Die Personen die den scheiss gerufen haben sind doch schon lange bekannt und sogar auf Video wie auf Bildern nur warum nix gegen die Deppen gemacht wird ist schon komisch
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 51 | 82.26% | |
Unentschieden: | 7 | 11.29% | |
Jena gewinnt: | 2 | 3.23% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
|
diese ganzen diskusionen hier sind genauso sinnlos wie die typen die am freitagabend rumgebrüllt haben .
ich verwahre mich nur dagegen das niemand versucht hat das zu unterbinden.vermutlich ist es einfacher den kindergarten von block 3 in den griff zu bekommen alsjene die in block e ( diesmalfür negative)stimmung gesorgt habenin den griff zu bekommen .es wurde ehrfach von AIK sowie von den webtrollen sowie von den werrathalern und goldengoal versucht diese rufe zu unterbindenaber wenn plötzlich anzugmenschen die ich bisher noch nie in d oder e gesehen habe bist du machtlos. meiner meinung nach gebt ihr den zeissratten und dem dfb mit der bereits ins sinnlose abgerutschten diskusion nur neue nahrung um sich auf uns einzuschießen .man sollte sich auch mal die frage stellen warun man über 200 gutbezahlte sicherheitskräfte imstadion hatte dir nur auf ihr äußeres bedacht waren und auf gemütlichen stühlenim innenraum gesessen haben und ihren job in keinsterweise erfüllt haben . also thema schließen und die konsequenzn abwarten aber bitte unseren gegnern keine größere angriffsfläche gebeben , falls das in eure hirne reingeht Thomas schrieb:also thema schließen und die konsequenzn abwarten aber bitte unseren gegnern keine größere angriffsfläche gebeben Tja, ich glaube die Sache ist mit Spiegel und MDR schon viel zu weit, als ob sich das jetzt noch stoppen ließe. Da finde ich es ganz erfrischend, wenn man im rotweißen Forum das Entsetzen der Fans über die Brüllaffen lesen kann. Raphael schrieb:Nhoeh schrieb:Politik gehört nicht ins Stadion. weder rechts noch links willst du Stadionverbote jetzt noch politischen einstellungen vergeben? klingt in deinrn aussagen so. das angesprochene von nhoeh unterschreibe ich. ich will weder "Erfurt-Fans für Rechtsgesinnte" noch "Erfurt-Fans gegen Rechts"-Fahnen im stadion sehen. hat damit nichts zu tun. die politik schiebt die verantwortung immer schön auf die vereine (so wie bei dem ding, als die scheiben im jugendbüro der SED, ehm PDS, ehm Linkspartei eingeschlagen wurden) die politik soll sich mit solchen themen beschäftigen, nicht die vereine. ist einfach meine meinung. politik gehört nicht ins stadion... Raphael schrieb:Thomas schrieb:also thema schließen und die konsequenzn abwarten aber bitte unseren gegnern keine größere angriffsfläche gebeben aber bitte nicht auf dem niveau auf dem ihr euch jetzt gerade bewegt den langsam gleitet das hier in ein rechts gegen links ab und damit ist uns garantiert nicht geholfen
Ist euch schon mal aufgefallen, daß dieses tausendmal wiederholte und nachgeplapperte Politik-gehört-nicht-ins-Stadiona-Bla-Bla meistens nur dazu benutzt wird, rechte/rassistische/antisemitische Positionen im Stadion zu verteidigen? Andersrum ist das nämlich nie der Fall.
Stets wird dieses Politik-gehört-nicht-ins-Stadion als "Gegenargument" aus der "Argumente"-Mottenkiste geholt, wenn es mal wieder darum geht, rechte Dumpfbacken in die Schranken zu weisen. Das ist auch dieses Mal wieder der Fall. Wenn Politik nichts im Stadion zu suchen hat, kann man sich doch konsequenterweise einfach gegen die Juli-in-Jena-Rufer positionieren, statt rumzueiern: Ja, lieber Raphael, Stadionverbote wegen rechter Gesinnung? - Das geht nun mal gar nicht. Du solltest mal lieber Stadionverbot bekommen. Du bist uns nicht rechts genug." Was soll dieses Lavieren? Ist doch bloß ein billiges Ablenkungsmanöver! Braun bleibt braun und hört auch nicht auf zu stinken.
17.08.2008, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 15:12 von nordmann.)
Lasst uns jetzt einfach abwarten ich denk bis zum nächsten Spiel wissen wir mehr :)
Ich werde zum nächsten Auswärtsspiel fahren und auch dort werden wieder einige Idioten dabei sein leider Hermes schrieb:Ist euch schon mal aufgefallen, daß dieses tausendmal wiederholte und nachgeplapperte Politik-gehört-nicht-ins-Stadiona-Bla-Bla meistens nur dazu benutzt wird, rechte/rassistische/antisemitische Positionen im Stadion zu verteidigen? Andersrum ist das nämlich nie der Fall. vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass ich mich gegen diese rufe positioniert habe und verstehe nicht, warum du das als deckungsmanöver abtust, wenn ich beides im stadion nicht haben will... ich möchte keine radikalen aussprüche im stadion ob links oder rechts. und wenn ich dsa sage, dann positioniere ich mich auch gegen rechts. scheinbar gibt es in einigen köpfen hier im forum ein reiner schwarz-weiß gedenke. man muss nicht gleich rechts sein, wenn man nicht links ist...es gibt (zum glück) eine gesunde liberale in der mitte, zu der ich mich zähle... Zitat:In Erfurt wurde in der ersten Halbzeit ein antisemitisches Lied angestimmt und in der zweiten Halbzeit antisemitische Parolen skandiert. In beiden Fällen reagierten die Gastgeber sofort und erreichten über eine Ansage des Stadionsprechers, das im Zuschauerblock der Gastgeber umgehend Ruhe einkehrte. Unmittelbar nach dem Abpfiff distanzierte sich der Erfurter Präsident Rolf Rombach von den Vorfällen. Quelle: DFB Link: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=15399&cHash=fe7193e4e5 MfG
Bitte mal wieder etwas von den persönlichen politischen Standpunkten und Diskussionen abstand nehmen. Dies bringt hier nichts sich mit anderen Usern anzulegen oder darüber zu diskutieren welche politische Gesinnung man hat.
ich hoffe mal das dieses video was ein beweiß dafür ist das die heinze sogar damit angefangen haben, ebenfalls an den dfb geschickt wurde.
dies rechtertig natürlich nicht die rufe und wird die strafe auch nicht entgehen, könnte aber schon bewirken das das urteil ncht überzogen wird. wen schon strafe dann bitte auf beiden seiten. Blätterteigbrezeln schrieb:vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass ich mich gegen diese rufe positioniert habe und verstehe nicht, warum du das als deckungsmanöver abtust, wenn ich beides im stadion nicht haben will... Du meinst, die Politik schiebt alles auf die Vereine und selbst schiebst Du den Verantwortungsberg wieder zurück zur Politik. Na schön, dieses Schieben der Verantwortung auf eine abstrakte Größe ändert aber nichts daran, daß 1. Verein als Veranstalter bzw. der Sicherheitsdienst eine Teilverantwortung trägt und 2. der DFB uns dafür bestrafen wird. Da es diese Strafen geben wird, müssen die Täter zur Rechenschaft gezogen werden, die im schlimmsten Fall auch Stadion/Hausverbot sein kann. Das ist das legitime Recht jeden Veranstalters. In die Disco kommst Du auch nicht rein, wenn den Türstehern Dein Gesicht nicht paßt. Also kann man doch das Weitergeben der Strafe vom Verein an die Täter bzw. ein Haus-/Stadionverbot einfach akzeptieren. So weit sollte doch alles klar sein. Und jetzt kommen einige und sagen: Och nö, so ein Stadionverbot ist wirklich voll fies. Menno. Pech für die Betroffen, würde ich sagen. Kann manchmal schon ganz schön b**d laufen. Und zur Liberalität gehört auch, daß man die Funktionsweisen des Rechtstaates (hier: Veranstaltungs- bzw. Versammlungsrecht) akzeptieren lernt. nordmann schrieb:Zitat:In Erfurt wurde in der ersten Halbzeit ein antisemitisches Lied angestimmt und in der zweiten Halbzeit antisemitische Parolen skandiert. In beiden Fällen reagierten die Gastgeber sofort und erreichten über eine Ansage des Stadionsprechers, das im Zuschauerblock der Gastgeber umgehend Ruhe einkehrte. Unmittelbar nach dem Abpfiff distanzierte sich der Erfurter Präsident Rolf Rombach von den Vorfällen. schonmal sehr wichtig für den verein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer | Falk | 46 | 2.947 |
19.08.2008, 13:48 Letzter Beitrag: fetzerthomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste