ich glaube das wird so ein ding wie in magdeburg.
wir führen 1-0 um am ende mit lehren hände nach hause zu fahren.
die auswärtsschwäche müssen wir unbedingt in der griff bekommen, am besten heute in dresden damit anfangen.
13.08.2015, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 11:40 von lalelu.)
(13.08.2015, 10:39)Arokh schrieb: Soso aufwachen soll man also - aha. Und wie genau stellst du dir das vor ?
Was soll dann deiner Meinung nach passieren nach einer möglichen Klatsche ? genau das Gegenteil passiert doch nach so einem Misserfolg - Mannschaft und Umfeld sind verunsichert und frustriert.
Also ehrlich, auf Ideen kann man kommen. 3 Punkte weg - egal - Hauptsache die Mannschaft ist jetzt aufgewacht
Oder wolltest du einen kleinen Scherz machen ? Dann bitte deutlicher als Ironie kennzeichnen.
Mir wäre es auch lieber die Mannschaft spielt selbstbewusster und wäre "kaltschnäuziger im Abschluss" - Wehen Wiesbaden und Ehrenhain ließen aber anderes vermuten. Magdeburg ist auch "nur ein Aufsteiger" gewesen. An der Unterstützung hat es da zumindest nicht gefehlt. Ich habe oft das Gefühl, dass die Mannschaft schlafmützig agiert und mit einem Auswärtspunkt kann man sich prima wieder auf die Schulter klopfen. Ohner 3er wirds aber langfristig nicht laufen.
@lalelu
Dass es an der einen oder anderen Stelle hakt in der Mannschaft, ist ja unbestritten. Aber den Spielern zu unterstellen, dass sie schlafmützig agieren und mal wach werden sollen, ist aus meiner Sicht der Witz der Woche. Ein Punkt in Dresden wäre in unserer jetzigen Situation sicher ein Erfolg und dafür könnte man sich schon auch einmal auf die Schulter klopfen. Natürlich sollte man hin und wieder auch mal gewinnen aber warum das jetzt ausgerechnet zwingend in Dresden sein muss, kannst Du sicher erklären ....
fahrt ihr auf den parkplatz für shuttle busse oder park man am besten irgendwo am stadion?
Zur vollständigen Wiedervorfindung Deines Autos empfehle ich Dir wärmstens das Parken auf dem Shuttleplatz.
Wenn man in Dresdne versehentlich oder in Unkenntnis in der falschen Ecke parkt und die falschen Leute vorbeikommen, könnte es unter Umständen komisch werden.
Abgesehend davon bietet die Region rund um das Stadion bei den Massen von Dynamos, die kommen, eigentlich nie Parkmöglichkeiten.
Bitte RWE-Spieler,blamiert mich nicht.Arbeite zur Zeit in Dresden,meine Kollegen haben ganz schön die Nase oben für heute Abend.Kann leider nicht hin,da ich Nachtschicht habe.Nur der RWE!!!!!
13.08.2015, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 13:12 von lalelu.)
(13.08.2015, 11:48)Papa schrieb: @lalelu
Dass es an der einen oder anderen Stelle hakt in der Mannschaft, ist ja unbestritten. Aber den Spielern zu unterstellen, dass sie schlafmützig agieren und mal wach werden sollen, ist aus meiner Sicht der Witz der Woche. Ein Punkt in Dresden wäre in unserer jetzigen Situation sicher ein Erfolg und dafür könnte man sich schon auch einmal auf die Schulter klopfen. Natürlich sollte man hin und wieder auch mal gewinnen aber warum das jetzt ausgerechnet zwingend in Dresden sein muss, kannst Du sicher erklären ....
wir sprechen uns wieder wenn wir die nächsten drei spiele nicht gewonnen haben. falls davon ein unentschieden dabei ist, wird es hier sicherlich als start zum aufstieg gehypt. wenn man den hoffnung auf einen sieg immer ein spiel schiebt, weil der gegner gerade besser aufgestellt ist, halte ich das für schwierig. wenn es zur halbzeit gegen einen 6(!)ligisten nur 1:1 steht und wir zuhause keine Tore schießen, ist das schlafmützig.
@lalelu
Magdeburg ist ein Aufsteiger ja, aber vor allem eine eigespielte, von der üblichen Aufstiegseuphorie gepushte Mannschaft, in deren Reihen ja auch Spieler mit Drittligaerfahrung stehen. Mit effektiver Chancenauswertung hätte es dort dennoch anders ausgehen können.
Wiesbaden und Münster sind abgezockte, kompakte Mannschaften , Dresden hat aufgerüstet und einen der stärksten Kader (theoretisch) und ein volles Haus hinter sich.
Ehrenhain mal aussen vor ist das ein ziemlich fettes Auftaktprogramm würde ich sagen. Die Mannschaft wurde erneut durcheinandergewürfelt, junge Spieler müssen sich an die Bedingungen der dritten Liga gewöhnen und sich in das angestrebte Spielsystem einfinden. Einige waren vllt. in ihren vorherigen Teams Leader, nun müssen sie sich an gleichwertige Konkurrenz und durchaus auch Unterordnung gewöhnen.
Das braucht alles seine Zeit, da reicht keine Vorbereitung der Welt.
Ich denke, man sollte seine Erwartungshaltung den Vorraussetzungen anpassen. Wenn die Medien unter den gegebenen Umstaänden nach 2 Spielen schon wieder mit Begriffen wie Fehlstart um sich werfen nervt das schon genug. Man sollte da nicht auch noch in die gleiche Kerbe hauen. Für mich zählt im Moment nur, dass der Einsatz und die Konzentration stimmen und nicht eine Verweigerungshaltung wie im März zu sehen ist. Alles andere entwickelt sich oder auch nicht. Druck und Ungeduld helfen jedenfalls nicht.
Also, kämpfen, wach sein, dann werden sich die Schwarzhälse die Zähne ausbeißen. Ein Punkt ist in jedem Fall drin.
(13.08.2015, 13:11)lalelu schrieb: wir sprechen uns wieder wenn wir die nächsten drei spiele nicht gewonnen haben. falls davon ein unentschieden dabei ist, wird es hier sicherlich als start zum aufstieg gehypt. wenn man den hoffnung auf einen sieg immer ein spiel schiebt, weil der gegner gerade besser aufgestellt ist, halte ich das für schwierig. wenn es zur halbzeit gegen einen 6(!)ligisten nur 1:1 steht und wir zuhause keine Tore schießen, ist das schlafmützig.
Deine Ausführungen zeigen eins deutlich, Du hast einfach wenig Ahnung. Bayern hat gegen Nöttingen auch das 1:1 bekommen. Die befinden sich dann wohl jetzt in einer Krise und waren schlafmützig.
Du solltest dich einfach mal von dem Gedanken verabschieden, dass ein Sechstligist nicht Fußball spielen kann. Die Zeiten sind vorbei.
Und was die ersten beiden Spiele angeht - die Mannschaften in der Liga sind alle sehr eng beeinander. Es entscheiden Winzigkeiten über Sieg oder Niederlage. Wir hatten in den ersten beiden Spielen jetzt nicht das Glück für einen Sieg. das kann heute schon ganz anders aussehen und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter,
Aber @Papa
Preußer seinen bis jetzt erreichten Punkteschnitt von 10 Partien und 0,6 Punkten, da kann ich auch wieder lalelu verstehen.
Hoffe aber das es mal einen Trend zum Guten mit ihn geben wird.
Hat jemand mal die Adresse vom Shuttelparkplatz?
Ich kann das nicht verstehen. Wir haben jetzt den 3.Spieltag und es ist bei uns, wie es immer ist. Weltuntergangsstimmung.
Dabei ist es völlig egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Gewinnen wir, war es Glück und verlieren wir, haben es alle von vorneherein schon gewußt. Eine positive Grundstimmung , ein gesundes Maß an Selbstbewußtsein und Vertrauen gegenüber dem Trainer und der Mannschaft ist nur bedingt da. Das schon seit Jahren. Es genügt mitlerweile schon ein Gegentor, und das Szenario beginnt. Das ist traurig.
(13.08.2015, 12:59)fanthomas3 schrieb: Bitte RWE-Spieler,blamiert mich nicht.Arbeite zur Zeit in Dresden,meine Kollegen haben ganz schön die Nase oben für heute Abend.Kann leider nicht hin,da ich Nachtschicht habe.Nur der RWE!!!!!
Frag sie doch mal, wie die letzten 5 Vergleiche ausgegangen sind
(13.08.2015, 13:40)katervater schrieb: Hat jemand mal die Adresse vom Shuttelparkplatz?
Dresden Messering 1-3 ..siehe Thema RWE-Fankultur----> Organisatorisches etc. ----> S.11 alle Mitteilungen und GRafik, die ich eingestellt hatte
|