Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
52.63%
30 52.63%
Unentschieden:
21.05%
12 21.05%
Bremen II gewinnt:
21.05%
12 21.05%
Keine Meinung (unsicher):
5.26%
3 5.26%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
(04.08.2011, 10:13)ronry schrieb: Ich würde mich auch freuen, wenn der Trainer alternativ denkt und anderen eine Chance gibt, um den Druck in der Mannschaft zu erhöhen. Gegen Bremen muss schnell gespielt werden mit hohem Laufaufwand. da sehe ich zuerst Morabit und Drexler statt Caillas und Manno.

Lachen8
RW Erfurt - Bremen II 1-2

Tor: Pfingsten-Reddig (FE)

Z: 4459
Zitat:Schiedsrichter: Thomas Stein, Christof Günsch, Patrick Kalbhenn

Leitet Sonntag sein 1. Spiel in der 3. Liga. An der Seitenlinie ist er jedoch ein "alter Hase" in der 3.Liga.
1:1

4234 zs
An ein schönes Spiel glaube ich auch nicht.Könnte mir vorstellen das anz schön viel Nervosität bei den Erfurtern im Spiel ist und die Jungs von Werder können Fußball spielen.Das haben sie gegen uns schon öfters bewiesen.
Ich würde mich über einen knappen Sieg riesig freuen,könnte aber auch mit einem remis leben.Hauptsache es folgt nicht noch 'ne Niederlage denn danach geht es nach Stuttgart................................
Gegen den Tabellenletzten für uns immer schwierig, aber statt eines typischen 0:1 hoffe ich diesmal auf ein 2:1 für die Guten.
Es muss eine Reaktion auf die Schlappe in Babelsberg geben, nichts anderes als ein Dreier zählt. Mein Tipp: 2:1 für RWE.
(05.08.2011, 08:55)stroh schrieb: Ich würde mich über einen knappen Sieg riesig freuen,könnte aber auch mit einem remis leben.Hauptsache es folgt nicht noch 'ne Niederlage denn danach geht es nach Stuttgart................................

unterschreib
1:0
Ich sehe in dieser Partie nur ein 0:0. Viel Krampf, viele Fehler im Aufbau des Spiel´s, wenige Torraumszenen sowie Nervosität.
Und daraus folgen viele Pfiffe von den Rängen, was die Situation für die Spieler nicht leichter machen wird.
Das wird ein Gegurke gben aber wir werden das Ding ziehen. Denke da so an ein glückliches 1:0.

ZS: keine 5000
Jo, 1:0 NPR aus ca. 11m Torentfernung, zentrale Schussposition. zwinker Vor 4507 Zuschauern. :D
Wir haben ja nun schon gutes und schlechtes gesehen bei unserer Mannschaft. Ich denke und hoffe, dass Emma den Jungs ordentlich was auf die Löffel gegeben hat nach dem Spiel in Babelsberg. Bleibt mir nun nix anderes übrig als den Sonntag abzuwarten. Wenns nur ein Unentschieden wird ist das auch nicht so schlimm, dann hat man wenigstens einen Punkt gerettet. wenn am Ende die 0 hinten gehalten werden kann bin ich schon sehr zufrieden.
Und gebt Morabit die Chance in der Startformation, der Junge hat mich in den Testspielen echt überzeugt. Ob für Caillas oder Manno ist mir wurscht.
> RWE HP Die Vorschau: Wiedergutmachung für die Niederlage am Dienstag <
0:2
3500 Zuschauer wg. Dauerregen.
Heiko, bist du's ??? Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.421 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste