Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - HFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
14 50.00%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg HFC
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Vor fast 10.000 (in Worten Zehntausend)
Schade.
Zitieren
Enttäuscht am Parkplatz. Das war wohl das letzte Spiel für mich mal wieder im SWS. 4:0 am Ende zu hoch, aber wir sind mega harmlos und hätten auch heute abend noch kein Tor erzielt. Und das harte dabei: Halle war heute vieles, aber nicht gut. So einen Gegner in der Verfassung musst du mehr gängeln, höher anlaufen, ihnen auf den Leim gehen - dann holst du hier auch was. Schade. 9900 Zuschauer und wir geben keine Argumente für einen weiteren Besuch. So sind wir wahrlich kein Werbebotschafter für die Stadt.
Zitieren
(11.08.2024, 14:40)andi schrieb: Dachte der Stream funktioniert nur hier in Kroatien nicht , konnte leider nur bis zum Stand vom 0:0 gucken , vor dem Gegentor war es vorbei mit Streamen, da hat er sich aufgehangen .Bis dahin sah es ganz gut aus, hört sich an wie 2 dumme Dinger gefangen und vorne kommt nicht viel! Schade vor so einer Kulisse mal wieder verkackt !

Nene war bei mir auch so. Zweite Halbzeit gings dann, Spiel von RWE nicht besser. Sorry aber das wird wohl doch wieder ne harte Saison.
Zitieren
Man war am Ende leider chancenlos.
Zitieren
Naja, zweite Hälfte war eine relativ klare Sache. Das hat Halle dann abgezockt runtergespielt, und wir hatten keine Antworten.
Aber die erste Hälfte fand ich nicht so verkehrt. Da waren durch aus ein paar Läufe dabei, wo dann die Abgezocktheit gefehlt hat. Da ein früher Treffer, und Halle wäre vllt. nervös geworden. Dann hätte was gehen können.

Aber Halle ist im Moment auch einfach nicht unsere Kragenweite. Auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. Ein Punkt wäre ein Extra gewesen. Es geht diese Saison mMn nur darum sich möglichst kontinuierlich zu verbessern, einzuspielen und zu wachsen, und möglichst schnell die 40 Punkte zu sammeln. Gegen Truppen unserer Kragenweite.. Man wird noch einige Spiele verlieren. Das ist die Situation, aufgrund der Umstände, die nun mal so sind, wie sie sind. Das wird sich kurzfristig nicht ändern.

Ja Aik, die Spieler waren zT günstig. Und das beinhaltet, dass sie sich langsam verbessern sollen. Was bedeutet, sie sind noch nicht da. Vielleicht kommen sie da auch nie hin. Es ist eine Wette. Deshalb sind es auch ein paar mehr, um die Chancen zu erhöhen, dass 1-2 gute dabei sind. Da muß man jetzt auch nicht täglich drüber rummaulen.
Zitieren
Das RWE ein Werbeträger sein kann hat man heute sehen können, 10 000 Zuschauer, aller Ehrenwert. Das man eine Wettbewerbsfähige Mannschaft ohne Geld nicht zusammen bekommt leider auch! Ich konnte nur die ersten 30 Minuten schauen, die waren so schlecht nicht und wenn Trübe das Ding reinhaut sieht es vielleicht anders aus .Wenn wir mal vorne angreifen könnten wäre die Zuschaueranzahl keine Seltenheit, irgendwann sind wir hoffentlich mal dran!
Zitieren
(11.08.2024, 15:04)Stiller Teilhaber schrieb: Nene war bei mir auch so. Zweite Halbzeit gings dann, Spiel von RWE nicht besser. Sorry aber das wird wohl doch wieder ne harte Saison.

Also bei mir lief der Stream problemlos.
Und ja wird ne harte Saison. Was aber eigentlich vorher klar war. Gewöhn dich dran: Expectation Management…
Zitieren
Konnte nur die zweite Hälfte sehen, war nicht die beste Leistung unserer Mannschaft. Habe nach den 4 Punkten gedacht wir wären schon etwas weiter.
Positiv die Zuschauerzahl auch wenn viele nicht wieder kommen werden. Ja die Mannschaft kann mit einen Team wie den HFC nicht mithalten nur unsere Leistung war auch richtig schlecht. Warum Schwarz ständig als Innenverteitiger spielt weiß auch nur Gerber.
Zitieren
Was war das denn bitte? Antifussball. Rot Weiß hätte heute wohl auch gegen Fahner Höhe verloren. Ich weiß nicht, wer von unserer Mannschaft Tore schießen soll. Das ist ja erschreckend schwach da vorne. Und wenn man nicht mal als Trainer kapiert, dass ich von ebenso limitierten Hallensern, nur den 7er in den Griff bekommen muss, um deren Spiel lahmzulegen, dann muss ich mich hinterfragen. Das wird um den Abstieg ne ganz enge Kiste mit unserer Truppe diese Saison.
Zitieren
Beim nächsten Spiel wirds besser
Zitieren
Das war echt nichts heute. Bin maßlos enttäuscht. Hat sich bis auf die Namen nichts zur letzten Saison geändert. Kein Sturm keine kreatives Mittelfeld von der Abwehr ganz zu schweigen. Schlechter geht’s nicht nur noch besser. Ich hoffe es
Zitieren
(11.08.2024, 15:59)Neuberliner schrieb: Beim nächsten Spiel wirds besser
Das glaube ich nicht wirklich.
Wenn man ehrlich ist, waren wir gegen Eilenburg auch schon schwach und bei Viktoria war es nicht besser.
Der Gegner heute war Eine andere Liga. Die hätten jeder Zeit zulegen können.
Zitieren
Rahmen stimmte heute, der pyrofreie Support beider Fanlager sehr gut. Leider sah man trotz aller Bemühungen, dass wir mit den geholten Spielern entsprechend unserer finanziellen Möglichkeiten gegenüber einem HFC, der da in Qualität und Finanzen ganz anders aufgestellt ist, unsere Grenzen haben und aufgezeigt bekamen. RWE muss die für das Ziel 40 Punkte diese gegen andere Mannschaften holen. Die Welt geht von diesem Ergebnis nicht unter, man muss die notwendigen Schlüsse daraus ziehen Aufstellung, Positionen der Spieler, usw.) und versuchen, schon bei Hertha II zu punkten. Für mich war es dennoch ein schöner Nachmittag, da ich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmals seit fast einem Jahr wieder ins SWS konnte. Es gibt manchmal auch mehr als nur ein Fußballergebnis (wenngleich ich mich über ein positives sehr gefreut hätte).
Zitieren
Ja da stimme ich dir voll zu papa
Zitieren
Wer heute von limitierten Hallensern spricht, sollte sich wohl eine neue Sportart suchen, denn anscheinend hat er vom Fußball keine Ahnung. Die ersten 15 Minuten waren vollkommen in Ordnung von uns. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit bricht uns dann aber komplett das Genick. Lerche muss das 1:2 im Gegenzug nach dem Elfmeter machen, dann wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen. Wir können uns vom Kader her nicht ansatzweise mit dem HFC vergleichen, und das hat man heute in der zweiten Halbzeit deutlich gesehen. Da war es ein Klassenunterschied und nur noch eine gute Trainingseinheit für den HFC vor 10.000 Zuschauern. Wünsche dem HFC viel Erfolg am Freitag gegen *****-St.Pauli.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste