02.08.2017, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017, 21:26 von Guerti.)
(02.08.2017, 16:55)Ritter schrieb: Schau dir bitte die Szene nochmal genau an. Bieber steht mit seinem Mann bei Ausführung im Pulk bei den an der Str. grenze. Und nicht hinten mit am langen Pfosten. Die laufen am teilkreis ein.
Nochmal für dich, der Ball wird gespielt, ist in der Luft, da sind nur 2 Rostocker am langen Pfosten. die anderen 3 Starten die anderen 3 starten aus Teilkreis raus. Da ist nix von wegen 4 Rostocker am langen Pfosten. haben sich dann 2 in Luft aufgelöst? Oder wo sind die hin?
Odak steht schon vor Ausführung mit hinten.
Leider finde ich nur den Zusammenschnitt des MDR und kann mich nur auf meine Erinnerung berufen. Da hat Bieber jedenfalls Odak ans lange Eck gerufen und hat sich dann zum Teilkreis orientiert. Odak kam kurz vor der Ausführung des Freistoßes dazu. Vielleicht kann man das bei der Telekom nachsehen. Korrekt ist, dass nur 3 Rostocker zu dem Zeitpunkt, den ich meine, am Eck standen.
Wie dem auch sei, Fakt ist für mich, Klewin und Neuhold sind in der Szene die ärmsten Schwe.ine. Odak und Benamar hätten ins Duell gehen müssen.
(02.08.2017, 18:01)Mokthari89 schrieb: Dann ist die Frage warum müssen Odak und Benamar in ein Kopfballduell mit einem Rostocker IV,der sicher über 190 cm war. Was soll der Quatsch? Haben die beiden jemals ein Kopfballduell gewonnen? Das kann garnicht funktionieren!
Dazu könnte es mehrere Theorien geben. Entweder unsere großen Spieler waren bereits gebunden oder wurden aus dem Pulk herausgezogen (Bieber). Oder die Anweisung war, dass 2 kleinere Spieler einen größeren blocken können sollten. Oder, wie oben vermutet, die Zuordnung war nicht klar.
02.08.2017, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017, 21:32 von Schnorchel Blum.)
Guckst du hier:
Bitte anklicken!
Hüsing schaltet sofort und ist 195...hat gleich zwei Schritte Vorsprung...
Ball ist da genau in der Mitte/Bande!
Quelle: mdr
Wir brauchen diesen Bildausschnitt knapp 10 Sekunden eher.
Das war quasi im Moment der Ausführung:
Bitte anklicken!
Für mich ist glasklar Neuhold Hüsing zuzuordnen. Das macht am meisten Sinn. Er hat ihn also laufen lassen,war ja am 1. Spieltag auch so
Wenn Odak und Benamar für einen Hüsing zuständigm gewesen sein soll bei Standarts,kann man den Trainer sofort feiern. Das amcht ja mal sowas von keinen Sinn.
ich halts da wie heidenheim die haben das jahrelang gemacht einfach hinten reinstellen und raumdeckung, das gleiche bei ecken. hat der gegner einen extrem starken kopfballspieler wie z.b. beck kann man den zusätzlich noch einen wachmann auf die füße stellen.
als abwehrspieler hast du bei manndeckung immer den nachteil irgendwie in der rückwärtsbewegung klären zu müssen. der angreifer läuft immer mit schwung zum tor. stehst du schon hinten drin kann man in der vorwärtsbewegung klären.
gegen münster war der raum vorm 5er nicht besetzt und so hat grimaldi leichtes spiel. bei der wucht die er mitbringt keine chance da im strafraum dran zu bleiben.
sicher haben beide varianten ihre vor und nachteile aber im moment sind wir zu anfällig.
(02.08.2017, 21:56)Guerti schrieb: Wir brauchen diesen Bildausschnitt knapp 10 Sekunden eher.
dann schaus dir doch bei der telekom an. da geht der bericht über fünf minuten.
02.08.2017, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017, 22:43 von Schnorchel Blum.)
Ganz ehrlich gesagt:
Sorry! Wo war da Linke Außenverteidiger???
Der hat am Elferkreis auf Konter gelauert, oder?
Danbali ist gelernter Rechter Verteidiger
Der ist da auch halb links komisch aufgestellt...
@schnorchel
bei solchen situationen gibt es keine festen positionen in dem sinne. vertsehst du das nicht?
02.08.2017, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017, 22:49 von Schnorchel Blum.)
Doch versteh schon, na klar... aber dann ist Neuhold doch auch nicht "alleinschuldig"... ok.
Einfach verdammt clever und glücklich gemacht von Hansa.
Der Fuchs Dotchev wusste doch bestimmt um unser Scheunentor da hinten.
99 mal geht sowas aus dem Winkel daneben und bei uns eben rein.
Muss man akzeptieren.
Es blieb genug Zeit zum Ausgleich!
(02.08.2017, 22:48)Schnorchel Blum schrieb: Doch versteh schon, na klar... aber dann ist Neuhold doch auch nicht "alleinschuldig"... ok.
ne ist dir eben nicht klar. wenn neuhold hüsing zugeteilt war hat er da schon die meisten anteile und nicht odak oder benamar die da noch rumrennen.
02.08.2017, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017, 23:16 von Schnorchel Blum.)
Nein, bei Raumdeckung hätte Benamar , der quasi auf den Fersen von Hüsing klebt eben nicht weiter Zuschauer spielen dürfen!!!
Sondern schalten müssen und dann ran und rein mit Allem, was sein Körper hergibt.
Er ist doch angeblich so schnell und spritzig!?
Obendrein sollte sich denn ein linker Verteidiger nicht auch dort so bei Standards positionieren...?
Unser TW hätte die Kirsche alternativ locker wegboxen können, aber entschied sich zur Linie zu laufen und kam dann leider Sekundenbruchteile zu spät...
Hüsing köpft unter Bedrängnis von Neuhold und erwischt die Kirsche gerade noch zum krepligen Aufsetzer.
Das war zuviel Glück aufeinmal für ihn, oder eben Pech für Klewin, der fast dran war...
Saudumm gelaufen eben.
Na hab ich recht? Es ist eine Krabbelgruppe und nicht mehr.
Denen wurde gesagt: links spielst Du und die blieben auch brav links (siehe Raseek). Ludwig und Biankadi haben sich zwischen ihrer Auslinie und Anstoßpunkt bewegt. Z.T. sogar synchron. Hier gab es nicht ein Mal einen Positionstausch. Das hat man ihnen wohl noch nicht gesagt. SK, der "Gefixte", sollte lieber mal mit seiner Trainergruppe eine Weiterbildung zu Taktikfragen machen.
Ach noch was!
Ich denke es wurden Spieler geholt, die ein schneller Spiel versprachen. Sind die jetzt zu schnell und niemand sieht die? Wann endlich wird bis zur Grundlinie gespielt und Bieber wird gefüttert? Der viel ausgerufene Fußballgott gehört mal gründlich Untersucht. Aber bitte nicht vom Vereinsarzt. Fußballgott ist nicht fit sagt Ihr. Gut. Dann muss man die Ursache finden. Physisch, psychisch oder taktisch anders aufstellen?
Recht haben alle die Veränderungen fordern.
Nur welche sind in dieser Situation wirklich Sinnvoll?
Wo und wann war die sinnvolle Veränderungsmöglichkeit?
Doch nur nach der Saison.
Die Spieler, die RWE verlassen haben, haben das richtig gemacht.
Die Herren in den "Führungsetagen" nicht. Wieder ein Mal nicht. Die gehen erst dann wenn RWE abgestiegen ist.....
Quo vadis RWE
Das Spiel kann man bei Telekomsport auch ohne anmelden komplett sehen, wenn der Spieltag vorbei ist.
In Minute 36 wird Kammlott aber heftig vom Gegenspieler mit dem Ellenbogen am Hinterkopf getroffen. Für mich war das schon dunkelgelb.
In der Zeitlupe 2 Minuten später sieht man das erst richtig. Der Schiri stand daneben. Frechheit.
(02.08.2017, 23:13)Schnorchel Blum schrieb: Nein, bei Raumdeckung hätte Benamar , der quasi auf den Fersen von Hüsing klebt eben nicht weiter Zuschauer spielen dürfen!!!
Sondern schalten müssen und dann ran und rein mit Allem, was sein Körper hergibt.
Er ist doch angeblich so schnell und spritzig!?
Obendrein sollte sich denn ein linker Verteidiger nicht auch dort so bei Standards positionieren...?
Unser TW hätte die Kirsche alternativ locker wegboxen können, aber entschied sich zur Linie zu laufen und kam dann leider Sekundenbruchteile zu spät...
Hüsing köpft unter Bedrängnis von Neuhold und erwischt die Kirsche gerade noch zum krepligen Aufsetzer.
Das war zuviel Glück aufeinmal für ihn, oder eben Pech für Klewin, der fast dran war...
Saudumm gelaufen eben.
sorry aber du solltest dich mit analysen hier zurück halten. du hast mal absolut,einfach absolut keine ahnung und langsma kommt mir die kotze hoch bei deinem gefasel,das sich immer und immer wieder wiederholt obwohl dir 20 leute sagen das du mist redest. du machst es einfach weiter.
mit lv,rv kommen bei nem standart ist schon mist genug,weil das scheiss egal ist. jetzt zu sagen klewin hätte den einfach wegboxen können ist ein noch größerer mist als du hier schon zusammengeschrieben hast
grauenhaft was du postest,einfach nur grauenhaft!
|