Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - HFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
14 50.00%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg HFC
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Naja....
Großchancen 3:0
Halnzeit 0:2
Bin gespannt...
5:2 geht wieder zwinker
Zitieren
Also der Stream passt sich dem Spiel von RWE an, Katastrophe.
Zitieren
Ich glaube unser Nr.6 und 23 würden bei keinem anderen Regionalligisten in der Startelf stehen.
Aber sie waren immerhin billig….
Zitieren
Ich glaube, das haben jetzt alle begriffen…
Zitieren
Wieso, stimmt es etwa nicht?
Zitieren
Für mich ist das ein Klassenunterschied.
Halle könnte mehr aber es reicht auch so.
Und wir können nicht mehr. Zu viele Fehler, Unzulänglichkeiten. Gegen die Spitzenteams wird es für uns sehr schwer.
Zitieren
Dachte der Stream funktioniert nur hier in Kroatien nicht , konnte leider nur bis zum Stand vom 0:0 gucken , vor dem Gegentor war es vorbei mit Streamen, da hat er sich aufgehangen .Bis dahin sah es ganz gut aus, hört sich an wie 2 dumme Dinger gefangen und vorne kommt nicht viel! Schade vor so einer Kulisse mal wieder verkackt !
Zitieren
Es fehlt an den einfachsten Basics….
Zitieren
Positiv, der neue Stürmer.
Zitieren
Ja, das stimmt. Die 13 macht keinen schlechten Eindruck.
Aber insgesamt hat man das Gefühl, die können noch bis nach Mitternacht spielen und nicht treffen…
Zitieren
Handwerklich ganz mies von uns, wie ein Katz-und-Maus-Spiel. Wenigstens hat der ganz Neue gute Ansätze.
Zitieren
Jetzt passt auch der Spielstand zum Spielverlauf. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Stehts bemüht, gute Ansätze ... typisches Absteiger-Gelaber
Zitieren
Ohne Worte…
Stümperhaft in der Abwehr; glücklos im Angriff
Zitieren
Autsch, bitter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste