Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - HFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
14 50.00%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg HFC
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Unser zentrales Mittelfeld war unterlegen.. es geht weiter, Kopf hoch!
Zitieren
Ach Papa, als ich gegen Hertha meinte das ich keinerlei Potenzial in der Mannschaft sehe und es diese Saison hart gegen den Abstieg geht hast du alles positiv gesehen. Von den jungen Spielern bin ich gar nicht mal so enttäuscht. Finde eher die etablierten Regiospieler bisher ziemlich dünn. Duncan gedanklich viel zu langsam und von Trübenbach kommt auch nicht wirklich viel.( Sehe ich ähnlich wie bei Arthur, vermutlich den Leistungszenit längst überschritten. Lerche für mich auch zu langsam und zu Zweikampfschwach. Mit so einen Schrank davon drin mußt du viel mehr Bälle fest machen. Im Mittelfeld fehlt ganz gar ein Denker und Lenker. TlS ins DM zurück, Duncan raus und IV der das nach TLS Auswechslung gespielt hat. Insgesamt war das aber heute von der gesamten Mannschaft dünn. Da würden bei mir alle eine 4 bekommen Felßberg eine 3. Ich behaupte mal selbst in der Oberliga würden wir mit dem Kader nicht um dem Aufstieg spielen. Dieses Jahr geht's nur darum Mannschaften wie Meuselwitz,Eilenburg, Bischofswerda zu schlagen und gegen den ein oder anderen Facoriten vieleicht ein Punkt zu holen.
Zitieren
Das schlimme wenn ich mir es ganz genau überlege: Halle war ebenso maximal limitiert. Andere Mannschaften konnten das bisher ausnutzen.
Zitieren
(11.08.2024, 16:18)Mirco0508 schrieb: Ach Papa, als ich gegen Hertha meinte das ich keinerlei Potenzial in der Mannschaft sehe und es diese Saison hart gegen den Abstieg geht...
Da musst Du mich verwechseln...
Zitieren
Glaube nicht aber ich kann nochmal nachschauen.
Zitieren
Hier deine Antwort auf meine These, das es dieses Jahr verdammt schwer wird und das Gerber sich im Falle eines Abstiegs zurückziehen wird.
Papa:Was für ein Blödsinn. Du meinst Gerber schmeißt hier ne Million rein und hört auf, wenn es ein paar Probleme gibt. Was für eine Einfältigkeit.
Zitieren
Ich fand Halle bockstark. Das war bisweilen ein Klassenunterschied für mich.

Finde auch, das gerade von den älteren Spielern mehr kommen muss. Duncan und Trübe sehe ich da noch mit ganz viel Luft nach oben. Schwarzi wird uns wohl erstmal wieder fehlen. Dabei hat er es bis jetzt ganz gut gemacht, auch als Kapitän. Bei den Jungen wie Fabinski oder Langner muss man einfach mit Leistungsschwankungen rechnen. Deswegen brauchen sie jetzt Unterstützung und nicht sinnloses draufhauen. Dann stehen die auch wieder auf und zeigen wieder bessere Leistungen.

Meine Befürchtungen sind jedoch, dass bei uns ganz schnell Druck entsteht, den gerade junge Spieler nicht unbedingt immer in Leistung umwandeln. Dann geraten wir in einen richtigen Negativlauf usw…

Deswegen wünsche ich mir eigentlich nur, das wir alle mal die Ruhe bewahren und nicht alles kaputt reden. Auch wenn das heute Nix war. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Zitieren
Einfältig sind die die alles Rosa Rot sehen. Glaubst immer noch nach all dem Theater mit der Stadt und dem Verein das ich immer noch Blödsinn erzähle. Wenn ja kann ich nur sagen, wach langsam mal auf.
Zitieren
@kojak1966: Das kann man nur so unterschreiben
Zitieren
(11.08.2024, 16:33)Mirco0508 schrieb: Hier deine Antwort auf meine These, das es dieses Jahr verdammt schwer wird und das Gerber sich im Falle eines Abstiegs zurückziehen wird.
Papa:Was für ein Blödsinn. Du meinst Gerber schmeißt hier ne Million rein und hört auf, wenn es ein paar Probleme gibt. Was für eine Einfältigkeit.
Ich habe parallel auch mal reingeguckt.Meine Antwort, die Du da zitierst, bezog sich auf die Aussage, dass sich Gerber zurückzieht und nicht, dass es Eine schwere Saison werden wird. Wenn Du des Lesens mächtig bist, wirst Du in jedem thread nämlich noch ein -zwei Posts von mir finden, die beinhalten, dass es eine schwere Saison wird.
Zitieren
(11.08.2024, 16:35)kojak1966 schrieb: Ich fand Halle bockstark.

Absolut nicht. Die werden ihren Ansprüchen überhaupt noch nicht gerecht. So richtig herausgespielt war auch keines deren Tore. Gewurschtelt trifft es am besten. Leider reicht das uns zu deklassieren.
Zitieren
(11.08.2024, 16:18)Mirco0508 schrieb: Ach Papa, als ich gegen Hertha meinte das ich keinerlei Potenzial in der Mannschaft sehe und es diese Saison hart gegen den Abstieg geht hast du alles positiv gesehen. Von den jungen Spielern bin ich gar nicht mal so enttäuscht. Finde eher die etablierten Regiospieler bisher ziemlich dünn. Duncan gedanklich viel zu langsam und von Trübenbach kommt auch nicht wirklich viel.( Sehe ich ähnlich wie bei Arthur, vermutlich den Leistungszenit längst überschritten. Lerche für mich auch zu langsam und zu Zweikampfschwach. Mit so einen Schrank davon drin mußt du viel mehr Bälle fest machen. Im Mittelfeld fehlt ganz gar ein Denker und Lenker. TlS ins DM zurück, Duncan raus und IV der das nach TLS Auswechslung gespielt hat. Insgesamt war das aber heute von der gesamten Mannschaft dünn. Da würden bei mir alle eine 4 bekommen Felßberg eine 3. Ich behaupte mal selbst in der Oberliga würden wir mit dem Kader nicht um dem Aufstieg spielen. Dieses Jahr geht's nur darum Mannschaften wie Meuselwitz,Eilenburg, Bischofswerda zu schlagen und gegen den ein oder anderen Facoriten vieleicht ein Punkt zu holen.

Bischofswerda spielt nicht RLNO, Plauen dafür ;-)
Zitieren
Genau das habe ich oben so auch geschrieben. Deshalb die total Blösinnige Antwort von dir und das nochmalige Zitieren.
Zitieren
Danke Henry meinte Plauen. Sorry
Zitieren
Halte Du Dich lieber mal an Umgangsformen und mache die Leute hier nicht an!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste