So b**d es klingt, aber wichtiger als der Münster-Tipp ist erstma Heiligenstadt
Umfrage: Wer gewinnt das Duell SCP gg RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 20 | 35.71% | |
Remis | 21 | 37.50% | |
Auswärtssieg | 14 | 25.00% | |
Unsicher | 1 | 1.79% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
3. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (3:3)
|
Ich denke mal das HBH nicht so eine Übermannschaft ist wie Schott. Das schaffen wir schon.
Und gegen Schott dachte man, dass das nicht so ne Übermannschaft wie der ZFC ist
02.08.2013, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013, 19:37 von liveradio.)
heiligenstadt wäre unbesiegbar. zum glück spielen/gewinnen wir gegen hildburghausen...
Eigentlich geht es ja hier um's PM-Spiel.
Gegen Hildburghausen mache ich mir keine Sorgen - diese Saison haben wir eine Mannschaft die kämpft - auch einer für den anderen - meine Meinung! Bei einem 2:0 wie jetzt gegen Halle hätte sich keiner mehr den A... aufgerissen und wir hätten die Punkte nur versucht zu sichern - aber es wurde eben noch ein 3:0 - kann aber auch am Trainer liegen. Egal warum - es ist gut so!
Fanbrief zum Auswärtsspiel in Münster
Anbei veröffentlicht der FC Rot-Weiß Erfurt in Zusammenarbeit mit der Polizei Münster einen Fanbrief mit allen relevanten Informationen für das Auswärtsspiel in Münster am 10.08.2013. http://www.rot-weiss-erfurt.de/upload/do...Erfurt.pdf
Auswärtssieg!
Steht Klewin im Tor zu Null... Ansonsten gewinnen wir 3:1! Engelhardt, Brandstetter und NPR zeigen endlich mal wie diese "Dotchev-Truppe" in die Schranken gewiesen wird...
Großer Prüfstein der da ansteht ... Gegen Münster wird man sehen, wie weit unsere Mannschaft ist.
Wichtig wird eine stabile Defensive sein! Nur mit großem Einsatz/Aufwand dürfte es möglich sein, die Offensive der Preußen in Schach zu halten. Eine Bude werden wir durch Brandstetter machen! Tippe mal 1:1 und wäre damit sehr zufrieden (den Spielverlauf jetzt mal ausgeklammert).
Unser Auswärtsspiel gegen Preußen Münster am Samstag gibt es im MDR Livestream zu sehen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.772 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.679 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.764 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste