Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
@dynamo

Ich lass mir nicht den "Triumph" nehmen .... es ärgert mich nur ungemein, dass das Sportliche total in der Versenkung verschwindet und aus einem spannenden Derby ein "Rechtsradikales Event" (vom Super MDÄÄÄÄHR) gemacht wird/wurde ..... Nach wie vor könnte ich "platzen vor Stolz und Freude" über diesen Sieg und die (Positive) Stimmung !!!
Blätterteigbrezeln schrieb:
MOB2 schrieb:Als ich noch ein "(Tier)-Mörder" war und Tierfleisch gegessen habe fand ich Kümmel am "Gehackten" widerlich , wobei es an der Bratwurst sonst immer geschmeckt hat

Du isst meinem Essen das Essen weg! :probleme?:

Wenn man dein Essen nicht züchten würde, hätten wir kein Ernährungsproblem auf der Erde ;-) :hier: :hier: :lachen: :lachen:
dein essen isst einfach zu viel weg.
Über mich regt man sich immer auf, wenn ich mal vom Thema abkomme zwinker
StStone schrieb:Über mich regt man sich immer auf, wenn ich mal vom Thema abkomme zwinker

lustig machensowas nennt man glaube ich schwarzen oder Galgenhumorlustig machen
Einen Kümmel bräuchte ich in flüssiger Form wenn man mir die Dresdner Spezialitäten:
Karpfen mit Rotkraut
Glitscher (Kartoffelpuffer mit, ihr werdet es nicht glauben, Kümmel)
oder Quarkkeulchen (gebratener Teig aus Kartoffeln, Quark, Mehl und Rosinen)
zumuten würde.
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ..."

:lachen:
Björn78 schrieb:"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ..."

Nix da, mein Essen kackt auf deins^^

aber nun besser BTT
Björn78 schrieb:"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg ..."

Wie gesagt:
Mob2 schrieb:Wenn man dein Essen nicht züchten würde, hätten wir kein Ernährungsproblem auf der Erde ;-) Hier!!! Hier!!! lachen lachen
dein essen isst einfach zu viel weg.
ste:-) schrieb:ps: am brei hört das gewürz auf den namen muskatnuss.
genau so is(s)t es! dazu noch bissl geröstete zwiebel. ach herrlüsch...
1966 schrieb:Karpfen mit Rotkraut
das ist autobahn, jeze ohne schaiß.
1966 schrieb:Glitscher (Kartoffelpuffer mit, ihr werdet es nicht glauben, Kümmel)
das ist eine falschaussage! ma bitte richtig googlen.
1966 schrieb:Quarkkeulchen (gebratener Teig aus Kartoffeln, Quark, Mehl und Rosinen)
schon ma probiert? so mit apfelmus? nee, denn sonst würdest nicht nach nem flüssigen kümmel schreien.
http://www.dresdnerwolf.de/koestlich.htm
Zitat:Entweder kommen vor dem Braten Kümmel und Zwiebeln dazu oder danach Zucker und Apfelmus.
die erste version ist mir zum glück noch nie in den mund geraten. glitscher sind sicherlich bissl herzhaft, aber doch nicht so.
trotzdem die frage: haste das schonma essen dürfen?
Was ist den los?Keene neuen Rezepte? Wie langweilig.:lachen:
Ist ja lustig zu lesen was hier geschrieben wird,aber was hat das mit dem 3. Spieltag zu tun?
crystal_RWE schrieb:Ist ja lustig zu lesen was hier geschrieben wird,aber was hat das mit dem 3. Spieltag zu tun?

das frage ich mich auch schon die ganze zeit, odr haben jenarer ach noch mit kümmel geschmissen???:lachen:
Das hier ist Politik vs. Kochduell!

Wo ist der Fussball??? Gibt es Informationen bis wann Sanktionen verhängt werden sollen, bzw. wann mit einem Urteil zu rechnen ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste