Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.26%
51 82.26%
Unentschieden:
11.29%
7 11.29%
Jena gewinnt:
3.23%
2 3.23%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER
Dann feix doch.

Es passt einfach ins Konzept und man macht sich die Fans zum Freund mit den Äußerungen. So wie euch einer abgeht wenn Cozza sagt das er Revanche will!

Fakt ist das die Stimmungsmache seitens FCC in den Medien so richtig beginnt.. Ziegner, der ja NIE ERFURTER GEWESEN SEIN WILL, ist doch nach seinem unrühmlichen Abgang beim RWE erstmal so richtig aufm Bauch gelandet!
RWE Inge schrieb:ist doch nach seinem unrühmlichen Abgang beim RWE erstmal so richtig aufm Bauch gelandet!

Nichts zu vergessen das er nie wieder hochkommen wird:lachen: :lachen:
Ich lach mich tot....er ist eben eine Zeiss-Ratte und sein Gelaber fundiert auf blankem Schiß,weil er den Schlübber voll hat!
Man nennt es auch "Galgenhumor"......!

Wollen wir hoffen,daß das SWS morgen der Richtplatz für das Pack wird!
ohh hab gerade mal nachgeschaut wer Schiri ist...*Trommelwirbel*....
Genau: Stefan Trautmann
:rolleyes:
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Ergebnisskorrektur: 0:3 nach Spielabbruch, weil die Erfurter Fans einen Bierbecher auf die Laufbahn geworfen haben, zudem noch 3 rote Karten für Erfurt :rolleyes:
Basti2804 schrieb:ohh hab gerade mal nachgeschaut wer Schiri ist...*Trommelwirbel*....
Genau: Stefan Trautmann

Na dann gute Nacht, da ist der Beschiss ja schon vorprogrammiert!
Da hilft es nur zur Halbzeit 5:0 vorne zu liegen, damit jeder Elfer denen und ihm nix mehr nützt!
goldengoal schrieb:Es wird ein klares......

4 - 1 für RWEEEEEEE werden
vor fast genau, nach Lars:probleme?: seiner ZÄHLUNNG, 15596 Zuschauern.......

gesehene 17500Prost Prost

ich kann doch aber eingentlich gut zählen. Wo es noch ums zählen ging hat ich immer ne 1. :peace:

Aber insgesamt hoff ich auch auf einen klaren Sieg des RWE!!!

Zu Z. fällt einem einfach nichts mehr ein. Der soll in seinem Kaff versauern!

@Andi S. : Das du die Gegner vorstellst ist ja ok. Aber muss es ein Link zu deren HP sein? schuldig
DFB.de
Boa das gibbet doch nich. *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*
Ich ko.... voll auf's Brett !!!! Warum muss die Eierfeile immer solch wichtige Spiele mit UNSERER Beteiligung pfeifen ..... Nicht genug das so schon Pfeffer im Spiel ist und dann noch so ein Armleuchter ... :(
Irgendwann erkennt man doch das System des DFB, oder?

Die letzten 2 Spiele mit seiner Beteiligung waren die Derbys gegen Union und Dynamo...
Haben wir eigentlich mal ein Spiel gewonnen, welches Trautmann gepfiffen hat?
könnt mich nich dran erinnern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.949 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste