Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - HFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
14 50.00%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg HFC
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
(11.08.2024, 16:51)sgs schrieb: Absolut nicht. Die werden ihren Ansprüchen überhaupt noch nicht gerecht. So richtig herausgespielt war auch keines deren Tore. Gewurschtelt trifft es am besten. Leider reicht das uns zu deklassieren.
Die haben heute im Stil einer Spitzenmannschaft gespielt, wenig zugelassen und ihre Chancen genutzt.
Man hatte immer das Gefühl, dass sie noch zulegen können. Sie haben fast alle Zweikämpfe gewonnen und unser Mittelfeld aus dem Spiel genommen. Das war stark.
Zitieren
Sorry, Post falsch eingeordnet, Micro.
Zitieren
Also wer Halle bockstark gesehen hat, hat entweder von Fußball keine Ahnung oder hat ein anderes Spiel gesehen wie ich.
Zitieren
(11.08.2024, 16:55)Mirco0508 schrieb: Also wer Halle bockstark gesehen hat, hat entweder von Fußball keine Ahnung oder hat ein anderes Spiel gesehen wie ich.

Geb ich dir vollkommen recht
Zitieren
Also ich hatte schon den Eindruck, daß Halle uns dominiert hat. Aber trotzdem, mit einem Tor in der 1. Halbzeit hätten wir ein anderes Spiel gesehen. Und der Treffer war möglich. Latte, vielleicht ein Elfmeter in der 30 Minute. Klar. 0 zu 4 ist eine Packung, aber die letzten beiden Tore muß man im zeitlichen Kontext sehen. Schade, aber es geht weiter.
Zitieren
Da muss ich Papa recht geben, Halle eiskalt... was wollen wir noch für Chancen vielleicht 1 oder 2 tore zu hoch aber verdient.
Zitieren
(11.08.2024, 15:22)psychotron schrieb: ....Aber Halle ist im Moment auch einfach nicht unsere Kragenweite. Auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. ....

Bitte jetzt nicht den Gegner stärker reden als er war!
Die Realität ist die, dass Halle über weite Strecken auch harmlos unterwegs war und nur durch unsere zum Teil hanebüchenden Fehler zum Torerfolg kamen!
Halle war harmlos, wir waren extrem schwach!
Zitieren
Ich hatte das Gefühl wo die jungen Spieler ein gelaufen sind und fast 10000 Zuschauer gesehen haben was die meisten nicht kennen dass sie deshalb sehr nervös waren.
Zitieren
Was ist eigentlich mit den kleinen Japaner den habe vorallem bei den Ecken vermisst.
Zitieren
(11.08.2024, 17:43)Aik schrieb: Bitte jetzt nicht den Gegner stärker reden als er war!
Die Realität ist die, dass Halle über weite Strecken auch harmlos unterwegs war und nur durch unsere zum Teil hanebüchenden Fehler zum Torerfolg kamen!
Halle war harmlos, wir waren extrem schwach!


Habe ich nicht. Bei beiden fehlt sicher noch die Eingespieltheit, nach einem größeren Umbruch. Aber sie haben eben im Gegensatz zu uns deutlich mehr individuelle Qualität und Erfahrung auf dem Platz.
Was wiederum mit den äußeren Gegebenheiten zusammenhängt. Das müssen wir uns über die Zeit erarbeiten. Das geht auch nicht schneller, wenn man permanent alles in Grund und Boden redet…
Zitieren
(11.08.2024, 17:56)rwe57 schrieb: Ich hatte das Gefühl wo die jungen Spieler ein gelaufen sind und fast 10000 Zuschauer gesehen haben was die meisten nicht kennen dass sie deshalb sehr nervös waren.

Das spielte auf jeden Fall eine Rolle, ansonsten ist leider das erwartete eingetreten. Wir müssen dringend unsere Chancenverwertung verbessern und mehr Struktur ins Spiel bringen, sonst wird es schwer. Jetzt erstmal Ruhe bewahren und das Spiel aufarbeiten.
1- 2 gestandene erfahrene Spieler würden der Truppe noch gut tun. Vielleicht können wir ja noch Abgänge verzeichnen und dann kurz vor Transferschluss schauen was noch machbar ist.
Zitieren
Auch wieder eine sehr kompetente Einschätzung von dir zur Leistung von Halle. Wenn ich schreibe das bei mir Krim Spieler über Note 4 hinaus kam, ist ja die logische Konsequenz daraus das da wohl der Gegner im bestimmten Bereichen besser gewesen sein muß. Aber halt bestimmt nicht spielerisch. Da war nicht ein einziges Tor dabei was durch super Kombinationsspiel heraus gespielt wurde.Die waren höchstens abgezogkter. Mehr aber auch nicht. Sehe das Spiel heute genauso wie Aik oder SGS.
Zitieren
(11.08.2024, 18:01)rwe57 schrieb: Was ist eigentlich mit den kleinen Japaner den habe vorallem bei den Ecken vermisst.

Für Ecken braucht es auch einen Abnehmer -> wir haben heute gefühlt jeden Kopfball verloren!
Den allgemeinen positiven Tenor bzgl. Lerche kann ich mich nicht anschließen -> er schießt tolle Freistöße, aber dafür gibt es auch keine Punkte, wenn sie nicht mal einschlagen. Im Spiel? Ja, er kann 2-3mal den Ball ordentlich festmachen -> doch wofür? Um ihn dann dem Gegner in die Füsse zu spielen?
Trübenbach -> nun ja. Er war stets bemüht - das sagt alles. Er ackert, er arbeitet - aber alles brotlose Kunst.
Ein 28 Mann-Kader und dann wechselt man Felßberg gegen Zeller - ohne Worte...
Der 13er macht etwas Hoffnung, aber solange im Aufbau selbst die einfachsten Bälle im Seitenaus oder beim Gegner landen können da vorn Kane, Messi und Ronaldo Ringelpiez mit Anfassen spielen!
Wir müssen schauen, hier und da einen ÜBerraschungssieg zu landen und Auswärts wenigstens einen Punkt anstreben - ansonsten....
Zitieren
Positiv: 9904 Zuschauer und keine Pyro auf beiden Seiten
Neutral: Die Stimmung beider Fanlager hatte für mich noch etwas Luft nach oben
Spiel: Halle hatte ab Minute 1 alles im Griff. Es war wie bei deren ersten beiden Spielen auch: sie brennen kein Feuerwerk ab, spielen ihren Stiefel herunter und warten geduldig auf die Fehler des Gegners. Ins Risiko gehen die nicht einfach mal so. Und das hat für uns heute vollkommen ausgereicht. Blöde Tore bis zum 0:3, selbst kaum Offensivaktionen. Wie Aik schon schrieb, im Mittelfeld und Angriff keinen Kopfball gewonnen. Der HFC war gedanklich immer einen Schritt schneller, robuster ebenfalls. 0:4 war für mich zu hoch, aber im Endeffekt war das fast egal. Mund abputzen und auf das nächste Spiel konzentrieren.
Zitieren
(11.08.2024, 18:48)Aik schrieb: Für Ecken braucht es auch einen Abnehmer -> wir haben heute gefühlt jeden Kopfball verloren!
Den allgemeinen positiven Tenor bzgl. Lerche kann ich mich nicht anschließen -> er schießt tolle Freistöße, aber dafür gibt es auch keine Punkte, wenn sie nicht mal einschlagen. Im Spiel? Ja, er kann 2-3mal den Ball ordentlich festmachen -> doch wofür? Um ihn dann dem Gegner in die Füsse zu spielen?
Trübenbach -> nun ja. Er war stets bemüht - das sagt alles. Er ackert, er arbeitet - aber alles brotlose Kunst.
Ein 28 Mann-Kader und dann wechselt man Felßberg gegen Zeller - ohne Worte...
Der 13er macht etwas Hoffnung, aber solange im Aufbau selbst die einfachsten Bälle im Seitenaus oder beim Gegner landen können da vorn Kane, Messi und Ronaldo Ringelpiez mit Anfassen spielen!
Wir müssen schauen, hier und da einen ÜBerraschungssieg zu landen und Auswärts wenigstens einen Punkt anstreben - ansonsten....
Im Wesentlichen auch meine Meinung.
Diesen Hype ( bisschen übertrieben) um Lerche kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ok, er kann Standards aber dann hört es langsam auf. Ansonsten bewegt er sich, wie fast alle auf unterem RL-Niveau.
Die Hoffnung bei ihm und den anderen liegt darin, dass sie sich entwickeln.
Trübe....ich bin ehrlich, ich hatte keine großen Erwartungen und bis jetzt sind die auch nicht enttäuscht worden.
Otto ist eine klare Verstärkung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste