Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Axl Rose schrieb:
Basti2804 schrieb:Das Spiel wird live auf MDR Info in voller Länge übertragen. Weis nicht ob dies schon irgendwo stand.

Wie bekomm ich das.Hilf einem unwissenden.liebhab

Übers Internet

Mit dem Mediaplayer gehts.

gestern abend wurde im MDR auch gesaht,das unser Spiel übertragen wird.
Axl Rose schrieb:
Basti2804 schrieb:Das Spiel wird live auf MDR Info in voller Länge übertragen. Weis nicht ob dies schon irgendwo stand.

Wie bekomm ich das.Hilf einem unwissenden.liebhab

Hier Musst nur auf "Radio hören" gehen!

Dann sollte es funktionieren.
RWE Inge schrieb:interessanter Artikel gepostet in der Presseschau...

Zitat:Auf Fanebene ist Erfurt dagegen ein erster Schlag gelungen. Den Jenaern wurden ungewöhnliche Regeln auferlegt. So wird ihnen der Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion verwehrt. Auch ist das Mitbringen von Fahnen und Choreographie-Material stark eingeschränkt. Schnell kommt da der Verdacht auf, RWE versuche über diesen Weg, erste Nadelstiche zu setzen.
Doch in Jena hält man es mit der Reaktion Carsten Linkes auf die Fußball-Großmacht-Ansprüche Erfurts: „Die Antwort wird auf dem Platz gegeben!“.

Quelle

Ja, wir wollen euch total einschränken und klein machen damit wir die größten sind !!!

Richtig Inge!
Sind das ein paar Kasper! Auf die Idee,dass das mit dem Fussmarsch aufgrund des BHF Umbaus nix wird,kommen die natürlich nicht... also Leute gibts...

Wir gewinnen 3:1!

Tore: Massimo,Albert und Denis
Hoffentlich wird das wetter heute noch besser. Regen ist nicht gut ^^

@Inge: Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Der ganze Artikel ist Stimmungsmache. Lustig fand ich nur ihr Motto: "Nachrichten aus Jena - Unabhängig & Meinungsfrei"
Versteh ich das richtig? Wird das komplette Spiel Live auf MDR-Info (Radio) übertragen? Oder nur Ausschnitte wie immer?
komplett
Wenn ich mir den Sendeplan von MDR Info ansehe. Komme ich auf die Schlussfolgerung das es so wie immer nur in Ausschnitten übertragen wird.

http://www.mdr.de/mdr-info/ipg/prog_list+6+2.html

http://www.mdr.de/mdr-info/ipg/prog_deta..._8_15.html
msonet schrieb:komplett

Danke dir!! Prost

Woohooooo^^ :hier: :hier:
Nimmst du das Auf? Ich bräuchte nen neues Hörbuch für die Arbeit. :hier:
Thüringer schrieb:Komme ich auf die Schlussfolgerung das es so wie immer nur in Ausschnitten übertragen wird.

Rot-Weiß Erfurt gegen Carl Zeiss Jena

Im heißen und mit Spannung erwarteten Thüringen-Derby empfangen die Rot-Weißen aus Erfurt um 19.30 Uhr im Steigerwaldstadion den FC Carl Zeiss aus Jena.

Fans die die Begegnung live erleben wollen: MDR INFO überträgt die Partie in voller Länge. Online gibt es das Spiel im Live-Ticker.

Alles - vom und rund um das Thüringen-Derby sehen sie in einem ausführlichen Bericht am Sonnabend, 16. August ab 16.30 Uhr in MDR Sport im Osten.

MDR
msonet schrieb:@Inge: Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Der ganze Artikel ist Stimmungsmache. Lustig fand ich nur ihr Motto: "Nachrichten aus Jena - Unabhängig & Meinungsfrei"

Das triffts ja voll auf den Punkt. Naja ich pflege es solche Artikel zu lieben nach glorreichen Spielen lustig machen
Thüringer schrieb:Nimmst du das Auf? Ich bräuchte nen neues Hörbuch für die Arbeit. :hier:

wüsste nicht wie^^ hier krieg ich mdr nur über internet oder digital tv rein, hier drüben gibts nur wdr^^
Für z.B. Internetradio gibt es für Winamp das Plugin Streamripper. Mit dem kann man schön mitschneiden. Meine Internetleitung ist zu schwach deswegen die Frage^^.

http://www.chip.de/downloads/Streamripper_15459134.html
Man kann es auch ganz einfach über alle möglichen Video-Schnittprogramme aufnehmen..Quali ist auch gut..aber egal...ich nehme es sicherlich auf! zwinker ...Scheiss Wetter übrigens..aber wenigstens kein Schneeregen/hackel wie beim letzen Heimspiel! :hier:
???

Meine Frage bezieht sich auf den MDR Info - Stream.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.947 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste