Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
1966 schrieb:Der MDR sollte sich auch mal hinterfragen, ob er mit einer solch subtilen, einseitigen und unreflektierten Berichterstattung zur Lösung des Problems beiträgt oder das Klima gezielt vergiftet. Solche Methoden der gezielten Meinungssteuerung erinnern mich jedenfalls an längst überwundengehoffte Zeiten! Durch solche Berichte bekommen solche Idioten eine Beachtung, welche sie nicht verdienen. Wenn es beim Rückspiel richtig knallt, hat der MDR auch seine Aktie daran, aber dann kann man ja wieder einen schönen Bericht im Propagandabüro zusammenschneiden und J... hat auch schon einen Grund uns nicht zu viele Karten geben zu müssen!

Kann ich auch nur voll zustimmen!Der MDR erinnert mich ganz stark an Sport Aktuell(so hieß daß doch zu DDR Zeiten,oder?)Ganz einfach ,solche Idioten einfach nicht erwähnen und doch bestrafen!Wir brauchen sie nicht,muß aber auch sagen es gibt sie nicht nur bei uns sondern in ganz Deutschland,bei jedem Club!
msonet schrieb:Nur sträube ich mich, dass ein Verein bei 15722 Zuschauern für eine geringe Quote an Idioten bluten muss. Der DFB war doch am 1.Spieltag live vor Ort und konnte das Spiel gegen Bayern live im TV sehen. Gab's da etwas? Nein!

Es waren nichtmal 1% der RWE Fans die soon scheiss gerufen haben aber genau diese 1% machen alles kaputt
Das waren keine RWE Fans! Die haben ja Lieder gesungen wo Halle mehrfach genannt wurde!!So welche Idioten!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...35,00.html

NAJA war ja zu erwarten
400-500 Leute halte ich für utopisch!
Es waren ja auch keine 400 - 500 aber Zeitungen übertreiben immer lass es 60-70 gewesen sein aber selbst das sind 60-70 zuviel
Keine Frage, selbst 5 wären zuviel!!!
Man sollte aber bei aller Pressefreiheit auch bei der Wahrheit bleiben!
Oder zumindest bei der annähernden Wahrheit!
Dass die CZ-Anhänger eher linksgerichtet sind, halte ich für den Brüller des Tages.
Ansonsten bin ich dafür, dass bei solchen Vorfällen die Leute ohne Zögern Stadionverbot bekommen. Da bin ich übrigens nicht der einzige.
hallo,

habe grade im ThüringenJornal den Beitrag/Tore gesehen.
Hoffe es gibt keine Platztsperre etc.
Stadionverbot, fertig, aus! Am besten noch den Ordnungsdienst mit den blauen Anabolika-Jacken und den latent faschistoiden Sonnenstudioglatzen austauschen - auch wenn's wahrscheinlich der billigste ist.

Die Polizei filmt und dokumentiert alles, greift auch gerne mal hart durch, aber bei antisemitischen Sprüchen/Vorfällen wird in 95 Prozent der Fälle nicht eingegriffen! Tolle Taktik.
cnickers schrieb:Dass die CZ-Anhänger eher linksgerichtet sind, halte ich für den Brüller des Tages.
Ansonsten bin ich dafür, dass bei solchen Vorfällen die Leute ohne Zögern Stadionverbot bekommen. Da bin ich übrigens nicht der einzige.

Wäre ziemlich übel wenn du der einzige wärst!?

Ne, das kann einfach nicht sein was da gestern wieder abging.
Da gewinnst du ein Derby und statt feiernd durch die Stadt zu ziehen müssen einige eben Stunk machen und Zeug zerschlagen!

Da waren ja teilweise nicht mal Jenaer in der Nähe.
Da wird einfach nur wild zerstört.
Das ist dermaßen sinnlos, selbst "anständige" Hooligans müssten sich da schämen!?

Nichts aber auch gar nichts haben die mit Fußball am Hut!

Der Verein muß da einfach - zumindest bei den Sachen im Stadion - hart durchgreifen.
Man wird zwar Sachbeschädigungen damit nur nach aussen verlagern aber zumindest aus dem Stadion müssen diese Menschen? verbannt werden!
Jeder weißes, die nutzen den Fußball als Plattform.
Mehr nicht!

Umso trauriger finde ich es, dass gerade im E-Block viele sitzen, die schon so lang zum RWE gehen.
Sie wissen das sie dem Verein mit solchen "Gesängen" massiv schaden und tun es trotzdem!?

Es ist nicht nachvollziehbar!
Ein Punktabzug wäre natürlich echt bitter, allerdings glaube (und vor allem hoffe) ich nicht das es soweit kommt. Das traurige ist ja, dass wenn uns die Punkte abgezogen würden die Verursacher nicht mal aufhören würden mit ihrem geistigen Mist. Im Gegenteil, dann würden die sich noch angepisst fühlen und gegen den DFB pöpeln. Solche Leute müssen einfach raus ausm Stadion, hilfreich wäre es da sicher wenn andere RWE-Anhänger Courage zeigen oder auch Ordnungskräfte solche Jungs beim ersten Spruch aus dem Stadion befördern, wozu sind die blauen Jungs denn da zwinker
Einfach nur traurig, dass es Leute gibt die sowas rufen. Selbst wenn deren Hass gegen Jena so riesig ist (und auch das wäre krank, bei aller Rivalität) sollten sie wenigstens ihr Hirn einschalten und nicht noch unseren Verein schädigen.
rwe85 schrieb:
cnickers schrieb:Dass die CZ-Anhänger eher linksgerichtet sind, halte ich für den Brüller des Tages.

Wäre ziemlich übel wenn du der einzige wärst!?

Ne, das kann einfach nicht sein was da gestern wieder abging.
Da gewinnst du ein Derby und statt feiernd durch die Stadt zu ziehen müssen einige eben Stunk machen und Zeug zerschlagen!

Da waren ja teilweise nicht mal Jenaer in der Nähe.
Da wird einfach nur wild zerstört.
Das ist dermaßen sinnlos, selbst "anständige" Hooligans müssten sich da schämen!?

Nichts aber auch gar nichts haben die mit Fußball am Hut!

Der Verein muß da einfach - zumindest bei den Sachen im Stadion - hart durchgreifen.
Man wird zwar Sachbeschädigungen damit nur nach aussen verlagern aber zumindest aus dem Stadion müssen diese Menschen? verbannt werden!
Jeder weißes, die nutzen den Fußball als Plattform.
Mehr nicht!

Umso trauriger finde ich es, dass gerade im E-Block viele sitzen, die schon so lang zum RWE gehen.
Sie wissen das sie dem Verein mit solchen "Gesängen" massiv schaden und tun es trotzdem!?

Es ist nicht nachvollziehbar!

genau darin liegt das problem .die leute die dort sitzen waren schon beim rwe als es zum beispiel dich noch nicht gab, und schon immer gab es solche rufe und noch nie hat sich einer daran gestört . nun bring denen mal bei das das plötzlich nicht mehr geht.obwohl mehrjüngere diese rufe getätigt haben .
sicher gehören diese rufe nicht ins stadion aber dann können wir nur noch ruhig dasitzen und nichts mehr sagen .möchtest du das ,
sag mal so für ordnung und sicherheit sind auch die blaujacken da und werden auch dafür bezahlt, leider war weit und breit im D und E-Block keiner zu sehen.
Ich denke mal es waren alle Erfurter die das gesungen haben und die Heinze haben linke Kampflieder gesungen, einfach lächerlich.... . 400-500.

Ist natürlich blöder Mist, sowas zu singen und hoffe die begreifen es jetzt endlich, wem sie damit schaden.

Stehe auch im Block E1 und verwahre mich dagegen, dass wegen max. 30- 40 Mann, alle in einen Topf geschmissen werden.

Also vorsichtig, liebe Schmierfinken vom Spiegel.
Es sagt doch keiner das man ruhig dasitzen und nichts rufen soll!?
Aber Juden-J*** könnte man sicher mMn gern sparen???

Gebt Gas, gebt Gas wenn wer auch immer durch die Gaskammer rast.

Oder eine U-Bahn zu bauen!?

Alter Verwalter, das gehört nicht ins Stadion!
Das gehört nirgendwo hin!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste