Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SCP gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.71%
20 35.71%
Remis
37.50%
21 37.50%
Auswärtssieg
25.00%
14 25.00%
Unsicher
1.79%
1 1.79%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (3:3)
War schon eine starke Leistung , Rote Karte war Dummheit , 11er muss man nicht geben , ungeschickt von Fillinger .Tor von Manno , naja ausgerechnet gegen uns trifft der Blinde und auch noch so ein schönes Tor .Trotzdem die Truppe macht Spaß auf mehr , Tunic wird fehlen leider !
Preußen teilweise Sau stark , RWE aber kleverer , bis auf die letzten 8 Minuten , die waren eigentlich schon Tot nach dem 3:1 !
Aber wer so hoch führt , 10 Minuten vor Schluss muss das Ding Heime schaukeln , das wird noch !
Jetzt könnte die Saison zu Ende sein , Platz 3 Relegation , DFB Pokal , ich wäre zu frieden !
(09.08.2013, 10:41)Basti2804 schrieb: Man sollte die momentane Leistung/Stimmung in der Truppe einfach konservieren. Gut herausgespielter 0:2 Auswärtserfolg! Und die Misson geht weiter...@holi

Schade, hätte ja fast wenigstens mit einem Sieg geklappt zwinker

Aber ok, einfach nur Klasse wenn man überlegt wo wir vor vier Monaten noch standen und ich hoffe einfach, dass wir wie schon geschrieben diese Leistung weiterhin halten können!

Daumen hoch RWE!!!
Nicht nur mit einem Sieg sondern die Tordifferent hätte auch gestimmt ^^.
Punktgewinn bei ner Spitzenmannschaft!
Mich freut's!!!
Nach dem Spielbericht beim MDR ist dieses Remis schon mit einem gehörigen Geschmäclke Richtung Schieri versehen: zum einen darf er nie und nimmer so einen 11er pfeifen (wozu steht sein Linienheini da draußen - um nichts zu sehen wahrscheinlich), zum anderen muss nach dem Foul und anschließenden Tritt gegen Möhwalds Kopf auch der Münsteraner wegen einer Tätlichkeit vom Platz fliegen. All das ändert nichts am bärenstarken Auftritt unserer Truppe - wird auch Herr Kogler morgen, wenn der Ärger verraucht ist, in seiner wohltuend sachlichen Art so einordnen und den Start in die aktuelle Saison als durchaus gelungen werten. Nur zum Vergleich: in der vergangenen Saison standen wir mit 1:10 Toren und 0 Punkten auf Platz 20.
Hatte ja auch auf ein Unentschieden getippt, ohne es genau zu benennen, aber mit einem 3 : 3 hätte ich nicht gerechnet.Lachen7
Tolles Spiel - im MDR gerade gesehen - macht Lust auf mehr.

Stimme ansonsten den Worten meines Vorschreiber Henry zu!!!
Nach drei Spielen davon zwei Auswärts ungeschlagen und sieben Punkte, Respekt. Klar hätte man heute gewinnen können, (vielleicht sogar müssen)
aber wenn der Manno den Glücksschuss nicht auspackt, passiert da gar nix mehr. Der Elfmeter war für mich ein Witz.
Glückwunsch für den tollen Start, weiter so.

PS Mit Tunic finde ich richtig schade, weil er ja nun wohl zwei bis drei Spiele gesperrt wird. Auf alle Fälle haben wir zwei richtig gute Stürmer,
vielleicht kommt jetzt die große Chance für Stolze...
Schade ,aber Glückwunsch an die Truppe für eine sehr starke Leistung. Wir werden noch viel Freude an unserer Mannschaft haben in der nächsten Zeit ! In Münster holen nicht viele einen Punkt diese Saison.
Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen und bin es jetzt auch!Auf die nächsten Spiele kann man sich freuen . Hoffentlich vor mehr Zuschauern als zuletzt! Die neue Mannschaft hätte es nach den bisher gezeigten Leistungen in dieser Saison mehr als verdient !
(10.08.2013, 18:04)Henry schrieb: Nach dem Spielbericht beim MDR ist dieses Remis schon mit einem gehörigen Geschmäclke Richtung Schieri versehen: zum einen darf er nie und nimmer so einen 11er pfeifen (wozu steht sein Linienheini da draußen - um nichts zu sehen wahrscheinlich), zum anderen muss nach dem Foul und anschließenden Tritt gegen Möhwalds Kopf auch der Münsteraner wegen einer Tätlichkeit vom Platz fliegen. All das ändert nichts am bärenstarken Auftritt unserer Truppe - wird auch Herr Kogler morgen, wenn der Ärger verraucht ist, in seiner wohltuend sachlichen Art so einordnen und den Start in die aktuelle Saison als durchaus gelungen werten. Nur zum Vergleich: in der vergangenen Saison standen wir mit 1:10 Toren und 0 Punkten auf Platz 20.

Sehe ich genauso - manche Schiedsrichterentscheidungen zweifelhaft! Und PM zählt nun bei mir auch zu den Schauspieler-Truppen!
Hätten wir uns genauso benommen (glaube Möhwald war's im Strafraum), hätte es auch einen 11er für uns gegeben!
Aber ich finde toll, dass er das so gemacht hat. Lieber ehrlich und mit gutem Gewissen, klingt doof, weil es keine Punkte dafür gibt, aber ich konnte die 'Fallsüchtigen' noch nie leiden.
Supergeiler Auftritt, selbst in Unterzahl noch das 3.Tor und Pässe über 30m die genau ankamen - wann gab es das zuletzt (ausser diese Saison)? Und unser Trainer pusht sie nach vorne, nicht Ergebnis verwalten (was ja auch oft schief ging)! Offensiv-Fussball - wie geil, und ohne Mannos Sonntagsschuss hätten wir auch zu 10. den Sieg geholt! Und wie cool Stolze das gemacht hat,einfach super!!!
Den hätte M.T. vermutlich nicht gemacht, letzte Saison schon gar nicht! Diese Saison läuft es aber auch bei ihm - schönes Tor ;-). Danke für dieses tolle Spiel und bis nächste Woche im SWS (wenn nichts dazwischen kommt)!!!
RWERWERWE
Nach nochmaliger Ansicht der Fernsehbilder von der Elfmeter - Szene zum 3 zu 3 muss man M. Fillinger recht geben. Der Spieler von Münster wickelt sich, bevor er fällt, um Ihn herum und er steht wirklich nur da. Für was gibt es eigentlich einen Linienrichter. Das passt aber zu mehreren Schauspieleinlagen unseres Gegners. Und das K. Möhwald liegend am Kopf getroffen wird sieht auch keiner der drei Herren in Gelb. Für mich geschah das nicht aus Versehen. Wollen wir einmal hoffen das sich ,nach einer alten Fußballweisheit, im Verlauf einer Saison alles ausgleicht! Ich wiederhole mich gern ,eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft!
Richtige Frage: Wofür gibt es eigentlich Linienrichter? Das Nachtreten von Tnujic hat der andere Assistent auch ganz genau gesehen. Sowas ist einfach ärgerlich, weil wir die drei Punkte schlichtweg verdient hätten. Wer einen der Aufstiegsfavoriten so dermaßen ärgert, dabei taktisch und kämpferisch, aber auch fußballerisch so gut unterwegs ist, der darf auch mal die drei Punkte mitnehmen. Saustark für mich Stolze, Engelhardt, NPR und bis zum Abgang auch Brandstetter (immer knapp an der GRK) und Tunjic, der auch defensiv ordentliche Qualitäten hat zwinker
Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Heute hat zwar kein Verein gewonnen, aber der Fußball im Allgemeinen. Was für ein geiles Spiel und wenn das der Weg ist um in Münster n Punkt zu holen - Bitteschön... .

DAS ist Fußball und nicht das Gegurke der letzten Jahre.

Nur der RWE!
Das hat Heute einfach nur Spass gemacht, der Truppe zu zuschauen. Auch wenn zum Schluss die Enttäuschung groß war. Aber in der Mannschaft stimmt es und sie hat Potential um mehr zu erreichen wie in der letzten Saison. Das war zum großen Teil richtig guter Fussball
eine ganz starke leistung in der zweiten halbzeit.
wie hätte es stehen müssen ? 4:1,5:1..... für uns? dann der "ich will nicht mehr hierfühlemichnichtwohl-manno" schießt ins"kreuzeck".
ja, verdammt ? warum kommt beim stand von 3:2 für uns nicht möckel ???????

ach was soll`s. ich finde es gut, wenn eine mannschaft sich über soooooo ein spiel ärgert, als wenn sie schon wieder an den discoabend denken würde.
brandstädter ist eine waffe. der ist heiß. wenn der so weiter macht, haben wir einen neuen fussballgott.
und tunjic stellt ein normaler schiedsrichter/linienrichter nicht vom platz. da wäre der grote schon eher mode für seinen tritt an möhwalds kopf vor der fankurve.
ansonsten kann der begriff jammerossi komplett gecancelt werden. den hat ab jetzt preußen münster exclusiv. halt als jammerwessis.
jeder zweikampf wurde mit einem aua begleitet. bei jeder aktion standen gefühlte 12 caillas auf dem platz. das der schiri nicht einen dieser "spatzenträger" die gelbe karte gezeigt hat, kann nur daran gelegen haben, das der vom selben stamm der urwessis kommt, und ihr gebaren versteht.

der mannschaft einen forumdaumen nach oben, eine klasse leistung !
und ich hoffe, das tunjic nicht wegen einer "tätlichkeit" bestraft wird, sondern wegen eines "unglücklichen" zweikampfes.
den spatzen sei gesagt " beim rückspiel in erfurt braucht ihr nur männer zu schicken, und den jammer grote könnt ihr gleich zu hause lassen....ect. "
Nach dem Spielverlauf sind 2 Punkte verschenkt worden, aber bin trotzdem Stolz auf diese Mannschaft! Es hat ein ganz anderes Gesicht wie letzte Saison. Was Teamgeist manchmal bewirken kann. Es werden zwar noch genug Rückschläge kommen, aber wir Fans/Mannschaft werden dieses Jahr das Abstiegsgespenst den Finger zeigen.RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.769 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste