Umfrage: Wie endet RWE - HFC? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 14 | 50.00% | |
remis | 7 | 25.00% | |
Sieg HFC | 7 | 25.00% | |
Gesamt | 28 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
|
Ich tippe mal auf 2:1 für uns. Hoffe einfach das halle immer noch Probleme hat den Ball über die Linie zu drücken und das Schiessen vergisst.
Für mich gehören Langner, Kleiner und Felßberg in die Startelf. Die Jungs sind nicht das Stück hinten dran sondern ein Stück vorn dran.
Hoffentlich wird das Spiel morgen besser als die Qualität der Pressekonferenz. Zur Zeit läuft alles irgendwie nicht rund.
Es sieht schon echt trostlos aus, vor einer weißen Wand eine Pk abzuhalten. Keine Ahnung, woran es da hakt. Erinnert ein wenig an Oberliga, wobei wir sogar da ein professionelleres Bild abgegeben haben.
Echt schade und bitter, wenn man sieht, wie die PK in Zwickau, Halle, Chemnitz etc. ihre PK aufziehen.
Die Aufstellung der Hallunken im Ticker hat nicht mal ansatzweise was mit dem zu tun, was das auf dem Feld steht.
Was ist da los?
FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC 0:0 - Regionalliga Nordost
Hier sollte die Aufstellung stimmen.
Wir hatten auch die Chancen. Das Handspiel mega unglücklich. Jetzt wird es natürlich noch ganz schwer was mitzunehmen. Halle ist einfach abgezockter und hat die 2-3 Spieler die den Unterschied ausmachen.
Also ich fand uns jetzt nicht so schlecht. Das 2:0 ist für Halle schon etwas schmeichelhaft.. Das wird natürlich jetzt schwer, da noch was zu holen.
Unsere Offensive ist nur auf dem Papier präsent und in der Abwehr Schwimmfest bei jeder Eingabe.
Dazu unglaubliche Ungenauigkeiten… Sehr hoch gewinnen wir hier nicht mehr…
Wenn 9 von 10 Zweikämpfen verloren gehen wird‘s schwer bis unmöglich, heute zu punkten.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste