Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - HFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
14 50.00%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg HFC
25.00%
7 25.00%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
2:2

Tore: Trübenbach, Lerche

Zuschauer: 8700
Zitieren
Stand heute sind 6000 Tickets verkauft.

Könnte jemand aus den 2 Spieltagsthreads einen machen und hier die Umfrage einfügen?

Mein Tipp ist ein 2:1 für unseren RWE und eine fantastische und friedliche Stimmung im Stadion.
Zitieren
Ja ich schaue mal, ob das geht.
Bin etwas verblüfft, dass das hier zweimal da ist.

So - sollte jetzt passen.
Zitieren
Dankeschön!
Zitieren
Denke es wird ein 1:1
Tor Lerche
Zuschauer 9000
Zitieren
0:1 vor 8888 Zusehern !
Zitieren
5:2 wie damals im Andreasried... zwinker
Zitieren
War das dieses Spiel, in dem wir zur Halbzeit noch 0:2 zurücklagen?
Zitieren
Wenn er das meint, dann fand es aber nicht im Andreasried statt, denke ich.
Zitieren
Wo war im Andreasried ein Fußballplatz? Im inneren der alten Radrennbahn?
Zitieren
Ja, aber war das schon Andreasried?
68-70 rum ...
Ein Jahr später Freitagabend 1:6 unterm Bus... zwinker

PS: Habs mal schnell gesucht: . Spieltag Sa, 24.08.1968 5:2 (0:2)
Rot-Weiß Erfurt - HFC Chemie
5:2
77'
E. Seifert
4:2
72'
R. Trölitzsch
3:2
65'
F. Egel
2:2
60'
H. Wehner
1:2
57'
G. Stieler
0:2
30'
K. Boelssen
0:1
6'
B. Donau
Aufstellung Rot-Weiß Erfurt - HFC Chemie 5:2 (DDR Oberliga  1968/1969, 2. Spieltag) - Aufstellung Rot-Weiß Erfurt - HFC Chemie 5:2 (DDR Oberliga  1...
Zitieren
(08.08.2024, 12:51)mirko schrieb: Wo war im Andreasried ein Fußballplatz? Im inneren der alten Radrennbahn?

Ja, im Innenraum.
Zitieren
(08.08.2024, 12:51)mirko schrieb: Wo war im Andreasried ein Fußballplatz? Im inneren der alten Radrennbahn?

Ja, war 69/70!
Glaub wegen Umbau Tartanbau im Dimitroffstadion oderso
Zitieren
(08.08.2024, 12:54)Schnorchel Blum schrieb: Ja, aber war das schon Andreasried?

Nein. Das war 70/71. Siehe auch Bild auf Seite 6 hier https://www.fcc-supporters.org/fuwo/file...0%2035.pdf
Zitieren
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es beim ersten Stadionumbau um die Laufbahn. Diese war zu lang und wurde entsprechend der internationalen Norm auf 400m gekürzt, damit eventuell aufgestellte Rekorde Anerkennung finden konnten. Damals erfolgte der Umzug von RWE ins Andreasried. Der Tartanbelag kam dann erst Anfang der Siebziger drauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste