, Guardiola holen und Minimum 10 erfahrene Nationalspieler.
och nee den pep will ich hier aber nicht sehen. der spricht so gebrochen deutsch ^^
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.947 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.126 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.752 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste