Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
gehli schrieb:Und der DFB ist doch ein Witz. Der will doch nur in der Öffendlichkeit als Nazijäger auftreten um auf seine Missetaten abzulenken.

Und selbst wenn das der DFB tut. Warum muss unser Verein die Plattform dafür sein????? Ich glaube das haben wir nicht nötig. Den Ruf den wir uns über Jahre wieder aufgebaut haben wird durch ein Spiel in den Dreck gezogen. Und das schlimme ist auch noch zu Recht.
wer es noch nicht kapiert hat, und einige haben es nicht kapiert-die lesen aber hier auch größtenteils nicht mit. das straßenbahnlied war früher der schlager schlechthin und der Juli in Jena gehörte auch zum "guten" ton. er gehört auch heute zum guten ton, nur war es ewig nicht mehr in erfurt zu hören. nur haben sich die zeiten geändert und auf solchen mist wird in presse, funk und fernsehen sehr sensibel reagiert. für müller vom thueringenjournal und diesen ulbrich ist das ein gefundenes fressen, für die welche rwe ***** finden erst recht. es schreibt sich gut, es lässt sich verkaufen, aus was für idioten doch das ganze fussballvolk besteht. eine super steilvorlage war das, was da gerufen wurde. keiner hat geschrieben, dass das stadion nach dem siegtreffer im jubel unterging. und wenn es nur 10 idioten waren, es waren 10 idioten zu viel. das geht dann auch bis zum dfb und dort darf gerne bezahlt werden. der rwe und nicht die idioten. die dritte liga ist ein premiumprodukt und auch dort kann man diesen mist nicht dulden. man wird es nicht duldeln und sich diese liga nicht durch so was kaputt machen. diese zeit von vor 10jahren ist vorbei.
@Raphael
Ich lass es mal mit Dir weiter zu diskutieren. Das geht dann immer so weiter. Nur so viel. Wenn Du daneben sasst und es gehört hast, hast Du es auch tolleriert. Da sage ich mal Feigling
Hajduk schrieb:wer es noch nicht kapiert hat, und einige haben es nicht kapiert-die lesen aber hier auch größtenteils nicht mit. das straßenbahnlied war früher der schlager schlechthin und der Juli in Jena gehörte auch zum "guten" ton. er gehört auch heute zum guten ton, nur war es ewig nicht mehr in erfurt zu hören. nur haben sich die zeiten geändert und auf solchen mist wird in presse, funk und fernsehen sehr sensibel reagiert. für müller vom thueringenjournal und diesen ulbrich ist das ein gefundenes fressen, für die welche rwe ***** finden erst recht. es schreibt sich gut, es lässt sich verkaufen, aus was für idioten doch das ganze fussballvolk besteht. eine super steilvorlage war das, was da gerufen wurde. keiner hat geschrieben, dass das stadion nach dem siegtreffer im jubel unterging. und wenn es nur 10 idioten waren, es waren 10 idioten zu viel. das geht dann auch bis zum dfb und dort darf gerne bezahlt werden. der rwe und nicht die idioten. die dritte liga ist ein premiumprodukt und auch dort kann man diesen mist nicht dulden. man wird es nicht duldeln und sich diese liga nicht durch so was kaputt machen. diese zeit von vor 10jahren ist vorbei.

Gebe ich Dir recht.
Wir brauchen kein Neues Stadion unser Altes wird in Zukunft nur noch 2000 Fans von ausgewähltes Publikum haben. Mehr geht nicht, da man eine größere Menge an Leuten nie unter Kontrolle bekommt.
1966 schrieb:Fürs Erste würde es helfen wenn wir das Halle-Pack aus dem Stadion dreschen und die Leute die sie eingeladen haben und sich mit ihnen verbrüdern gleich mit! Haben diese Leute keinen Stolz mehr im Leib, früher haben wir sie weggeklatscht und heute kann sowas in unser Stadion!?

Das kann man nur unterschreiben.
Auch in Braunschweig hat sich dieses Pack rumgedrückt.
Einigen sieht man förmlich an das sie nichts,aber auch garnichts in der Birne haben.
Das einzige was die immer finden ist der Bierstand.
Die "RWE-Fans" die sich mit sowas "verbrüdern" kennen die Oberligazeit garantiert nicht,oder nur vom "hörensagen" .Damals hat es im
Georgi Dimitroff Stadion und auch im Kurt Wabbel Stadion regelmäßig geklatscht,und das nicht zu knapp.

Viva Erfordia schrieb:Ich finde, dass es allerhöchste Zeit ist, dass sich die Sprecher aller Fanclub's, Leute der Security und Vertreter der Vereinsführung treffen und an einen Tisch setzen, bevor das Ganze hier weiter ausufert !!!!
!!!!! Es sollte jetzt ein ganz klares Zeichen gesetzt werden !!!!!

Das bringt doch alles nichts.
Ich habe regelmäßig an diesen Sicherheitstreffen mit der Polizei, den Vertretern der Stadt Erfurt und auch dem EFP (Danilo) teilgenommen.
Diejenigen die diesen Müll im Steigerwaldstadion verzapfen,sitzen zur gleichen Zeit am Anger oder Hbf. und plumpen sich die Rübe voll.
Die wirst du nicht zu solchen "Veranstaltungen " kriegen.
Diejenigen die bei den Treffen mitgewesen sind fahren auch meistens auswärts mit und wissen eigentlich im großen und ganzen wie sich normale
Menschen benehmen sollten.
Fußballfans müssen nicht leise sein,aber sollten doch ein gewisses Maß an
Benehmen vorweisen können.
stroh schrieb:
1966 schrieb:Fürs Erste würde es helfen wenn wir das Halle-Pack aus dem Stadion dreschen und die Leute die sie eingeladen haben und sich mit ihnen verbrüdern gleich mit! Haben diese Leute keinen Stolz mehr im Leib, früher haben wir sie weggeklatscht und heute kann sowas in unser Stadion!?

Die "RWE-Fans" die sich mit sowas "verbrüdern" kennen die Oberligazeit garantiert nicht,oder nur vom "hörensagen" .Damals hat es im
Georgi Dimitroff Stadion und auch im Kurt Wabbel Stadion regelmäßig geklatscht,und das nicht zu knapp.

Aha jetzt wird Gewalt legalisiert. Verbal ist aber alles Verboten
In J+++ macht man sich bereits Hoffnungen, die Punkte, die zu erringen man sportlich nicht den Hauch einer Chance hatte, am Ende wenigstens noch am grünen Tisch zugesprochen zu bekommen:

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...f=7&t=9677

Hoffentlich berücksichtigt man auch die Idioten auf der anderen Seite:

>>>Jena-Fans singen das U-Bahn-Lied<<<

Hat Herr Ulbricht sicher nur vergessen zu erwähnen...
@gehli: Da hast du mich falsch verstanden.Ich meinte damit nicht das ich die Gewalt von damals gut finde.
Ich wollte damit gesagt haben das man sich früher nicht riechen konnte und heute gemeinsam auf andere drauf hauen will.
Du wirst nicht erleben das ich hier zu irgendwelcher Gewalt eine positive Meinung vertrete.
Falk schrieb:In J+++ macht man sich bereits Hoffnungen, die Punkte, die zu erringen man sportlich nicht den Hauch einer Chance hatte, am Ende wenigstens noch am grünen Tisch zugesprochen zu bekommen:

Lass sie in dem glauben, den mehr haben sie doch nicht in ihrme Leben
DEPPEN Bande

MfG
Falk schrieb:In J+++ macht man sich bereits Hoffnungen, die Punkte, die zu erringen man sportlich nicht den Hauch einer Chance hatte, am Ende wenigstens noch am grünen Tisch zugesprochen zu bekommen:

Wenn es soweit kommen sollte, gibts beim Auswärtsspiel im Frühjahr 09 Mord und Totschlag, das steht fest.
Der DFB würde damit nur seinen Ruf bestätigen und würde sich maßgeblich an Gewaltaktionen beteiligen, wenn nicht sogar unterstützen und gut heißen...
@stroh
Hatte es bei Dir auch nicht so gemeint. Es ging da mehr um 1966
Man kann einfach so eine riesige Menge an Leuten nicht unter Kontrolle halten. Und da wir in einer Demokratie leben, muss man halt mit verschieden Ansichten leben. Und sollte eines Tages eintreffen (was ich nicht glaube) das der Fussball sauber ist von Gewalt und Anderem, werden die Neuen Störenfriede sich was anderes suchen.
Zitat:Erfurt/Jena - DFB ermittelt

Die schweren Ausschreitungen während und nach dem Regionalliga-Spiel zwischen dem ehemaligen Bundesligisten Waldhof Mannheim und 1860 München II (1:4) sowie die antisemitischen Parolen bei der Drittliga-Partie Rot-Weiß Erfurt gegen Carl Zeiss Jena (2:1) am Freitagabend (15.08.08) werden ein Nachspiel haben. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird in beiden Fällen in den kommenden Tagen Stellungnahmen von den Klubs anfordern und dann Ermittlungen einleiten.

Quelle: sport.ard.de
interessant wie hier einige mit stadionverboten um sich schmeißen und dann mit spruchbändern u.ä. protestieren wenn es wirklich welche gibt die nicht mehr ins stadion kommen (siehe unser Spiel der letzten Saison und die Proteste der Ultras) :rolleyes:

Politik gehört nicht ins Stadion. weder rechts noch links
Mir ist es egal, wer für wie lange ausgesperrt wird oder nicht, wer so einen Dünnschiss abliefert hat es nicht besser verdient.
Jeder von uns ist mit seiner Entwicklung so weit vorangeschritten, das er weiß was gut und was böse ist, ich hab vorgestern nichts unrechtes getan/gesungen, von daher brauche ich mir keine Sorgen wegen eines Stadionverbotes machen! Wer ein schlechtes Gewissen deswegen hat, wird dieses auch zu Recht haben...
Nhoeh schrieb:Politik gehört nicht ins Stadion. weder rechts noch links

Das ist wahr und doch wieder nicht. Denn nach dem absoluten Horror in unserer Geschichte muss vor allem der braune Müll beseitigt werden. Ich will jetzt keine politische Grundsatzdebatte lostreten aber natürlich gehören Nazis oder die, die solche ***** brüllen, nicht ins Stadion. Auch nicht an den Stammtisch oder sonstwohin. Von mir aus in den Zoo, Abteilung Primaten.
Und natürlich müssen diejenigen, die unseren Verein so stark schädigen (und du wirst dich noch umgucken, was da alles auf uns zu kommt) mit einem Stadionverbot belegt werden. Mit was denn sonst?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste