Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SCP gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.71%
20 35.71%
Remis
37.50%
21 37.50%
Auswärtssieg
25.00%
14 25.00%
Unsicher
1.79%
1 1.79%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (3:3)
Was schlimm gerade bei mir ist,
ich wäre nächste Woche enttäuscht wenn wir gegen Wacker keine3 Punkte holen.
Ich glaub ich kreig Höhenfieber.
(10.08.2013, 16:04)iXion schrieb: Naja nächste Woche gesperrt, hoffen wirs das es bei einem Spiel bleibt.
Das wird eine längere Sperre! 3 Spiele,schätze ich.
Schade, dachte wir machen den big Point.
Der Manno schießt nie wieder so ein Ding rein...
Aber egal, wir können stolz auf die Truppe sein, da wächst was zusammen.
Super Leistung von allen.
Die Schauspielerei der Dotschev Truppe war kaum zu ertragen (Siegert z.b.), ekelhaft.

Hoffe M.T. bekommt keine so lange Sperre, war eigentlich vorher Foul an ihm, kann passieren.
Er hat trotzdem gezeigt wie wichtig er ist.
@ benny2005: reicht net..erfurt und DFB...kennt man ja....Wut

will nicht mehr zitieren ( viva hat das nicht so gerne )Wut2
Unser aller mdr spricht schon wieder davon, dass RWE 2 Punkte hergeschenkt hat. Ich beurteile unseren mutigen, coragierten Auftritt heute sehr positiv. Dass es letztlich nicht zum Sieg reichte, ist mehreren Faktoren geschuldet. Ob fehlende Cleverness und Abgezocktheit, unnötige Aktionen wie die RK oder das Foul zum Elfer - Fußball lebt letztlich von Emotionen, Fehlern, Spannung und Toren. Respekt für diese tolle Auswärtsleistung, RWE! Glaube nicht, dass Münster damit so gerechnet hatte.
Eines kann man als kleines Zwischenfazit schon mal sagen: Unter Herrn Kogler absolviert der RWE Lichtjahre bessere Auftritte als das Gestolper mit "Loiserl" auf der Bank. Einem so stark besetzten Gegner wie Preußen Münster im heimischen Stadion ernsthaft Paroli zu bieten, nötigt schon Respekt ab! Trotzdem darf einem erfahrenen Spieler wie Fillinger nicht so ein Fehler passieren. Er musste einfach mit einem Versuch einen Strafstoß rauszuholen rechnen und brauchte an der Stelle nie und nimmer Foul zu spielen. Kögler hätte einfach Möckel statt Fillinger bringen sollen.

Auf jeden Fall ein bärenstarker Auftritt des RWE!!! RWE
(10.08.2013, 16:11)metaxa schrieb: will nicht mehr zitieren ( viva hat das nicht so gerne )Wut2

Guck mal wie schön sich das liest hier in dem Thema zwinker
Ein verrücktes Spiel. Hab auf eine Niederlage getippt, jetzt ist es ein sagenhaftes unentschieden. Bin zufrieden damit, obwohl trotz allem eine kleine Ernüchterung eingetreten ist. So ein Vorsprung sollte man verwalten. Aber egal, dieser Punkt ist trotzdem geil. Die Truppe ist eine richtige Mannschat, da wächst was zusammen. Also weitermachen, aber das nächste mal bitte bis zum Schlusspfiff und den Zuguggern nicht noch mehr graue Haare wachsen lassen, die sie eh schon haben. Man war das verrückt. (ich weis, ich wiederhole mich)
Tolles Spiel; ich bin voll zufrieden!!
Freilich kann man sagen, dass mehr drinne war, aber Leute, da werden noch ganz andere Punkte lassen!!
Weiterso!!!
Respekt! Tolle Truppe, mutiger Trainer.
Ich hatte vor der Saison gesagt, dass ich mich auf die Spiele freue. Nach den ersten drei Spielen um so mehr.
Jede Wette, dass wir gegen Burghausen den Zuschauerrekord knacken zwinker
Ich hoffe nur sie lässt sich jetzt nicht zu sehr davon "beeindrucken" (oder wie man das nennt), dass sie 3:1 geführt haben und kurz vor Schluß noch das 3:3 bekommen haben.

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass man nicht gewonnen hat. Wer weiß, was wieder losgewesen wäre, wenn Erfurt die 9 Punkte geholt hätte. So hat man einen Punkt gegen eine Toppmannschaft geholt, dabei noch 3 Tore geschoßen (was ich normalerweise nie gedacht hätte) und das man mithalten konnte. Es fehlt aber eben noch etwas um dann den ganz großen Coup zu landen. Bin ja sowieso der Meinung, dass jeder Punkt gegen eine Toppmannschaft diese Saison ein Zusatzpunkt ist. Sehe uns einfach noch nicht stark genug, um mit jeder mitzuhalten. Klar, kann es mal den ein oder anderen Coup geben, aber sowas hast du ja jedes Jahr. Unser Niveau sind halt noch nicht die Toppmannschaften, sondern eher die Abstiegkandidaten und die im Mittelfeld stehenden Mannschaften.

Sie sollten jetzt nur weiter so "Gas geben" und ich hoffe, dass sie jetzt nicht dadurch einen Knacks bekommen und es jetzt alles nicht mehr so läuft.
@ Henry: bezug nehmend auf deinen satz: fehlende Cleverness und Abgezocktheit, unnötige Aktionen wie die RK oder das Foul zum Elfer - Fußball lebt letztlich von Emotionen, Fehlern, Spannung und Toren.

--> der punktverlust ( ein dreier war durchaus möglich ) nahm seinen anfang mit der roten karte von tunjic. zu elft hätten wir wohl das spiel gewonnen.

aber auch der elfer gegen uns war in meinen augen eine fragwürdige entscheidung. aber darüber will ich mich nicht beschweren...letzte woche hab ich mich schließlich über einen, vom vergehen her ähnlichen elfer gefreut....Lachen7

gut...die zwei gegentore in der endphase waren sehr unglücklich, schmälern in meinen augen jedoch nicht den eindruck von unserem team. spitzen leistung bei münster....so werden es auch viele gegner schwer gegen uns haben...

p.s.: henry, wollte nicht einen satz von dir zitieren...lieber nehm ich bezug....nicht dass die rote kontrollsirene anspringt...( ring, ring,ring...direktzitat....

(10.08.2013, 16:23)Viva Erfordia schrieb:
Guck mal wie schön sich das liest hier in dem Thema zwinker

jaja...jetz darf ich aber nochmal: kleines scherzchen nochmal am rande. bissel süffisant angehaucht zum abschluss. nun hör ich aber auf....versprochen!!!! BetenWinken1
hab grad mal geschaut von 56 leuten die sich am Tippspiel vor dem spiel beteiligt haben sind immerhin 21 Simmen an ein Remis gegangen.
Aber keiner hat auf ein 3:3 getippt !!!
Ich lag übrigens total daneben Lachen5
Klasse Spiel von unserer Truppe. Ob man aber in der Nachspielzeit bei so einer Aktion Elfer geben muss bezweifel ich. Muss mir das Spiel nochmal im TV ansehen. Im Stadion super Stimmung. Im Endefekt kann man sich trotz des Spielverlaufs über dad Ergebnis freuen.
brandstetter und tunjic..das passt. find ich um einiges besser als mijo alleine da vorne. naja...uns wird der mijo wegen der roten karte vier spiele fehlen. wir kennen doch das sportgericht....Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.768 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste