Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell SCP gg RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
35.71%
20 35.71%
Remis
37.50%
21 37.50%
Auswärtssieg
25.00%
14 25.00%
Unsicher
1.79%
1 1.79%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (3:3)
Klasse Partie unserer Elf, Hut ab! Brandstetter wird immer besser. Hohe Arbeitsrate in allen Mannschaftsteilen. Tunjic kann sich den kleinen Tritt bei eigener Führung sparen. Wie auch beim Elfmeter schien der "Unparteiische" nur drauf zu warten, uns abstrafen zu können... Aber völlig egal! Überzeugender Auswärtsauftritt!
Leider hat der Schiedsrichter uns den verdienten Sieg geraubt.
Münster war absolut provozierend in seiner Spielweise und dieser Schieri hat dieses miese Spiel mit gemacht!
Natürlich hat sich Mijo mit einer umständlichen Handlung anstecken lassen. ... Selbstschuld! Auch Simon war drauf und dran das Spiel vorfristig zu verlassen. Hier fehlt noch die Coolness... Aber ich wiederhole mich gern ... diese Mannschaft macht Spass und hat auf alle Fälle noch mehr Unterstützung aus der näheren Umgebung verdient! Also Erfurter ;-)lasst auch euch von dieser frischen Spielweise überzeugen und geht ins Stadion. Ihr könnt euch doch selbst davon überzeugen... Sicher gibt es viel in unseren wunderschönen Stadt zu erleben. Es hat sich etwas beim RWE bewegt ... also kommt ins Stadion und unterstützt euren Heimatverein!
Der RWE gehört zu Erfurt wie der Dom und die Severi auf dem Domberg!
Ein absolut überzeugender Auftritt unserer 11 !!! Absolut stark was sie da abgeliefert hat.Das einzige was mich am gestrigen Spiel gestört hat waren diese Hornochsen die sich nach dem 3:3 mit der Polizei unten am Zaun angelegt hatten.
(10.08.2013, 16:03)Keks76 schrieb: hunrige junge truppe ... ein trainer der in der 60zigsten minute .. ein stürmertalent bringt .. super!!

Zitat:SUPERRWE schrieb:Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass man nicht gewonnen hat. Wer weiß, was wieder losgewesen wäre, wenn Erfurt die 9 Punkte geholt hätte. So hat man einen Punkt gegen eine Toppmannschaft geholt, dabei noch 3 Tore geschoßen (was ich normalerweise nie gedacht hätte) und das man mithalten konnte.

Zitat:Basti2804 schrieb:Aber ok, einfach nur Klasse wenn man überlegt wo wir vor vier Monaten noch standen ...

Zitat:NullZuNull schrieb:
Punktgewinn bei ner Spitzenmannschaft!
Mich freut's!!!

[Bild: facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg]
Danke Tunjic für diesen BärenDienst, den du gestern der Mannschaft erwiesen hast und das nach einer Führung. Deine Körpersprache und Gesichtsausdruck war schon im ganzen Spiel total überheblich und arrogant, genau wie deine Aktion dann. Ich hoffe dass du 2 Spiele gesperrt wirst und Sebastian Stolze für Dich spielt und trifft, damit du kein Stammspieler mehr bleibst und über deine D*mmheit und Arroganz mal nachdenkst.
Sicherlich war es eine Dummheit ... aber Mijo als arrogant einzuschätzen und ihn aus der Mannschaft zu wünschen und damit Unruhe zu stiften, ist ebenfalls eine! Mijo ist ein absolut feiner Kerl !
Jeder hat seine eigene Meinung, andere Meinungen sollte man nicht sofort als Dummheit abstempeln! Mijo kam mir gestern vor der roten Karte total arrogant rüber und dabei bleibe ich :) Ich wünsche mir deshalb mal eine Pause für ihn, damit er sieht, der RWE kann auch ohne ihn spielen lassen. Er ist doch meist nur gewohnt, dass jeder Trainer hinter ihm steht, auch wenn er 10 mal nacheinander nicht trifft, daraus kann dann auch mal Arroganz werden!
Also Mijo mit, seiner Spielweise, kann man als laufbereit und kämpferisch einschätzen.
Und wer arrogant ist laüft nicht so dem Ball hinterher......wie er beim 2. Tor.!!!!
Ich sehe eine qualitativ stark verbesserte Mannschaft in allen Phasen.....
Das wird schon........bis jetzt tolle Arbeit des Trainerteams......bessere Chancenverwertung und wir fahren als Sieger heim.....

Wer mir sehr gefällt mit seiner Ruhe ist Lauretio.....nur über die Aussen waren wir nicht sehr effektiv gestern.

Schönes WE.....
(11.08.2013, 12:48)noctemia schrieb: Danke Tunjic für diesen BärenDienst, den du gestern der Mannschaft erwiesen hast und das nach einer Führung. Deine Körpersprache und Gesichtsausdruck war schon im ganzen Spiel total überheblich und arrogant, genau wie deine Aktion dann. Ich hoffe dass du 2 Spiele gesperrt wirst und Sebastian Stolze für Dich spielt und trifft, damit du kein Stammspieler mehr bleibst und über deine D*mmheit und Arroganz mal nachdenkst.

Sorry, aber das halte ich wirklich für Unsinn. Tunjic ist gestern gelaufen wie ein Bekloppter, hat tolle Pässe gespielt (wer hätte letztes Jahr vermutet, dass der Mann mal mit technisch feinen aktionen auf sich aufmerksam macht?) und auch in der Defensive immer wieder gut gestanden. Deinen Ärger über die Aktion kann ich nachvollziehen - vielleicht hätten wir ohne die RK gewonnen. Ohne Tunjic hätten wir aber auch keine drei Tore geschossen. Ich würde das jetzt nicht gegen Basti Stolze "aufrechnen", der ebenfalls toll gespielt hat und auch weiter seine Einsätze bekommen wird, wenn er nicht nachlässt. Mein Eindruck ist, dass da eine Mannschaft reift, in der jeder wichtig ist, egal ob er ein Drittligaspiel hat oder 183.
tunjic ist wirklich in einer top form. ihm eine arroganz zu unterstellen hast du exclusiv @noctemia. aber die meinung ist frei, da haste recht.
ich habe mir noch mal die szenen im fernsehn angesehen. der elfmeter ist eine fehlentscheidung. nicht vom schiedsrichter sondern vom linienrichter.der hätte es sehen müssen. die rote karte ist nur so zu geben, wenn man die bilder des mdr in zeitlupe zeigt. in der realen geschwindigkeit war das die letzte aktion beim kampf um den ball.
aber da waren ja die kameras nicht drauf gerichtet (wdr). (?). die szene von grote gegen möhwald war glatt rot. genau so wie stadion kam es auch im tv rüber. der tritt war gezielt. das war kein wischer, mal so eben. und gleich wieder richtung linienrichter zum reklamieren. widerlich. genau so sind die auch beim letzten spiel in erfurt aufgetreten (1:1).
die mannschaft hat gestern ein top spiel geliefert.
(11.08.2013, 13:08)noctemia schrieb: Jeder hat seine eigene Meinung, andere Meinungen sollte man nicht sofort als Dummheit abstempeln! Mijo kam mir gestern vor der roten Karte total arrogant rüber und dabei bleibe ich :) Ich wünsche mir deshalb mal eine Pause für ihn, damit er sieht, der RWE kann auch ohne ihn spielen lassen. Er ist doch meist nur gewohnt, dass jeder Trainer hinter ihm steht, auch wenn er 10 mal nacheinander nicht trifft, daraus kann dann auch mal Arroganz werden!

Sorry noctemia, klar kannst du deine Meinung haben... trotzdem sollte man Mijo auch mal einen Fehler zugestehen. Er ärgert sich sicherlich am meisten über diesen Lapsus! Emotionen gehören eben beim Fussball dazu und diese kann man nicht immer unter Kontrolle halten. Münster kam sehr provozierend rüber, da kann mal ein Ausraster passieren. Wer weiß was im Vorfeld der Fehlhandlung von Mijo passiert ist.
denk mal an die szene kurz zuvor, als brandstetter im strafraum im zweikampf den spatzen am kopf traf (unabsichtlich !). da stürzte die halbe mannschaft auf den schiedsrichter bzw 3 -4 spieler von denen "kümmerten" sich in bester eishockey manier um den am boden liegenden spieler. nur zugeschlagen und die ohren wurden ihm nicht abgerissen. mit fairen umgang hatte das nichts zu tun. das war sicher auch ein grund (auswechslung), um ihn zu schützen.
die szene dann von tunjic war ja nur noch die folge dieser attacken der preußen auf den schiedsrichter. ein cooler schiri hätte das ganze "übersehen".
jetzt das als tätlichkeit / nachtreten einzustufen..... na ja. (wie gesagt herr grote vs möhwald)
Münster ist abgezockt und hat clever den Schieri in seinen Entscheidungen gegen uns beeinflusst! Was mir noch auffiel, ist das in der ersten Hälfte auf der Seite, wo dieser zweifelhafte Elfmeter gepfiffen wurde, uns zwei klarklare aussichtsreiche Freistöße verwehrt wurden. Der Linienrichter auf dieser Seite war sowas von schwach und leider in seinen Entscheidungen einseitig veranlagt!
Was soll's die Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gemacht und das macht für die nächsten Spiele Hoffnung. Vielleicht hat dieses Spiel was gutes und bringt uns in Bezug auf Cleverness ein wenig weiter. Die Jungs werden davon lernen.
(11.08.2013, 18:44)Punktemops schrieb: denk mal an die szene kurz zuvor, als brandstetter im strafraum im zweikampf den spatzen am kopf traf (unabsichtlich !). da stürzte die halbe mannschaft auf den schiedsrichter bzw 3 -4 spieler von denen "kümmerten" sich in bester eishockey manier um den am boden liegenden spieler. nur zugeschlagen und die ohren wurden ihm nicht abgerissen. mit fairen umgang hatte das nichts zu tun. das war sicher auch ein grund (auswechslung), um ihn zu schützen.
die szene dann von tunjic war ja nur noch die folge dieser attacken der preußen auf den schiedsrichter. ein cooler schiri hätte das ganze "übersehen".
jetzt das als tätlichkeit / nachtreten einzustufen..... na ja. (wie gesagt herr grote vs möhwald)

Das Vergehen an Möhwald müsste noch ein Nachspiel haben...das war ein sehr heimtückisches Vergehen von Grote!
Einen umstrittenen Elfer bekommen,einen klaren Elfer verweigert bekommen und trotzdem immer kühlen Kopf bewahrt und sogar mit 10 Mann das Unentschieden verteidigt .......................................................................Hut ab vor dieser Mannschaft,es lässt uns hoffen auf bessere Zeiten !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.765 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: